Ok gut, aber vllt sollte mir jemand beim tragen helfen... die Pflanzen können schwer sein.Zitat von Kay
Achja vllt sollten wir nen Partnerlook mit den jeweiligen Verlobten machen... müsste aber jemand mir helfen... Goldmond?^^
Ok gut, aber vllt sollte mir jemand beim tragen helfen... die Pflanzen können schwer sein.Zitat von Kay
Achja vllt sollten wir nen Partnerlook mit den jeweiligen Verlobten machen... müsste aber jemand mir helfen... Goldmond?^^
Ich helfe natürlich gerne, ist doch selbstverständlich.^^Zitat
Aber wie genau meinst du das mit dem Partnerlock?*dumm frag*
Wenn ich da ganz genau drüber bescheid weis, dann werde ich mich erst mal um die Kleider kümmern und dann kommen die Männer an die reihe.^^
@Gtzocker: du machst dir ja richtig gedanken!^^ find ich aber gut die idee vom partnerlook!^^
vllt der gleiche schnitt und nur ein zum brautkleid passendes couvert oder blume oder was weiß ich!^^
kay
Ich will den Zuschauern auch was bieten^^.... Vllt noch ein Feuerwerk am Abend oder so (yeah Pyrotechnik^^).Zitat von Kay
Mit Partnerlook sollte ich vllt auch mal AnnE fragen wenn sie mal wieder kommt....
[FONT="Comic Sans MS"]~sig aus~[/FONT]
Hm, also ich habe den Bräuten eben die Vorschläge zu den Kleidern geschickt und wenn die sich entschieden haben, was nun getragen wird, dann kann ich dementsprchend auch für euch Männer schauen, das sich dann was finden lässt, was gut zu den Kleidern auch passt, eben etwas was sich ausgleicht, sollte nicht schwer sein.Zitat
![]()
meint ihr jetzt mit partnerlook, dass die paare im partnerlook sind?
wenn ja...GTzocker..möchtest du pink/rosa mit dran haben?![]()
Krieg ich auch noch eine stylische Pfarrerkutte?....bitte ó..ò
Edit:
Ich denke ich spreche im Namen aller hier: "Ja, wir wollen GTzocker in Rosa sehen!!!!!!11111einhundertelfunelfzig *sabber*Zitat
![]()
Nix gibts. rosa oder pink...neZitat von AnnE
@SiLa: naja wenn alle sabbern wie du, dann brauchen wir noch ne Putzkolone^^
warum hab ich dass gefühl, dass wenn DruMo das liest gleich wieder mit machen will^^ (oder Stephanie postet)
@kay: DruMo= Drunken Monkey...
Geändert von GTzocker (23.07.2006 um 13:34 Uhr)
@GTzocker: 1. wer ist DruMo???
und du tust mir leid, wenn du dann doch in rosa kommt!^^
gleich noch ne bemerkung zu V_182: du bekommst keine rosa/pink!^^ is was grünes!^^
@AnnE: 2. genau...so farbenangleich an die braut..aber die männer die selben anzüge oder was???
bekomm ich dein kleid auch mal zu sehen???^^ schicks mir mal per pn!
@SiLancer: frag mal goldmond wegen nem outfit...sie ist der reinste schatz hier!^^
so und wo wir bei goldmon gerade sind: leute, wir sollten uns noch überlegen, wie wir uns bei den helfern bedanken!^^
kay
So nach der Hochzeit gehts ja irgentwohin, ne?
Aber wohin und womit? In ein Restaurant (mit gutem Essen , welches nicht billig is^^)
Könnte man nich beim Partnerlook auch so machen, das man Farben hat die zusammen passen? (also jedes Paar dann eins oder so.... oder vllt dass jedes Paar was bestimmtes (an) hat?)
Ich werde kreativ^^
na das ist doch vorbildlichZitat von Kay
![]()
hmm, Burger King??Zitat von GTzocker
![]()
die idee an sich ist aber schonmal gut.
Seit wann ist BK nicht billig?Zitat von V_182
Idee gut, aber Umsetzung^^
Hey dann können noch mehr Leute mitmachen^^ (machen wir ne große Foren-Party \o/ (ohne Spam))
seid ihr denn des wahnsinns!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mit AnnE telefoniert und wir sind einer meinung!!!!!! KEIN FASTFOOD!!!!! KEIN BURGER KING ODER MC DONALDS!!!!!
schlagt euch das gleich aus dem kopf! wir mache da nicht mit!![]()
![]()
sooo....ich weiß nicht ...danach dachte ich machen wir noch so ne party im forum..erstellen wir erst einen thread zur trauung und dann einen zum nachfeiern. hab das übrigens mit dem sumpf abgeklärt..wir dürfen dort heiraten!^^
@GTzocker: und, schon deinen anzug gesehen???
dann noch ganz wichtig!!! also "wo" wollen wir heiraten...im "freien" oder kirche oder wo?
kay
Wie, was, Anzug?Zitat
Hast die für deinen Verlobten bekommen?
Habt ihr jetzt selber noch nach was passendes gesucht.![]()
@goldmond: ich hab ne pn mit den anzugvorschlägen erhalten..ja!^^ selbst gesucht haben wir nicht! nur um das aufzuklären...mein verlobter ist V_182...wollt das von GT wissen, da er doch vllt in rosa kommt! keine panik!
kay
Kay abregen. Wir werden schon in kein Fastfoodding gehen. FF is ja billig, ich wollte was teures edeles^^.![]()
Und in Rosa werde ich nicht kommen das steht fest.
rosa tragen nur echte männer/jungs![]()
ach komm..es würde dir sicherlich stehen...
wir könnten ja zum griechen gehen?! aber dahin bitte wo es ouzo literweise gibt ^^
Aber wieso literweise Uozo? Aber Grieche is gut^^Zitat von AnnE
Ihr wollt doch blos alle das ich in rosa kommt![]()
ohne mich!