Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
Gibt's eigentlich eine Methode, Erhabenheit besonders schnell zu lernen? Selbst beim Erdverspeiser dauert es mit Wakka unendlich lang. ^^
Mit dem letzten Satz hast du sogar Recht. In der Monsterfarm (und somit auch beim Erdverspeiser) kann man keine Ekstase-Techniken erlernen. Suche einfach einen Gegner, der kaum Schaden macht (z.B. der Dingo in Besaid) und mache nichts im Kampf außer Abwehren. Das dauert nichtmal sonderlich lange.

Zum Thema, wie man den Erdverspeiser am schnellsten besiegt, muss ich sagen, dass mir die Methode mit Tidus um einiges besser gefällt. Sie dauert zwar ein wenig länger, aber erfordert dafür kaum Konzentration. Man muss also nicht so konzentriert davor sitzen um eine perfekte Angriffs-T hinzubekommen. Bei Gemtzel ist es auch nicht weiter schlimm, wenns 1-2 Mal daneben geht (also nur 3 Treffer), da die Methode immer noch schneller ist als wenn man nur mit Rapidschlägen draufprügelt. Btw wäre bei der Methode von Tidus auch die Ability Präventivschlag in der Waffe nicht verkehrt, da ja der Erdverspeiser auch hin und wieder mit einem Hinterhalt startet.

Ich würde vorschlagen, wenn die Taktik mit Wakka auf die Seite soll, dann auch die mit Tidus. Ich denke mal ich bin nicht der einzige Spieler, der ne totale Niete bei der Ausführung einer perfekten Angriffs-T ist.