Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
Mit den Zahlen wollte ich dir nur im Fall Erdverspeiser zeigen, was effektiver ist, weil du was anderes behauptet hattest.
In dem Fall zieht Blitzballgott tatsächlich den Kürzeren.

Zitat Zitat
Könnte man glatt irgendwo für jedermann posten...
Könnte man eigentlich direkt in die entsprechende Sektion auf die Seite packen.

Zitat Zitat von Ragnarok Beitrag anzeigen
Klar, ist möglich. Ich hab damals mal auf die Zeit für den gesamten Kampf geachtet und hatte 95 Sekunden gebraucht. Wären die anderen beiden Charaktere sofort abgehauen, wäre es sogar noch schneller gegangen. Das Thema 'Kampfzeit gegen den Erdverspeiser' hatten wir übrigens schon mal vor einiger Zeit, im Spielmechanik-Thread
Ich weiß, den Erhabenheit-Tip habe ich ja aus diesem Thread. Das war damals mit Pik, oder? ^^

Zitat Zitat
Geh in die Vergessene Grotte und *Ironie* >>>hoffe, dass der Wunderpott auftaucht. Flüchte mit 2 Chars und wehr "ein paar" Runden ab .
Zitat Zitat von Ragna
Hm? Da gibts eigentlich nicht viel zu überlegen. Hast auf den Charakter -> Rest türmt -> Gemach auf den Gegner -> abwehren, bis es erlernt ist.
So und ähnlich habe ich es schon zig male probiert, doch er lernt es um's Verrecken nicht.

Muss ich wirklich 110 Kämpfe in der alleinigen Situation bestreiten? Hindern die Solaris-Waffen am Lernprozeß? Ich habe echt keine Ahnung, weshalb das so lange dauert/nicht funktioniert...