mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Post-mitternächtliche Taktik-Diskussionen sind einfach...ugaaaaaaa!

Zitat Zitat
    und ist im Gesamtschaden stärker ([6 x max. 55604] im Gegensatz zu [8 x max. 27802 + 99999])...
    ...was abwehrabhängig und damit keineswegs allgemeingültig ist. Macht sich z.B. bei Gegnern wie Eisenkraut, Visaruja, ein paar der Schwarzen Bestia und dem Richter bemerkbar, sprich ab ~ 210-220+ Abwehr. Dann wird der Schaden, sofern es nicht möglich ist, mit Supression oder Panzergranate die Abwehr zu nullen, parallel um 2/3 reduziert. Somit unterliegt Gemetzel dank des letzten Blitzballgott-Angriffs dem Schaden von Blitzballgott selbst.

Zitat Zitat
    Nun zu Wakka... Aurochs-T beinhaltet keine Angriffs-T, von daher ist das schonmal unsinnig... seine Angriffs-T (Dauer ~20 Sek) verursacht keine Volltreffer (was nicht weiter schlimm ist bei dem Schaden), und - das eigentlich Fatale - schmeißt den Erdverspeiser nicht um. Er kontert mit "Megatonnenschlag" darauf, also bräuchte man Todes-Wall und Abwehr 255 (dann beträgt der Schaden noch bis zu 3000). Der Kampf dauert etwas länger, je nachdem, wie man sich anstellt...
    Todes-Wall ist nicht zwingend erforderlich, Schutzengel würde übergangsweise langen.
    Sobald der Erdverspeiser nach dem zweiten 99999er Hieb einmal liegt, folgen zwei Angriffs-T's und fertig.

Im Prinzip ändert sich zu deiner Taktik nur, dass einmal Schutzengel auf Wakka gesprochen wird (ca. 5 Sek) und dieser ggf. einmal mehr stirbt (man kann die beiden anderen Charas beim ersten Megatonnenschlag-Gegenangriff auch noch im Kampf lassen und hoffen, dass es einen der beiden erwischt und mit dem 2. dann flüchtet).
    Du benötigst 4 x Gemetzel, um den Erdverspeiser zu bezwingen (macht 4 x 15 Sekunden, also ca. 60 Sek.), 2 x Angriffs-T dagegen nur 2 x 20 Sekunden, also 40 Sekunden, + die 5 Sekunden für Schutzengel an Mehraufwand. Sind summa summarum 15 Sekunden Ersparnis.

Wie lange er insgesamt dauern würde, kann ich nicht genau sagen, doch ich behaupte, dass man's mit Wakka unter 100 Sekunden locker schafft.

Nachtrag:
    Zitat Zitat von ChaosN
    Edit: Nach einigen Tests bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, dass die Methode mit Wakka schneller ist.
    Siehst du, soviel zu
    Zitat Zitat von ChaosN
    Es gibt eine bewiesen schnellste Methode
    ;)

Das "schnellste" störte mich eigentlich nur.

Zitat Zitat von ChaosN
    Wakka braucht die Waffe des Solaris unbedingt, da die normalen Waffen zu wenig Schaden verursachen und er nur deswegen dann hinter der Tidus-Variante landet;
    Braucht er nicht, der Angriffs-T Schaden hängt nämlich nicht von seiner Waffe ab. Denn selbst, wenn ich nur einen Hit-Expander reinbaue (255 Angriffskraft vorausgesetzt) und ich von minimalen 45000 pro Angriffs-T-Treffer ausgehe (was gut gerechnet ist, der Schnitt liegt bei ~47.000), muss ich am Ende nur noch ein Hieb hinterherjagen (es fehlen lediglich ca. maximal 20.000 HP), damit ich das gleiche Ergebnis habe, die minimale Zusatzzeit natürlich einkalkuliert.

P.S.: Bist du eigentlich Apokalypse aus'm Forumium bei Icksmehl? Dein Avatar läßt mich drauf schließen. ^^
    Geändert von The Wargod (08.05.2007 um 05:27 Uhr)