Ich werds dann mal probieren ...
Aber erstmal mit 40K HP. Nochmal von vorne will ich erstmal nicht. Dass Fangen der Monster ist schon einmal meganervig.![]()
Ich werds dann mal probieren ...
Aber erstmal mit 40K HP. Nochmal von vorne will ich erstmal nicht. Dass Fangen der Monster ist schon einmal meganervig.![]()
aaaalso ... das fangen der monster für die farm kann zu einem reinen vergnügen werden, wenn man die richtige ekstase-methode wählt und auch ab und an ekstasen einsetzt, z.B. bei gegnern, die man nicht mehr fangen muss.
Rüste den stärksten Chara mit einer Fangwaffe aus und lass nur ihn fangen. Füge zwei charkaktere hinzu, die noch etwas aufleveln können und die die ekstasemethode "Triumph" schon haben. Aktiviere bei ihnen als Ekstase "Triumph" und ziehe ihnen ordentliche waffen an mit ekstasewandler (werden eigentlich in der monsterfarm massig hinterlassen). hast du keine doppel- oder trippel-ekstasewaffe, bau dir eine not-ekstasewaffe und bring die beiden charas in den gelben hp-bereich.
Wenn der kampf beginnt, lasse erst die beiden schwachen per dreieck-taste einmal abwehren und fange dann die monster, die du noch brauchst. Monster, die du nicht mehr brauchst, können die zwei anderen töten.
Nach Ende erhalten die beiden massig EXP - unabhängig davon wie stark die Monster waren, maßgeblich ist der Schaden, der ihnen zugefügt wurde.
Glaube mir, so macht monsterfangen richtig spaß.![]()
So Yoji und Anima sind platt. Anime fand ich ehrlich gesagt: Superst einfach. Einfach Hastga + Schutzengel und immer Rapidschläge .... Wenn Extase voll war nen Blocker (Bestia) ... Ne, Anima war wirklich easy. Aber langweilig *schnaaaarch*. Dann müsste das Trio ja - Wenn ich die drei Einzeln mache - einfacher sein. ...mache ich aber heute früh. Und dann ... den Richter![]()
Das Trio zusammen macht mehr SpaßAußerdem braucht man schon Übung, um sie zu trennen - ich kann es nicht ^^