mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
    Ist eigentlich eine gar nicht so schlechte idee erstmal danke von euch beiden für die Anwort.

Aber bekomm ich denn so früh schon trippel ekstase ????
    Bin ja im moment noch in Kilika habe ja wieder von vorne angefangen ich muss schon lange weile haben erst spiel ich FFX 2 mal durch dann FF X-2 3mal und jetzt wieder FF X
    morgen können sie mich dann abholen "kommen sie mal mit" ^^

Gruß bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Ist eigentlich eine gar nicht so schlechte idee erstmal danke von euch beiden für die Anwort.

Aber bekomm ich denn so früh schon trippel ekstase ????
    Bin ja im moment noch in Kilika habe ja wieder von vorne angefangen ich muss schon lange weile haben erst spiel ich FFX 2 mal durch dann FF X-2 3mal und jetzt wieder FF X
    morgen können sie mich dann abholen "kommen sie mal mit" ^^
    Wenn du jetzt erst in Killika bist, was willst du dann mit dem Blitzballgott? O.o
    Kannst es später entspannt holen ohne jetzt zu hasten. Und ich würde dir jetzt auch nicht raten in der Mi´chen Straße alleine dem Bomber zu begegnen.
    Wie du am leichtesten die Tripple Extase bekommst steht in deinem Lösungsbuch, man muss nur im Inhalsverzeichniss unter Tipps oder Waffen nachgucken.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ja eine frage habe ich aber doch noch wie kriegst du unter das was du schreibst auch noch ein bild ich will bei mir auch eins machen!!!??? xD

Allso sollte ich erstmal ganz in ruhe das spiel weiter spielen und nachher viel später das mit dem Blitzbalgott machen???

Bonita

Netter Trick, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der bereits Triple-Ekstase einsetzen kann, nicht ohnehin schon Blitzballgott beherrscht.
    Gelegenheitsspieler hin oder her, Tidus lernt seine Ekstasen mit Abstand am schnellsten im Spiel (wenn er denn wirklich als Standardchar in der Gruppe ist, wovon ich mal ausgehe ), und 80 Ekstasen sind locker nach der Hälfte des Spieles geschafft, würde ich mal behaupten. o_O°

Tja vielleicht solltest du deine behauptungen nicht so raus protzen,denn so weit wie ich mich zurück errinnern kann habe ich schon sehr oft ich betone OFT FF X durch gespielt und hatte Tidus in allen Kämpfen dabei und habe bis jetzt noch nicht ein einziges mal Blitzballgott erlernt!!!
    Bleib ruhig bei deinen meinungen es heisst aber noch lange nicht das ich sie mit dir teilen werde!!!
    Und wenn ich wirklich Blitzballgott haben sollte was ich natürlich nicht habe dann würde ich doch nicht mein Freihzeit hier mit ürgendwelchen überflüssigen Fragen verplempern!!!

Bonita

Ach ja bevor ich es vergesse du sagtest ja locker nach der hälfte kommt drauf an wenn man natürlich darauf hinaus will viele zwischenkämpfe zu meistern könnest du recht haben aber es gibt ja auch Leute die durch laufen wenn du verstehst was ich mein!!!
    Geändert von Bonita (19.06.2006 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Bonita
    Ja eine frage habe ich aber doch noch wie kriegst du unter das was du schreibst auch noch ein bild ich will bei mir auch eins machen!!!??? xD
    Das ist eine Signatur, die kannst du in deinem Profil hochladen.
    Zitat Zitat
    Allso sollte ich erstmal ganz in ruhe das spiel weiter spielen und nachher viel später das mit dem Blitzbalgott machen???
    yo

Zitat Zitat
    Netter Trick, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der bereits Triple-Ekstase einsetzen kann, nicht ohnehin schon Blitzballgott beherrscht.
    Gelegenheitsspieler hin oder her, Tidus lernt seine Ekstasen mit Abstand am schnellsten im Spiel (wenn er denn wirklich als Standardchar in der Gruppe ist, wovon ich mal ausgehe ), und 80 Ekstasen sind locker nach der Hälfte des Spieles geschafft, würde ich mal behaupten. o_O°
    War nur ein Vorschlag, wie man alles auf ein Mal erledigen könnte. Aber ich geb dir schon recht, ich habe relativ oft Tidus in der Truppe gehabt und hab seine letzte Extase, so weit ich mich erinnern kann, so c.a. kurz vor Zanarkand bekommen. Hab meine Charas meistens schon mit Extase in die Bosskämpfe geschickt und 2 Mal Askese und ein Mal Zorn als Typen gehabt.

Zitat Zitat
    Tja vielleicht solltest du deine behauptungen nicht so raus protzen,denn so weit wie ich mich zurück errinnern kann habe ich schon sehr oft ich betone OFT FF X durch gespielt und hatte Tidus in allen Kämpfen dabei und habe bis jetzt noch nicht ein einziges mal Blitzballgott erlernt!!!
    Bleib ruhig bei deinen meinungen es heisst aber noch lange nicht das ich sie mit dir teilen werde!!!
    Und wenn ich wirklich Blitzballgott haben sollte was ich natürlich nicht habe dann würde ich doch nicht mein Freihzeit hier mit ürgendwelchen überflüssigen Fragen verplempern!!!
    Jetzt komm mal runter und reduzier bitte wieder deine Anzahl an Ausrufezeichen. Keiner zwingt dich seine Meinung zu teilen, aber wenn er diese Erfahrung gemacht hat und du nicht, heißt es noch lange nicht, dass er lügt oder nicht recht hat.
    Und übrigens deine Fragen sind teilweise überflüssig, weil man alles im Lösungsbuch nachschlagen kann, welches du so wie ich es mitbekommen habe, dir gekauft hast.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Wird in meinem Text vielleicht ürgendwo erwähnt das ich ihn als Lügner ab stemple,
    und nur mal so nebenbei "meine überflüssigen Fragen" ,keiner ist gezwungen sie zu beantworten.
    Klar habe ich zwar das Lösungsbuch aber ich habe es nicht so studiert wie ihr denn ich habe vielleicht nicht so viel zeit wie ihr um das ganze Buch von vorn bis hinten durch zu lesen.
    Was würdest du denn machen würdest du dir lieber das buch durchlesen alles auch die winzig kleinen texte oder würdest du dir einen Vollidioten aussen Internet raussuchen der dir das beantwortet ?

P.S das soll jetzt keine beleidigung sein !Nur bei solchen sachen bin ich sehr direkt und erhlich.

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Wird in meinem Text vielleicht ürgendwo erwähnt das ich ihn als Lügner ab stemple,
    und nur mal so nebenbei "meine überflüssigen Fragen" ,keiner ist gezwungen sie zu beantworten.
    Klar habe ich zwar das Lösungsbuch aber ich habe es nicht so studiert wie ihr denn ich habe vielleicht nicht so viel zeit wie ihr um das ganze Buch von vorn bis hinten durch zu lesen.
    Was würdest du denn machen würdest du dir lieber das buch durchlesen alles auch die winzig kleinen texte oder würdest du dir einen Vollidioten aussen Internet raussuchen der dir das beantwortet ?
    Nur mal so nebenbei: wenn du meinst, dass hier jemand das Lösungsbuch auswendig kennt, liegst du falsch. Die meisten Kenntnisse basieren größtenteils auf eigener Erfahrung. Das Lb is, so gesehen, ein roter Faden für den Anfang und für solche Geheimnisse, auf die man selber nur sehr schwer kommt. Was ich sagen wollte ist, dass man normalerweise automatisch auf solche Sachen stößt, wenn man das Buch während des Spielens neben sich liegen hat.
    Und ich würde gerne weder das LB durchlesen, noch mir einen "Vollidioten" aus dem Net suchen. (Wobei das mit dem Lb schneller gehen würde...) Aber leider bin ich noch nicht so gut, dass ich so ein Spiel wie FFX mit sehr vielen versteckten Quests und Geheimnissen, alleine und komplett ohne LB durchspielen kann. Es geht hier nicht um die ach-so-beliebte "Spielerehre". Ich weiß, dass auch die besten Spieler mal Hilfe brauchen. Ich hab nur meinen Spaß dran.

Zitat Zitat von Bonita
    Kein Grund zur Aggression. Ich beschreibe lediglich meine eigenen Erfahrungen. Schade für Dich, dass Du die Technik nach so häufigem Durchspielen nie gelernt hast, aber schwer zu erlernen ist die trotzdem nicht.
    Ist allerdings gut möglich, dass ich mich auch etwas verschätzt habe und Blitzballgott beim ersten Durchspielen, wie Erell geschrieben hat, erst nahe Zarnakand erlernt habe.

Zitat Zitat
    Verlange ich ja auch gar nicht.

Zitat Zitat
    Ich habe nie gesagt, dass Du Blitzballgott bereits beherrscht, aber etwas anderes behaupten würdest. Ich habe mich einfach nur darüber gewundert, dass Du (bei mehrfachem Durchspielen) nie in den Genuß der Technik gekommen bist, weil es imho schwerer ist, die Technik bis zum Ende des Spieles nicht zu beherrschen, als sie dann starndardmäßig gelernt zu haben. Man muss ja nichts weiter tun, als die Techniken immer wieder einzusetzen.

Den Ball immer schön flach halten. Es lohnt sich gar nicht, sich hier über andere aufzuregen. Es geht letztendlich nur um ein Spiel, und nicht mehr.

Btw.: Direktheit und Ehrlichkeit ist eine Sache. Aber die Leute, die Du um Hilfe bittest, weil Du selbst nicht weiterkommst, von vornherein als Idioten zu bezeichnen, ist ziemlich daneben.

SO melde mich entlich mal wieder nach langer zeit

ja ist ja schon gut habe auch ürgendwie gemerkt das ich da wohl etwas überreagiert habe !!!

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen bin jetzt dabei die schwarzen Bestia zu besiegen habe jetzt auch schon Blitzballgott ,das erste mal erlernt und ich muss sagen ist nicht schlecht.Aber das problem ist bei mir und was ich auch komisch finde die Charas können ja so um die 40000 HP bekommen wenn man alles gut macht.Aber die schwarzen bestia ziehen um die 99999HP ab.Allso ist es ja eigentlich egal wie viel HP die Charas haben kann man das alles nur mit den eigenen Bestia machen um das zu schaffen oder geht das auch mit den Charas wenn ja brauche mal ein paar gute tipps von euch??!!!

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    SO melde mich entlich mal wieder nach langer zeit

ja ist ja schon gut habe auch ürgendwie gemerkt das ich da wohl etwas überreagiert habe !!!

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen bin jetzt dabei die schwarzen Bestia zu besiegen habe jetzt auch schon Blitzballgott ,das erste mal erlernt und ich muss sagen ist nicht schlecht.Aber das problem ist bei mir und was ich auch komisch finde die Charas können ja so um die 40000 HP bekommen wenn man alles gut macht.Aber die schwarzen bestia ziehen um die 99999HP ab.Allso ist es ja eigentlich egal wie viel HP die Charas haben kann man das alles nur mit den eigenen Bestia machen um das zu schaffen oder geht das auch mit den Charas wenn ja brauche mal ein paar gute tipps von euch??!!!

Bonita
    Abwehr und Z-Abwehr maximieren?

Ja und dann kommt ja noch das problem das ich nachdem ich die schwarze Shiva besiegt habe nicht in den Macalania Tempel rein komme auch nachdem ich den Pilgerpfad verlassen habe,müssen dafür bestimmte Aufgaben noch gelöst werden??

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Ja und dann kommt ja noch das problem das ich nachdem ich die schwarze Shiva besiegt habe nicht in den Macalania Tempel rein komme auch nachdem ich den Pilgerpfad verlassen habe,müssen dafür bestimmte Aufgaben noch gelöst werden??
    Soweit ich weiß, muss nur der Pilgerpfad verlassen werden. Andere Gründe sind mir nich bekannt. Ich kam eigentlich immer problemlos rein. Was genau steht da denn im Weg?

Diese Guado bevor man ja die schwarze shiva besiegt sagt er doch was.
    Das gleiche wiederholt er auch wenn man shiva besiegt hat und sich dem Macalania tempel wieder nähert!!
    Und dann strömen haufen weise Guados aus dem Tempel die man zwar besiegen kann was aber nicht auf hört wenn man den Pilgerpfad nicht verlässt !

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Diese Guado bevor man ja die schwarze shiva besiegt sagt er doch was.
    Das gleiche wiederholt er auch wenn man shiva besiegt hat und sich dem Macalania tempel wieder nähert!!
    Und dann strömen haufen weise Guados aus dem Tempel die man zwar besiegen kann was aber nicht auf hört wenn man den Pilgerpfad nicht verlässt !

Bonita
    Hm, ich bin mir da nicht sicher, aber es kann sein, dass mit "Pilgerpfad" der ganze Weg vom Wald bis zum Tempel gemeint ist. Ich weiß nicht ob dus schon gemacht hast, aber verlass am besten die komplette Macalania Gegend. Flieg mal schnell irgendwohin und komm wieder zurück.

Sehr gute Idee werde ich gleich mal versuchen ich mein schaden kann es nicht !

Bonita

Also ich will dir ja nich auf die Füße treten, oder dich von irgendwas abbringen, da's letztendlich deine Entscheidung ist, aber so wie du beschreibst wie du "bisher" FFX gespielt hast und vor allem was für Fragen du stellst, lassen zumindest auf mich darauf schliessen, das du die Dark Aeons eh nie alle besiegen wirst, da dir dafür schlichtweg die Erfahrung fehlt. Ich weiss ja nicht was du dir darunter vorstellst die Dark Aeons zu besiegen, aber da gehört schon deutlich mehr dazu wie nur mal en bissle zu lvln. Du musst deine Monster Arena vollkriegen um Destruction Spheroids kaufen zu können, umso die Lvl 1 und 2 Skillerhöhungen auf dem Brett zu löschen und mit Skill Lvl 4 Erhöhungen auszutauschen um deine Leute überhaupt erst auf Max Werte zu bekommen. Und Lvl 4 Skill Spheroids bekommst du in der Regel von Gegnern aus der Monster Arena. Und du machst irgendwie den Eindruck, als würdest du selbst die nicht so leicht schaffen.

Aber trotz allem, wünsch dir natürlich viel Glück mit deinem Vorhaben.

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Also ich will dir ja nich auf die Füße treten, oder dich von irgendwas abbringen, da's letztendlich deine Entscheidung ist, aber so wie du beschreibst wie du "bisher" FFX gespielt hast und vor allem was für Fragen du stellst, lassen zumindest auf mich darauf schliessen, das du die Dark Aeons eh nie alle besiegen wirst, da dir dafür schlichtweg die Erfahrung fehlt. Ich weiss ja nicht was du dir darunter vorstellst die Dark Aeons zu besiegen, aber da gehört schon deutlich mehr dazu wie nur mal en bissle zu lvln. Du musst deine Monster Arena vollkriegen um Destruction Spheroids kaufen zu können, umso die Lvl 1 und 2 Skillerhöhungen auf dem Brett zu löschen und mit Skill Lvl 4 Erhöhungen auszutauschen um deine Leute überhaupt erst auf Max Werte zu bekommen. Und Lvl 4 Skill Spheroids bekommst du in der Regel von Gegnern aus der Monster Arena. Und du machst irgendwie den Eindruck, als würdest du selbst die nicht so leicht schaffen.

Aber trotz allem, wünsch dir natürlich viel Glück mit deinem Vorhaben.
    Lieb von dir das zu schreiben, aber sie besiegt die Bark Aeons mit Zanmatou, sie schon in einigen Posts bestätigt hat.

Zitat Zitat von Bonita
    Tips gibt's dafür reichlich:

Hier erhältst du Informationen über die Schwarzen Bestia.
    Hier kannst du dich darüber informieren, was man alles zur Statsmaximierung benötigt, solltest du doch nicht die Zanmatou-Strategie in Erwägung ziehen.

Zitat Zitat von Erell
    Lieb von dir das zu schreiben, aber sie besiegt die Bark Aeons mit Zanmatou, sie schon in einigen Posts bestätigt hat.

Was aber dann bei Dark Yôjinbô (Zanmatô Level 5 oder 6 IIRC) zu einigen Problemem führen könnte... 5 mal Zanmatô in Serie ist selbst bei einem Compatibility Meter Wert von 255 mehr als nur unwahrscheinlich... aber immerhin wahrscheinlicher als ein Lottogewinn. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...