Zitat Zitat von Bonita
Tja vielleicht solltest du deine behauptungen nicht so raus protzen,denn so weit wie ich mich zurück errinnern kann habe ich schon sehr oft ich betone OFT FF X durch gespielt und hatte Tidus in allen Kämpfen dabei und habe bis jetzt noch nicht ein einziges mal Blitzballgott erlernt!!!
Kein Grund zur Aggression. Ich beschreibe lediglich meine eigenen Erfahrungen. Schade für Dich, dass Du die Technik nach so häufigem Durchspielen nie gelernt hast, aber schwer zu erlernen ist die trotzdem nicht.
Ist allerdings gut möglich, dass ich mich auch etwas verschätzt habe und Blitzballgott beim ersten Durchspielen, wie Erell geschrieben hat, erst nahe Zarnakand erlernt habe.

Zitat Zitat
Bleib ruhig bei deinen meinungen es heisst aber noch lange nicht das ich sie mit dir teilen werde!!!
Verlange ich ja auch gar nicht.

Zitat Zitat
Und wenn ich wirklich Blitzballgott haben sollte was ich natürlich nicht habe dann würde ich doch nicht mein Freihzeit hier mit ürgendwelchen überflüssigen Fragen verplempern!!!
Ich habe nie gesagt, dass Du Blitzballgott bereits beherrscht, aber etwas anderes behaupten würdest. Ich habe mich einfach nur darüber gewundert, dass Du (bei mehrfachem Durchspielen) nie in den Genuß der Technik gekommen bist, weil es imho schwerer ist, die Technik bis zum Ende des Spieles nicht zu beherrschen, als sie dann starndardmäßig gelernt zu haben. Man muss ja nichts weiter tun, als die Techniken immer wieder einzusetzen.

Den Ball immer schön flach halten. Es lohnt sich gar nicht, sich hier über andere aufzuregen. Es geht letztendlich nur um ein Spiel, und nicht mehr.

Btw.: Direktheit und Ehrlichkeit ist eine Sache. Aber die Leute, die Du um Hilfe bittest, weil Du selbst nicht weiterkommst, von vornherein als Idioten zu bezeichnen, ist ziemlich daneben.