Zitat Zitat von Bonita
Ja eine frage habe ich aber doch noch wie kriegst du unter das was du schreibst auch noch ein bild ich will bei mir auch eins machen!!!??? xD
Das ist eine Signatur, die kannst du in deinem Profil hochladen.
Zitat Zitat
Allso sollte ich erstmal ganz in ruhe das spiel weiter spielen und nachher viel später das mit dem Blitzbalgott machen???
yo

Zitat Zitat
Netter Trick, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der bereits Triple-Ekstase einsetzen kann, nicht ohnehin schon Blitzballgott beherrscht.
Gelegenheitsspieler hin oder her, Tidus lernt seine Ekstasen mit Abstand am schnellsten im Spiel (wenn er denn wirklich als Standardchar in der Gruppe ist, wovon ich mal ausgehe ), und 80 Ekstasen sind locker nach der Hälfte des Spieles geschafft, würde ich mal behaupten. o_O°
War nur ein Vorschlag, wie man alles auf ein Mal erledigen könnte. Aber ich geb dir schon recht, ich habe relativ oft Tidus in der Truppe gehabt und hab seine letzte Extase, so weit ich mich erinnern kann, so c.a. kurz vor Zanarkand bekommen. Hab meine Charas meistens schon mit Extase in die Bosskämpfe geschickt und 2 Mal Askese und ein Mal Zorn als Typen gehabt.

Zitat Zitat
Tja vielleicht solltest du deine behauptungen nicht so raus protzen,denn so weit wie ich mich zurück errinnern kann habe ich schon sehr oft ich betone OFT FF X durch gespielt und hatte Tidus in allen Kämpfen dabei und habe bis jetzt noch nicht ein einziges mal Blitzballgott erlernt!!!
Bleib ruhig bei deinen meinungen es heisst aber noch lange nicht das ich sie mit dir teilen werde!!!
Und wenn ich wirklich Blitzballgott haben sollte was ich natürlich nicht habe dann würde ich doch nicht mein Freihzeit hier mit ürgendwelchen überflüssigen Fragen verplempern!!!
Jetzt komm mal runter und reduzier bitte wieder deine Anzahl an Ausrufezeichen. Keiner zwingt dich seine Meinung zu teilen, aber wenn er diese Erfahrung gemacht hat und du nicht, heißt es noch lange nicht, dass er lügt oder nicht recht hat.
Und übrigens deine Fragen sind teilweise überflüssig, weil man alles im Lösungsbuch nachschlagen kann, welches du so wie ich es mitbekommen habe, dir gekauft hast.