Zitat Zitat von Bonita
Hallo wippmaster

Erst mal recht vielen dank allso muss ich ihn dann 6 mal insgesamt besiegen aber was mir eigentlich immer am meisten im spiel fehlt sind die level 3 spahropässe weisst du zufällig wo ich ne menge her bekomme aber nicht so viel für tun brauch ???Wenn nicht schreib einfach auch die schweren aufgaben wäre nett^^
Hm, ich meinte du musst Yojinbo nur 5 Mal besiegen, der erste Kampf zählt da schon dazu.

Öhh, hast du nicht geschrieben, dass du das Lösungsbuch hast? o_O
Dort steht eigendlich drin, wo man Lv. 3 Sphäropässe bekommt.
Am frühesten bekommst du sie, wenn du mit Kimarhi am Mount Gagazet einen Bosskampf bestreiten musst. Dabei sollte er Klauen beherrschen und munter im Kampf einsetzen, bis du mindestens 15 Stk. hast.
Afair droppen auch die Maschina in Zanarkant ab und an den Sphäropass.

Zitat Zitat von Bonita
Ach ja was ist deiner meinung nach eigentlich dein dreier team mit dem du kämpfst ich kann mich immer nicht entscheiden ich will das auron dabei ist tidus sowieso ürgendwie wakka aber auch yuna ich kann mich nicht entscheiden kannst du mir da vielleicht ein wenig helfen???
Wäre auch nett^^
Tidus und Wakka sind gute Kämpfer aufgrund ihrer Limits. Wakka sollte wenigstens Angriffs-T beherrschen und Tidus Blitzballgott. Dann kämpfste gegen die Dark Aeon in Yunas Heimatdorf um den letzten Sphäroiden für Aurons viertes Limit zu bekommen.
Da du ja in FF X deine Chars während des Kampfes auswechseln kannst, sollte es eigendlich kein Problem sein Yuna in Reserve zu haben.