mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar

yojinbo ist da die einzige ausnahme mit 5 mal, aber z. b. musst du den schwarzen... öhm, name entfallen jedenfalls die schwarze bestia, die man im djose-tempel bekommt und man dann später auf der donnersteppe besiegen muss
    Ah stimmt, *Hirnbatsch* ^^"
    In der Donnersteppe trifft man auf Dark Ixion. Diesen muss man auch zweimal besiegen.
    Wobei der zweite Kampf um einiges einfacher ist als der erste.
    Genauso sind die Kämpfe nach dem ersten Treffen mit Dark Yojinbo um einiges leichter.

Edit: *blub* Info mit Ixion kam jetzt auch von mir zu spät. ^^"

Zitat Zitat von wippmaster
    Genauso sind die Kämpfe nach dem ersten Treffen mit Dark Yojinbo um einiges leichter.
    Ah ja?
    Und in wie fern?
    Zumindest ist mir über die Kämpfe weder eine Veränderung in seiner Kampfstrategie aufgefallen, noch hat sich sein Status auf irgendeine Weise verändert...

Zitat Zitat von OmeganX
    Ah ja?
    Und in wie fern?
    Zumindest ist mir über die Kämpfe weder eine Veränderung in seiner Kampfstrategie aufgefallen, noch hat sich sein Status auf irgendeine Weise verändert...
    Status von Dark Yojinbo verändert sich nicht, aber er benutzt (jedenfalls bei mir) nach jedem Sieg seltener Wakizashi und seinen Limitbreak auch recht selten.
    Der erste Kampf ist zudem ein Hinterhalt, der bei mir fast böse ausgegangen ist und ich mit Heilen und Stats maxen schlecht hinterher kam.

Erst nach dem ersten Kampf hab ich zusätzlich von ihm gute Rüstungen bekommen und dann war´s natürlich einfacher mit Schleife auf ner Rüstung den Zustandsveränderungen zu trotzen.

Edit:
    @Bonita:
    Gegen die Dark Aeons reicht ein hoher Level nicht mehr aus. Du musst auf der Monsterfarm Sphäroiden durch Kämpfe gewinnen und so dein Sphärobrett aufrüsten.
    Du kannst zwischen den Kämpfen gegen Dark Yojinbo jederzeit abspeichern. Du musst ihn insgesamt 5 Mal besiegen, inklusive dem ersten Kampf.

Also es lohnt sich auf jedenfall. Da du erst durch den Sieg über das Dark Aeon in Yunas Heimatdorf an den letzten Jekkt Sphäroiden kommst und so das letzte Limit für Auron bekommst.
    Außerdem macht es Spass seine Chars mal gegen Bosse kämpfen zu lassen die einem mindestens ebenbürtig sind und man will ja als FF-Veteran auch immer weiter an seine Grenzen kommen.
    Geändert von wippmaster (19.06.2006 um 12:19 Uhr)