mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geile Sache! Dürfte ich sie bei meinem YouTube-Account hochladen? Ich kann sie mir ansonsten nicht anscheun (Codec fehtl oder so). Ich würde auch sagen, dass sie nicht von mir sind usw.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Geile Sache! Dürfte ich sie bei meinem YouTube-Account hochladen? Ich kann sie mir ansonsten nicht anscheun (Codec fehtl oder so). Ich würde auch sagen, dass sie nicht von mir sind usw.
    Den richtigen Codec bekommst auf divx.com zum kostenlosen download angeboten.

Und auf Youtube sollen die Videos auf keinen Fall landen, die bleiben der Seite vorbehalten. Das richtet sich nicht gegen dich, sondern ist eher aus meiner Abneigung gegen das Youtube-Prinzip zu verstehen.

Werde die Videos, bevor ich hochlade, noch mit Wasserzeichen versehen, um sich wenigstens ein bißchen vor den Grabbern zu schützen.

Ich werde den Tidus-Part übernehmen, kann es dir dann ja zuschicken. In der Zeit könntest du aber schonmal den Wakka-Teil veröffentlichen, dann weiß ich, wie das auszusehen hat vom Inhalt her.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Wundere dich nicht, kann noch 'n paar Tage dauern. Meld mich dann hier drin nochmal.