... aus dem FAQ oben, früher mal von mir erstellt. Für mehr reicht es momentan nicht, ich wünsche Dir viel ErfolgZitat
Ich sage nur: Rapidschlag - immer wieder (und Schutzengel nicht vergessen)
... aus dem FAQ oben, früher mal von mir erstellt. Für mehr reicht es momentan nicht, ich wünsche Dir viel ErfolgZitat
Ich sage nur: Rapidschlag - immer wieder (und Schutzengel nicht vergessen)
Rapidschläge sind zwar hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig. Mit normalen Angriffen dauert es vielleicht ein klein wenig länger, aber es erfüllt seinen Zweck. Weit wichtiger ist es, den Schutzengel immer aufrecht zu erhalten, und nicht überhastete Angriffe zu starten.
Btw. willkommen zurück.
Aber 12K (Wakka), 40K (Yuna) und 45K (Tidus) HP reichen dann ja aus ?!
Die Rüstung sollte also:
Auto Hast
Auto Potion
Schleife
haben. Wäre sonst noch was wichtig?
Auto-Potion halte ich persönlich für überflüssig. Vigra ist effektiver, und so extrem sind die Verzögerungen dadurch auch nicht. HP Expander wäre aber ganz hilfreich.![]()
Auto Phönix kann nützlich sein, allerdings gebe ich persönlich Auto-Protes eher den Vorzug. In den ersten Runden gegen den Richter und auch gegen Deus und die schwarzen Bestia ist Protes meistens sehr nützlich. Und hol mit Wakka mal die verbleibenden HP+ Felder nach. Wozu ihn schwach bleiben lassen, wenn dein Brett doch schon für 40.000 gerüstet ist (btw. reicht das auch. Ich hab für den Richter letztlich auch nicht mehr als 40-45.000 HP gebraucht).