Meines Wissens nach wollte Boll nur aufhören Videospiele zu verfilmen, Postal sollte die letzte Verfilmung werden. Danach sollte anderer Krams kommen.Zitat von Repko
Ich weiß nicht, ob ich hier oder irgendwo anders mal ein Interview mit Uwe Boll gesehen habe, auf jeden Fall war das auch schon total lustig. Es ging glaub ich um Postal ursprünglich, der Interviewer hat's aber irgendwann nur noch mit "Wie stehen zu zum Medium Film?"-Krams versucht. Allerdings hat Boll nie wirklich geantwortet. Egal, was die Frage war, er ging immer einen Satz darauf ein, dann kam er mit "IM INTERNET SIND NUR IDIOTEN DIE KEINE AHNUNG HABEN UND DENKEN ES SEI COOL MEINE FILME ZU DISSEN DABEI SIND MEINE FILME SAUGEIL". Und zwar die ganze Zeit. Choleriker? Naaaiiin.
Hoffentlich prügeln sie ihn ins Krankenhaus. Ed Woods Unfähigkeit war ja noch lustig, Bolls nicht. Ich find's nur schade, dass Uwe Boll einer der Namen ist, wenn es um erfolgreiche deutsche Filmakademie-Absolventen geht -- Da find ich sogar die Nennung von Roland Emmerich sinniger.