Ja doch sehr interressant dieses Video,ähm das erste,das über mir muss ich noch gucken.
Aber ich setzt mich jetzt mit dem Thema auch nicht weiter auseinander als mans müsste,doch glaub ich an die ein oder andere Verschwörungstheorie,ich mein es gibt tausende Verschwörungstheorien,grad aus den USA,jedoch ist es doch so das es nicht immer bewiesen werden kann ob wahr oder unwahr.

Ich meine wie lange streiten sich den die Wissenschaftler z.b darum ob 69 wirklich jemand auf dem Mond stand,ist jetzt nur mal eins der bekanntesten beispiele.

Es spricht viel dafür aber auch viel dagegen und genauso ist es auch mit dem Anschlag auf das Pentagon und dann ist es auch noch ne Glaubensfrage.
Glaubt man an verschwörungen oder ist es alles wahr,was die USA verlauten lässt.
Zitat Zitat
Zitat von Repko
Das einzige was ich - aber unabhängig von Verschwörungstheorien - glaube ist, dass die Maschine über Pennsylvania vom Militär abgeschossen wurde, nicht, dass es dort an Bord einen Kampf gab.
Das ist z.b wieder ne Geschichte wo ich sagen würde,das mit dem abschuss durch Millitär wäre zumindestens weitaus Realer als alles andere,obwohl es da auch wieder nur wiedersprüche gibt,man bedenke das einige Leute noch vorher ihren Familien bescheid sagen konnten irgendwie,um sich zu verabschieden.