-
Ritter
leider nichts dergleichen, barbatos war der einzig bekannte. dann gibts noch einige items die man findet (judas' maske, anise's doll, mieu, nanaly's haare) usw.
zeitdauer? hm, heute bin ich das erste mal durch alle floors gegangen, zuvor war ich eben am leveln.
würde sagen um die 4-5h wenn man alle kisten versucht zu holen (sollte man auch, zumindest bis man alle 10 orbs fürs ultimative equip hat).
zwischen den floors kann man aber speichern, kostet zwar einige ex-points aber besser als alles zu verlieren. speichern aber nur auf neuem savestand da es dich nach dem speichern direkt ins neue floor befördert.
anonsten yay, im ex-shop gibts nette sachen. perma-stat up items und vor allem das fix-material (CC permanent auf 15!!) für 15k ex-ponts zu kaufen. und natürlich die narikiri dolls, hab ein lion doll an mary gegeben^^
EDIT:
whoa, wenn alle ultimativen rüstungen so sind wie stan's...
blastgauge füllt sich wärend dem kampf massiv auf, so ist man in der lage wärend nur eines kampfes von 0 auf lvl3 zu kommen. Max HP boost, von 4.3k auf 5.6k!!
dazu heilt es noch nach jedem schlag/skill dmg das man verursacht HPs zurück! praktisch unbesiegbar *_*
plus derbe stats, so gefällt mir das
Geändert von Zanshou (17.12.2006 um 16:15 Uhr)
Now Playing:
Waiting For: -
Now Watching: One Piece