im moment würde ich wohl eher auf einen irren japaner mit guten photoshop skills tippen da ich mir diese hohen dmg zahlen nicht erklären kann und das ganze ein wenig komisch aussieht.
auf 2ch hab ich übrigens noch 2 andere pics gefunden:
http://www.img5.net/src/up0249.jpg
http://www.img5.net/src/up0248.jpg
erstes bild zeig die chars wie sie in 18 jahren (ToD2) aussehen. zweites die seiyuus der chars, wonach barbatos also doch dabei wäre.
richen für mich jedoch SEHR nach photoshop, vor allem die sektion rund um woodrow...
wie auch immer, in 11 tagen wissen wir mehr^^
Mal von dem Woodrow/Barbatos-Ding abgesehen ist der von mir gepostete Screen für mich nicht so unwahrscheinlich. Barbatos konnte mit seiner Combo in ToD2 mehr als eine Millionen Schadenspunkte verursachen (Youtube -> Eins von Nores Videos), und das hier sieht mir gar nach einem Blast Caliber aus.
Ausschließen würde ich es zumindest nicht. =°
hab wieder was nettes auf 2ch gefunden:
http://img292.imageshack.us/my.php?i...5036740sj5.jpg
alle jutsuwazas und zauber die stan mit lvl28 erlernt. das wären dann 14 stück, inklusive 1 hi-ougi ganz unten rechts (kououtenshouyoku).
sehr nett.
Ich denke, dass die Worldmap auch auf der Engine von ToR basiert, also hab' ich da keine Befürchtungen~
Gah... Ich hoffe dass mein Paket bald kommt...
Ich frage mich gerade, ob ich eventuell für eine US Version warten sollte, wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit, dass es kommt?
Ich persönlich vermute aber eher nicht, wahrscheinlich nimmt man immer noch das Argument mit den 2D Sprites....Desweiteren waren die Verkäufe von ToL und TotA ja nicht gerade gut, wobei sich mit sehr wenigen Ausnahmen sowieso Ost-RPGs in den USA sehr schelcht verkaufen....
Naja, mal schauen, zwar kenne ich bereits durch ToD für die PS1 die komplette Story, aber ich würde dennoch gerne die ganzen neuen Skits verstehen und lieber in einer verständlichen Sprache spielen....
Ich denke ich warte noch bis Ende des Jahres, da ich momentan noch genug zum Zocken habe, falls man definitiv einen US Release ausschließen kann, werde ich auf alle Fälle zur jap. Verison greifen.
Geändert von Swordy (28.11.2006 um 19:34 Uhr)
Ich weiss das gehört nicht gaaaanz so hier herein, allerdings ist es auch nur ne kleine Verständnissfrage um da irgendwie nen link zu bekommen zwischen beiden Spielen ^^. Wie wird die Tatsache gerechtfertigt, das man Leon / Judas whatever im Remake spielen kann (so wie es in den ganzen Videos ausschaut Highlevel) und er in der US Version [PSX](Japan weiß ich jetzt nicht) hingegen stirbt bzw nur gegen Anfang des Spieles spielbar ist?
Oder ist Leon in ToD (US PSX) doch ohne Cheats spielbar? Bei Lilith ist es ja so das sie in der US Version einfach weggelassen worden ist.... wie schauts da mit Leon aus, da er im 2ten Teil wieder da ist (was mich da NOCHMEHR verwirrt O_o)
Kann das jemand unter Umständen für mich aufschlüsseln? Meinetwegen auch per PN.
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
höchstwahrscheinlich gar nicht.
Lion war auch in der PSX version spielbar, ohne cheats, story char. allerdings hat er im remake den kampfstil von judas aus ToD2j. und um die zusammenhänge zwischen lion und judas zu verstehen müsstest du am besten die beiden destiny titel spielen.Zitat von OhWeh!
und ob lion im PS2 remake seinem schicksal entkommen wird werden wir noch sehen da namco einige änderungen in der story versprochen hat.
edit:
absolut göttlich seine neue version von majin rengokusatsu!:
http://www.youtube.com/watch?v=4phC8_IWfSg
whoa, kanns kaum noch abwarten das ding selber in den händen zu halten...
Hoho... und hier ein Barbatos Kampf (mitten im Feld??)
http://www.youtube.com/watch?v=m2Q9vZdr3cg
Barbatos Hi-Ougi:
http://www.youtube.com/watch?v=1aApNG5RB2s
Wow, seine Voice ist einfach wieder SUPER cool!
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
haha, dass der mitten im feld auftaucht find ich irgendwie kultig.
da wird sicher der ein oder andere seine freude am encounter haben![]()
btw hats mich ein wenig überrascht dass so gut wie keiner im 2ch board die neue majin rengokusatsu version gesehen hat (habs von nem chinesischen forum. hier und auf gamefaqs gepostet, zum spass auch im 2ch thread). riesenbegeisterung gabs![]()
anyway, bald müsste auch ein erstes 999hit video auftauchen^^
Hmm, habe mich doch entschieden, in den nächsten Wochen noch Tales of Destiny Remake zu kaufen, könnte mir eventuell jemand einen guten Shop nennen, wo man zumindest mit Paypal bezahlen kann? Ich habe meine bisherigen jap. Games hauptsächlich bei ebay erworben, wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mit Play-Asia habe ich übrigens keine guten Erfahrungen gemacht...
knappe 3h im spiel:
das ding lässt sich absolut genial spielen, suchtpotential wie eh und jeh! (heh, nach 4,5 jahren meinen ava zum ersten mal gewechselt!)
grafik und sound genial, sogut wie jedes musikstück vom original ist bisher aufgetaucht.
die haufen neuerungen sind auch sehr interessant. so sieht man wenn man rumläuft einen encounter-warn-kristall links oben am bildschirm. seine farbe verändert sich von blau langsam nach rot, wobei rot bedeutet dass der nächste zufallskampf bevor steht. also ähnlich wie in der wild arms serie. afaik wird der noch eine andere rolle später spielen aber soweit bin ich noch nicht.
dann natürlich im kampf selber, die CCs und das wegfallen der klassischen TPs. am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aber man freundet sich rasch mit dem neuen system an.
so hab ich am anfang aus purer gewohnheit 3xschlag+tokugi probiert, vergebens. man muss fast schon ein wenig rechnen mit den schlägen und skills da sich die CCs nicht gleich auf das maximum wieder auffüllen.
man fängt mit 2 an, sobald man mit einem angriff diese verbraucht hat füllen sie sich dann auf 3 auf (vorausgesetzt man bleibt ein wenig stehen nach dem angriff). diese 3 dann wiederrum verbrauchen und gehen dann auf 4 usw. wenn man das max CC wieder verbraucht hat fängts wieder von vorne (2) an. am anfang hat man wenige CC doch steigt die zahl dann im verlaufe des spiels an. klingt sicher komplizierter als es in wirklichkeit ist.
mit dem manual-mode (den man übrigens in nem stinknormalen shop kaufen kann XD) wirkt das ganze KS imo sehr viel einfacher ausführbar, vor allem aerial attacken.
alles ist erlaubt, in der luft tokugi nach tokugi, keine grenzen mehr
dann gibts noch für die swordian sogenannte "swordiandevices". im original konnte man die swordians noch gegen andere, normale waffen austauschen. hier geht das nicht mehr, dafür gibts diese schönen devices.
nach lvl ups bekommt man devicepoints die man dann im swordian menu dazu verwenden kann seinen swordian aufzumotzen. so kann man z.b in den atk+10 device investieren. diesen muss man aber zuerst mastern damit er in kraft treten kann. um ihn zu mastern muss man lediglich einige kämpfe absolvieren und voila. vielleicht denkt jetzt jemand dass man diesen schönen atk+10 für immer, permanent hat. nope, wenn es erlernt ist muss man ihn trotzdem equipen und kostet wieder dieselben devicepoints.
von diesen devices gibts aber eine jede menge, noch höhere atk, critical hits, mehr CCs usw. werden immer mehr je mehr man erlernt und je höheren lvl man hat. imo sehr interessant das ganze!
geld verdient man, wie im original, hauptsächlich durch das verkaufen der lens die man nach den kämpfen verdient. und wie im original gibts wieder bestimmte wechselkurse. am anfang bekommt man noch 5 gald pro lens (heh, im original warens noch 10!). je mehr man dann verkauft, umso tiefer sinkt der wechselkurs.
hoffe dass es wie im original diesen lensheini gibt der sie gegen perma status-up items eintauscht^^
mehr gibts im moment nicht zu sagen, ausser das noch tonnen an sachen dazukommen werden.^^
achja, ladezeiten sind göttlich, kaum vorhanden!
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
So, die ersten sind durch... hmm, kein Grade Shop, dafür 6 Optionen für den New Game Plus... also 6-mal durchspielen, dass man alle aktivieren kann. Uh-oh....
Mata ne!
Holystar
___
Mata ne!
Holystar
___