mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 208
    Ich freue mich natürlich auf DAS hier:

Oder ist das ein Fake?

@Van: Done. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Ich freue mich natürlich auf DAS hier:

Oder ist das ein Fake?

@Van: Done. ^^
    Ist das nicht die Destiny-Summon mit gefaktem Schriftzug? XD
    Anyway: YAY zu ToD~ *freu* Der einzige Tales-Teil, der ne RICHTIGE Aufpolierung verdient hat. Sehr gut so.

OMG!! 2D, DAANKE NAMCO!!! WAHOOO!
    ihr wisst was das bedeutet, die hi-ougi profis, das destiny team is back!!!

ToW dafür in schöner 3D mit ToS/ToA ähnlichem KS plus eigene chars erstellen können.
    Geändert von Zanshou (20.06.2006 um 04:00 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Wahooooo~~~~~!!

Thanks für die Scans!

Es scheint einmal mehr so, als ob die Götter zum Ende der PS2-Ära noch mal ein richtiges Feuerwerk an JP-RPGs abbrennen. Jaja, wir Erdenbürger sind wohl ganz brav gewesen. ^^

Schade, dass noch kein Termin feststeht... aber ich denke, es wird wohl Dezember 2006 werden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Dier Screen gefällt mir schonmal sehr gut, hoffe man verbessert nun wie gesagt wirklich das Gameplay, womit ich aber rechne

http://namco-ch.net/taleschannel/index.html

ToD2 wird für die PSP geportet und soll 2007 erscheinen. Zusammenfassend:

PSP:

- ToD2
    - ToW

PS2:

- ToD Remake

Zudem soll Tales of the Tempest (NDS) im Oktober erscheinen.
    Geändert von [GU]mehm (20.06.2006 um 12:23 Uhr)

Was mir nicht einleuchtet ist ToP für die PSP…
    Was wollen PSP Zocker mit den abgelegten Überresten des GBA?
    _______Das Spiel ist für mich leider generell irgendwie verdorben, selbst wenn das für die PSP wirklich noch mal hierzulange erscheint, werde ich immer die DeJap Translation im Kopf haben.
    (soll kein Vorwurf sein - sonst hätte ich es bis zur GBA Version gar nicht spielen können...)

ToW sieht cool aus - ich nehme aber mal an, dass das Japan eher nicht verlassen wird...

btw.: Warum stehen eigenlich alle auf die 2D Kämpfe? Ich fand das furchbar lästig mit dem hin und herlaufen, und Charaktere umpositionieren. Man konnte immer nur einen Nahkämpfer haben usw.
    Während das ToS eigenlich unter allen KS mein liebstes ist - vor allem wenn man es in der Gruppe zockt.

Zitat Zitat von Van Fanel
    OMG!! 2D, DAANKE NAMCO!!! WAHOOO!
    ihr wisst was das bedeutet, die hi-ougi profis, das destiny team is back!!!
    Was kümmern mich Hi-Ougis... ich wollte ein tota-Kampfsystem (wenns noch verbessert worden wäre, umso besser). *enttäuscht ist*

Ich hoffe zumindest die entwerfen ein neues Logo für ToD. Das ist IMO das hässliche Gamelogo, dass ich bisher gesehen habe. Ich dachte damals das wäre durch die Amis bei der Umsetzung verhunzt worden, aber hatte mich anscheinend geirrt.

Zitat Zitat
    Wie man es auf den Screens sieht, wurde das Spiel doch grafische erheblich verbessert und mit Animesequenzen bestückt. Für mich zwar deswegen kein Kaufgrund, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es von Vielen gekauft wird.

Zitat Zitat von Zordan
    Abgelegt oder nicht. Ich möchte das Spiel gerne auf meiner PSP haben. Mir hat Tales of Eternia so unglaublich gut gefallen, das es für mich garnicht mehr zu viele Tales of.... Teile für die PSP geben kann.

Zitat Zitat von mlistcool
    Was kümmern mich Hi-Ougis... ich wollte ein tota-Kampfsystem (wenns noch verbessert worden wäre, umso besser). *enttäuscht ist*
    du tust mir echt leid wenn dir diese ankündigung keine freude bereitet, echt!
    IMHO die bombastischste RPG ankündigung seid VP2, wenn nicht sogar noch grösser.

hm, ToD2j für PSP...hm. mal sehen, 3mal auf der PS2 durchgezockt. noch immer interessant? hell yes!

Zitat Zitat von Holystar
    Schade, dass noch kein Termin feststeht... aber ich denke, es wird wohl Dezember 2006 werden.
    wär doch schön wenn namco ihre tradition vortführt und uns wunderschöne weihnachtsferien beschehrt.^^

ToW mit ToA KS!
    http://www.watch.impress.co.jp/game/...0/tale_103.htm

edit:
    plus haufenweise pics:
    http://www.famitsu.com/game/coming/2...55203,0,0.html
    http://www.famitsu.com/game/coming/2...55207,0,0.html
    http://www.famitsu.com/game/coming/2...55210,0,0.html
    http://www.famitsu.com/game/news/200...229_05.jpg.jpg

edit2:
    http://img231.imageshack.us/img231/3871/tale1028bu.jpg

grobe releasedaten der neuen tales aus der pressekonferenz. ToD tatsächlich für den dezember geplant!
    Geändert von Zanshou (20.06.2006 um 17:13 Uhr)
    Now Playing:

Naja, bombastische Ankündung.....ich warte erstmal ab, wenn das Gameplay kaum verbessert wurde können die von mir aus noch so viele Hi Ougis reinquetschen, wär mir persönlich herzlich egal, da die Story leider auch nicht das Wahre war, genau wie die Charaktere, wobei mir Stahn noch gefallen hat.
    Aber wie gesagt, ich beurteile das Game gerade nach der PS1 Version, bin mal gespannt wie sich die PS2 Version nun machen wird, kaufen werde ich sie mir ohnehin.

PS: Das Logo haben sie wohl kaum geändert, mir gefiel übrigens das vom Tales of Rebirth am besten *-*

Geändert von Swordy (20.06.2006 um 14:58 Uhr)

Wie geil^^ Wenn das auch in deutschland rauskommt (hoff) dann kauf ich mri noch ne ps2^^. Da kommen erinnerungen an ToD wierder auf.

Das kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00000001 in Deutshcland raus, wahrscheinlich wird es nicht mal in den USA erscheinen -> Charaktere scheinen wieder in 2D zu sein. Aber eventuell wäre ein US Release möglich, da der PS1 Teil damals auch dort erschienen ist.

Zitat Zitat von ~Amon~
    Naja, bombastische Ankündung.....ich warte erstmal ab, wenn das Gameplay kaum verbessert wurde können die von mir aus noch so viele Hi Ougis reinquetschen, wär mir persönlich herzlich egal.
    das ToD KS war lahm. schau dir mal die bilder an und sag mir das du etwas vom original ToD KS wiedererkennst.^^

alleine schon der neue name des KS, "aerial linear motion battle system" lässt darauf hindeuten dass man die skills auch in der luft ausführen kann, wie geil! *_*
    schaut euch mal den majinken an der in der luft ausgeführt wird, lol
    bin mir ziemlich sicher dass man sich auf ein ultraschnelles, fetziges KS gefasst machen kann, sieht mir so aus wie ein perfektioniertes ToD2j KS^^
    Now Playing:

Natürlich, deshalb sagte ich ja, dass das KS mit sicherheit verändert wird/wurde. Scheint sich jedenfalls wie du sagst an ToD2 anzulehnen, welches mir um einiges mehr gefallen hat als das imo alte,üble ToD KS. ^^"

Sagt mal könnte es sein, dass dieses ToD in 3D ist und nur die Charaktere in 2D? Als ich das 3D auf dem einen Screenshot las war ich bereits skeptisch, dass es sich dabei um 2D handelt und die Meldung auf Gamefront würde dies auch noch bestätigen. Da aber gamefront nicht umbedingt recht haben muss, hoffe ich auf eine weitere Bestätigung.

Zitat Zitat
    - Tales of Destiny (PS2)
    * Remake der 2D-PlayStation-Version in 3D
    * Neues Kampf- und Chat-System
    * Release: Winter 2006 (Japan)
    Wenn man sich die Screens anschaut siehts eher nach 2D aus, aber 3D ist nicht auszuschliessen.

3D scheinen eher nur die Kampfhintergründe und die Weltkarte zu sein. Der Rest ist eigentlich gezeichnet~ Was daran jetzt mehr 3D sein soll als am Original, soll mir mal jemand verklickern... Aber mal sehen, hat eventuell ja noch mehr dreidimensionale Elemente.

Was habt ihr alle gegen das ToD-KS? Gut es war langsamer, aber mir hat es gefallen. Also ich find 2D chars ganz gut. Aebr so ein KS wie in TotA wäre auch fein gewesen^^. Sieht mir nomentan noch stark nach ToR-KS aus...

STRIKE!

ToD im selben Grafikstil wie ToD2,genau so wie ich's mir gewünscht habe,danke,echt danke Namco,für so ein Kontinuierliches remake von einen meiner lieblings teile.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"