mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 208

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Laut der offiziellen PlayStation UK Page ist ToA für Europa angekündigt. Ich denke, dass das sowas wie eine Bestätigung ist, denn die Seite ist immerhin offiziell.

Zitat Zitat von [GU]mehm
    Laut der offiziellen PlayStation UK Page ist ToA für Europa angekündigt. Ich denke, dass das sowas wie eine Bestätigung ist, denn die Seite ist immerhin offiziell.
    Irgendwie fällt es mir sehr schwer das zu glauben ... zumal ich vorher gerne diese "Ankündigung" von Namco sehen würde ... wäre nämlich so ziemlich das erste mal das Namco ein Spiel selbst ankündigt (wie auch, ohne EU Stelle; wenn, dann Bandai, aber Namco ? Unwahrscheinlich). Das sieht für mich so aus, als ob die das aus dem E3-Teil von playstation.de übernommen haben. Es überschneidet sich zudem mit dem US Release...

playstation.de schreibt zu dem Spiel folgendes

Veröffentlichung:
    Jul-Sep 2006

Spieler:
    1

Entwickler:
    Bandai

Herausgeber:
    Namco

Genre:
    Adventure

Bei 4 von 5 falschen Statements, lässt mich das sehr an der Richtigkeit des fünften zweifeln. Also vergesst es lieber ganz schnell.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~