mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 208

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte weder für die scheiss PSP, noch für die Schrotthandys, sondern einfach nur für die gute , alte Ps2! Alles andere ist bullshit und einfach nur scheisse.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Bitte weder für die scheiss PSP, noch für die Schrotthandys, sondern einfach nur für die gute , alte Ps2! Alles andere ist bullshit und einfach nur scheisse.

Ich sehe es zwar nicht GANZ so eng, aber, BITTE, BITTE, kein Handheld-Tales und erst recht kein Handy-Tales.

Einfach eines für ne grosse Konsole... Xbox, X360, PS2, PS2 oder NGC ist mir dabei aber eigentlich egal.... solange es einfach nicht mit Wii-Innovationen kommt.

(denkt euch mal den Magnadieus-Kampf von "Hand" mit Schwert....)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Einfach eines für ne grosse Konsole... Xbox, X360, PS2, PS2 oder NGC ist mir dabei aber eigentlich egal.... solange es einfach nicht mit Wii-Innovationen kommt.
    Wohl doppelt, oder? *scherz*

Naja Tales of Eternia reicht derzeit für die psp. Ein neues gleich anzukündigen wäre etwas vorschnell imo. Also für die PlayStation 2.

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Dieses Statement ist zwar ziemlich zensuranfällig , spricht mir aber demaßen aus dem Herzen, dass ich es einfach nochmal zitieren muss!
    lieber ShooterInc. dass du mir das Schreiben von Kraftausdrücken durch dein poesievolles Zitat erspart hast, ich bin genau derselben Meinung! Sollen die doch ihren Plunder mit Jump and Runs und anderem Krims Krams befüllen - Rollenspiele gehören in eine ANSTÄNDIGE Konsole!