Ich bezog mich ja auch nur auf die Story...bei den anderen Aspekten kann ich dir komplett zustimmen, lediglich den Soundrack fand ich eher durchchschnittlich. ^^
Ich bezog mich ja auch nur auf die Story...bei den anderen Aspekten kann ich dir komplett zustimmen, lediglich den Soundrack fand ich eher durchchschnittlich. ^^
Gibt es dazu eine US Version?
PAL kann man ja sicherlich vergessen, weil man eh auf uns Europärer sch.ißt!
Im nächsten Leben will ich Japaner sein. Das ist die reinste Diskriminierung. Selbst labern die in ihren Spielen das man zu allen lieb sein soll und was machen die? Geben uns alle paar Jahre mal gnädigerweise einen Tales of Teil.
Schade. Denn die Reihe ist Final Fantasy durchaus ebenbürtig. Notfalls sollen die halt ne lieblose PAL mit US TExten dahinklatschen.
Das wäre eine Alternative, aber der Pferdefuß ist halt leider immer wieder die USA. If you can't make it there you can't make it anywhere. Die Situation für die Tales of Fanbase ist in Europa einfach unbefriedigend (ob es in den USA eine gibt, k.A. ._. ). Und namco oder andere westliche Publisher tun auch nichts dagegen. ToV und das Wii ToS Spinoff Sequel sind aber immerhin klar. Da kann man relativ unbesorgt zur europäischen Version greifen. Wenn sie denn da sind![]()
Hab den Directors Cut gespielt (wobei ich nie das Original Remake gespielt habe).
Also das Kampfsystem ist ja mal das reinste Vergnügen. Das CC System gefällt mir, so braucht man sich nicht unnötig Gedanken um MP machen. Dann noch dass sich die Attacken und Magie in der Luft ändern. Und dass der ganze Bildschirm ganzen Kampfüber voller Effekte ist.
Muss echt sagen vom Kampfsystem her ist dieses Spiel top. Das Charaset gehört für mich mit Tales of Symphonia zu den Besten, was Tales of so zu bieten hat. Sound ist eher durchschnittlich. Und Story versteh ich sowieso (aufgrund mangelndern Jp Kenntnisse) kaum.
Find aber schade, dass solche Spiele in Japan verschollen bleiben.
Dafür gibts doch diese nette Seite. Für das Leon Szenario hab ich auch irgendwo ne Übersetzung gesehen, aber wo kann ich dir grad nicht sagen![]()
Nette Seite thx
Hab mir bei den verteilen der passiven Skills schwer getan, da ich keine ahnung hab wwas da steht lol.
Ist das normal, dass der Directors Cut immernoch so verbuggt ist?lol.
Hab jetzt mit Leon drei attacken noch bevor ichs überhaupt gelernt habe, einsetzen können. Bei Stahn setzt er überhaupt eine andere attacke ein wenn ichs in der luft mache (damit mein ich nicht, dass sie sich in der luft ändert weil man sie in der Luft einsetzen kann sondern er macht plötzlich hell pire in der luft)
echt....krass^^
Aber Kampfsystem+Charas sind wirklich sehr gut geworden.
EDIT: Durchgspielt. Tolle Charas und ein erste Sahne Kampfsystem. Schade nur, dass dieses Spiel in Japan bleibt, aufgrund mangelnder JP Kenntnisse keine Sequenz verstanden und so ziemliche jede am arsch vorbeigegangen.
Geändert von Hyuga (05.11.2008 um 19:41 Uhr)