mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 208
    GENIALER "Party Combo" MAD Video....

http://www.youtube.com/watch?v=i_-jFgxlxZ0

Haha, was diese Narikiri items so machen können...

BTW, nachdem ich anfänglich etwas skeptisch gegenüber dem DC von ToD1R war, mittlerweile freue ich mich darauf. Lion ist halt schon cool... und, man kann ja angeblich den alten Spielstand verwenden...

Und NEIN, ich werde bestimmt nicht auf dem "noch härter als CHAOS" Mode spielen... sondern schön auf NORMAL oder gar EASY, wenn mir die REs zu stark auf den Wecker gehen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen

Blöde frage, aber wie kriegt ers hin dass die anderen 1-3 Leute genau das gleiche machen nur Spiegelverkehrt?
    Ist ja die pure Awesomeness³ vor allem in Verbindung mit diesem genialen Video!

Auf die andere Seite stellen????
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Auf die andere Seite stellen????
    Spielt man da mit 2-4 Joypads oder was? Immerhin machen sie Haargenau das gleiche wie der andere nur eben seiten verkehrt. X_X

Es sind exakt VIER Spieler die das machen. Beim Intro stehen da doch "Player" und dann vier Namen auf Japanisch. Das heisst, es sind insgesamt vier Spieler am Werk, die sich so gut koordinieren können, dass sie sowas machen können.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es sind exakt VIER Spieler die das machen. Beim Intro stehen da doch "Player" und dann vier Namen auf Japanisch. Das heisst, es sind insgesamt vier Spieler am Werk, die sich so gut koordinieren können, dass sie sowas machen können.
    Awesmoness!
    Holyshit das ist ja noch perverser das SO zu koordinieren, dass so etwas dabei rauskommt!
    Japaner haben definitiv zu viel zeit ;P

Wi schätzt ihr eigentlich so die Chancen dafür ein, dass von Tales of Destiny zumindest der Director´s Cut in den USA erscheinen wird? Im Zuge von Tales of the World wurde ja seitens Bandai Namco davon gesprochen, die Serie im Westen etablieren zu wollen, mit Tales of the World und dessen Verkaufszahlen als eine Art Gradmesser...und so weit ich weiß sind die Verkaufszahlen bislang überraschend gut für ein Tales...ob das vielleicht für die Zukunft hoffen lässt?
    Dass bisland kein US Release verkündet wurde, ließe sich ja vielleicht auch mit dem Director´s Cut erklären, nämlich insofern, dass Namco lieber den in den Westen bringt.
    Noch habe ich jedenfalls nicht die Hoffnung auf ein neues 2D Tales in den USA aufgegeben. ^^

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Wi schätzt ihr eigentlich so die Chancen dafür ein, dass von Tales of Destiny zumindest der Director´s Cut in den USA erscheinen wird? Im Zuge von Tales of the World wurde ja seitens Bandai Namco davon gesprochen, die Serie im Westen etablieren zu wollen, mit Tales of the World und dessen Verkaufszahlen als eine Art Gradmesser...und so weit ich weiß sind die Verkaufszahlen bislang überraschend gut für ein Tales...ob das vielleicht für die Zukunft hoffen lässt?
    Dass bisland kein US Release verkündet wurde, ließe sich ja vielleicht auch mit dem Director´s Cut erklären, nämlich insofern, dass Namco lieber den in den Westen bringt.
    Noch habe ich jedenfalls nicht die Hoffnung auf ein neues 2D Tales in den USA aufgegeben. ^^
    Ich glaube nicht, dass Namco Bandai in den US so spät noch ein ps2-Spiel rausbringt.
    Die PSP-Teile haben da aber ziemlich gute Chancen, wenn sich TotW gut verkauft. Das auch garnicht so unwahrscheinlich, die Situation ist ähnlich wie damals bei ToS.

Zitat Zitat
    Ich glaube nicht, dass Namco Bandai in den US so spät noch ein ps2-Spiel rausbringt.
    Die PSP-Teile haben da aber ziemlich gute Chancen, wenn sich TotW gut verkauft. Das auch garnicht so unwahrscheinlich, die Situation ist ähnlich wie damals bei ToS.
    Also PS2 ist IMO ausgeschlossen, glaub kaum dass Namco 2008 noch ein PS2-Spiel rausbringt, und solange würde eine Lokalisierung wohl dauern.

Wieso die PSP-Teile gössere Chancen haben sollen kann ich nicht nachvollziehen, Rebirth und Destiny 2 sind eine Menge Arbeit, jede Menge Text und massig Sprachausgabe, dazu noch 2D....

Namco USA kann ja nicht mal TotWorld vollständig übersetzen, im Original hat der Held im Kampf bei den Techs auch Sprachausgabe, und zwar in jedem Job, und nicht nur Stöhner wie in der US-version. Sehr sehr schwach, Namco.

Gibts denn schon Zahlen zu ToM?

ToA hätte ich ja als ideal für den US-Markt angesehen, aber kam ja nur auf katastrophale 50k oder so.... trotz 3D und US Voices.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Es waren angeblich sogar weniger als 50k, selbst Tales of Legendia soll sich ein wenig besser verkauft haben.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Also PS2 ist IMO ausgeschlossen, glaub kaum dass Namco 2008 noch ein PS2-Spiel rausbringt, und solange würde eine Lokalisierung wohl dauern.

Wieso die PSP-Teile gössere Chancen haben sollen kann ich nicht nachvollziehen, Rebirth und Destiny 2 sind eine Menge Arbeit, jede Menge Text und massig Sprachausgabe, dazu noch 2D....

Namco USA kann ja nicht mal TotWorld vollständig übersetzen, im Original hat der Held im Kampf bei den Techs auch Sprachausgabe, und zwar in jedem Job, und nicht nur Stöhner wie in der US-version. Sehr sehr schwach, Namco.
    TotW war, denke ich, nur ein Experiment, um zu sehen, wie sich die Serie auf der PSP verkauft. Wenns gut geht, dann können wir denk ich mit mehr rechnen, und da es im Gegensatz zur PS2 nicht besonders viel Konkurenz gibt, könnte es eben aus ähnlichen Gründen wie ToS erflogreich sein.
    Danach wird Namco wohl auch dazu bereit sein, ein Spiel mit mehr Text, Sprachausgabe usw zu übersetzen.

*aus den ferien zuück bin*

Haha, was diese Narikiri items so machen können...
    OMG, das genialste was ich seit langem gesehen habe.
    da braucht man schon einiges und zig zig stunden übung um solch eine synchronität zu schaffen. kunstwerk pur!

Zitat Zitat
    BTW, nachdem ich anfänglich etwas skeptisch gegenüber dem DC von ToD1R war, mittlerweile freue ich mich darauf. Lion ist halt schon cool... und, man kann ja angeblich den alten Spielstand verwenden...
    yup, werd's mir auch definitiv holen.

und ToD in den USA? eher gewinnt jeder einzelne hier im lotto
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Wo wird grad bei MAD sind, weiss hier wer eigentlich, für was das steht? Sieht man oft bei japanischen Yarikomi-Dingern und so... aber einfach "mad" wird es kaum sein, sondern eher ne Abkürzung... obwohl, "irr" bzw. "verrückt" ist es natürlich schon.

Ja, derartige RPG-Kunstwerke sollte es häufiger geben... hat bestimmt lange gedauert, bis die das alles so hinbekommen haben. Und dazu noch alles super mit Sound untermalt.

Nun, eher als ToD kommt ja vielleicht dann ToR für die PSP auch im Westen... da ist wie beim NGC keine wirkliche Konkurrenz vorhanden.... mal sehen. And ToD US glaube ich aber auch nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Warum sollte Namco nicht noch ein großes PlayStation 2 RPG in den USA veröffentlichen? Die letzten Monate haben doch gezeigt, dass der Software Nachschub für die PS2 einfach nicht abzunehmen scheint, und was ebenfalls wichtig ist: für die PlayStation 3 gibt es bislang wenige bis gar keine ernstzunehmenden Blockbuster, die neuen PS2 Spielen Konkurrenz machen könnten - ganz zu schweigen davon, dass die Hardware Basis für die PS3 eher lächerlich gering ist.
    Langer Rede kurzer Sinn, mit PlayStation 2 Spielen können die Hersteller immer noch Geld machen, also warum nicht noch Tales of Destiny als Namco Abschiedsgeschenk? Dank der Abwärtskompatibilität der PS3 und der nicht vorhandenen Konkurrenz auf der PS3 (ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann das erste, wirklich ernstzunehmende Japano-RPG für die PS3 erscheinen soll , und bis Final Fantasy XIII mal erscheint, können noch einige Jährchen vergehen) könnten da bestimmt einige gamer zu ToD greifen.
    Aber vielleicht ist da auch nur die Hoffnung Vater des Gedanken. ^^

@Holystar
    Also ganz so düster wie damals beim GameCube sieht es auf der PSP in Sachen RPGs nicht aus, obwohl es viel Schrott gibt und die meisten vernünftigen Titel Remakes/Ports sind (obwohl das bei Sachen wie Valkyrie Profile nicht wirklich schlimm ist in Abetracht der Auslieferungsmenge des Originals...). Besonders im Juli und August erscheinen mit Brave Story, Jeanne d´Arc oder Tales of the World (und zumindest in Japan mit Crisis Core) einige Spiele, die für mich interessanter sind als alle bislang erschienenen DS RPGs zusammen (sorry, Final Fantasy III...aber du allein reichst ZURZEIT einfach nicht aus). Für den GameCube gab es vor ToS eigentlich nur das geniale Skies of Arcadia Legends und...ähem, Evolution Worlds. ^^
    Aber ein richtig episches RPG gibt es bislang noch nicht, stimmt schon, und genau da könnte wirklich die Chance für Tales of Rebirth liegen...oder besteht gar die Chance, dass auch Tales of Destiny II noch kommt (trotz dieses grässlichen Namens-Hickhack um Tales of Eternia, wegen dem wohl die PS2 Fassung nie in den Westen kam...)? Und wie schon oft erwähnt wurde, bei Tales of Phantasia: Full Voice Edition dürfen wir uns wohl keine Hoffnungen machen...fast schon ironisch, dass Nintendo uns die schlechteste ToP Fassung bringt und deswegen die beste Fassung nie in den USA erscheinen wird...(ich glaube zumindest mal, dass es da Probleme mit den Lizenzen gäbe...)
    Und wie sind eigentlich diese beiden "verschollenen" Tales von der qualität her? Wenn sie zumindest auf Tales of Eternia Niveau wären, würde ich einen US Release umso sehnlicher erwarten. ^^

Dafür gab es nach ToS die beiden epischen Baten Kaitos Teile. Vor allem Origins ist bei meiner der meist-unterschätzen Rollenspiele aller Zeiten gaaaaanz weit oben.

Wenn sich selbst die 3D Tales of... sehr miserabel verkauft haben, geht Namco sicher mit einem 2D Teil kein Risiko ein...bzw. würde man eine mehr als unterdurchschnittlich lokalisierte Version bekommen...

Wo wird grad bei MAD sind, weiss hier wer eigentlich, für was das steht? Sieht man oft bei japanischen Yarikomi-Dingern und so... aber einfach "mad" wird es kaum sein, sondern eher ne Abkürzung... obwohl, "irr" bzw. "verrückt" ist es natürlich schon.
    ist in japan etwa das, was bei uns im westen als AMV (anime music video) bekannt ist.
    wobei es da nicht unbeding um animes handeln muss (wie man sieht, viel breitere medien).
    habs immer als "von fans gemachte/zusammengeschnittene videos mit musikuntermalung" angesehen.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Und wie sind eigentlich diese beiden "verschollenen" Tales von der qualität her? Wenn sie zumindest auf Tales of Eternia Niveau wären, würde ich einen US Release umso sehnlicher erwarten. ^^
    Weit über dem Niveau von Eternia, vom Gameplay her. Sie spielen sich einfach wunderbar, auch wenn z.B. Tales of Destiny 2 eine furchtbare Story und von der Soundqualität (nicht von der Komposition her) einen ziemlich nervigen OST hat.
    Tales of Rebirth ist allerdings mein Lieblings-Tales, schon alleine wegen dem wunderschönen Setting und Veigues "KUREEEAAAAAAA"... xD

Ich finde die Story von Tales of Rebirth öde....Huma, Gajuma, Huma, Gajuma.....KUREAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....Huma....Gajuma...KUREAAAAAAAAAA etc....müsste ich trotzdem mal zu Ende spielen, war auf jeden Fall schon fast am Ende damals. ._.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story von Tales of Rebirth öde....Huma, Gajuma, Huma, Gajuma.....KUREAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....Huma....Gajuma...KUREAAAAAAAAAA etc....müsste ich trotzdem mal zu Ende spielen, war auf jeden Fall schon fast am Ende damals. ._.
    Das mit dem Rassismus ist in der Tat ausgelutscht, man findet es auch in JEDEM Tales wieder... Nur Rebirth hat es eindeutig übertrieben. Was mich bei dem Spiel in den Bann zieht... Ist schwer zu erklären. Ich mag trotz allem die Charaktere, die Grafik ist wunderschön, die Kämpfe enorm spaßig, der OST ist ganz gut und irgendwie... Hat das Spiel die ganze Zeit über eine einzigartige Farbgebung. Frag mich nicht wieso, aber ich mag Spiele, die viel Blau und Grün verwenden... xD
    Sicher, die Story ist alles andere als originell oder Gedanken fördernd, aber Tales stand noch nie für gute Stories. XD