mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 208

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Welches Level hattest du? Ich höre da ja üble Geschichten... Kouli war LV100 auf EVIL und glaubs LV130 auf CHAOS. ^^
    durchschnitt lvl~65. eigentlich wär der sogar SEHR übel gäbe es da nicht flash...
    hab ihn auch zuerst auf normal geplättet, ohne probleme. da haben sogar alle überlebt. hard ist eine ganze ecke übler. ~450k hps, unter 100k hp beginnt er irrsinnig sich hin und her zu teleportieren, timestop nach timestop...
    ab dann bring es kein bisschen was die anderen zu beleben da dir die items ruck zuck ausgehen. chargen bis man lvl3 bc einsetzen ging bei mir ziemlich gut.

Zitat Zitat
    BTW, wie lange bleibt eigentlich du-weisst-schon-wer in der Party? Bin derzeit bei 13 h und in der Shiden Sea Cave in der Aquawell Region.
    da hast du noch ein wenig. würde sagen bis zur hälfte des spiels noch. als orientierung: da war ich ca. lvl40+ (soweit ich mich erinnere).

Zitat Zitat
    Und, gibts neben Rutee eigentlich noch andere Charas mit Heal-Spells? Irgendwie fehlt mir nämlich ne Art Multi-Target Heilung... Share-Skills helfen zwar etwas, aber IMO nicht genug.
    eigentlich nur noch johnny, jedoch recht schwache heals im vergleich zu rutee. auf jeden fall war deswegen rutee bei mir immer in der party.

Zitat Zitat
    Und, FIREBALL Spamming FTW!! Hab irgendwie schon nen Count von 400 darauf... und das mit nem Melee Fighter wie Stan, lol...
    yah, das ist sogar noch jetzt bei mir sehr nützlich. spamme es immer von der luft aus sobald einer meiner airskills etwas in der luft getroffen hat^^
    so konnte ich beim letzten boss im normal mode einen 90+hit combo schlagen

EDIT:
    bonus dungeon ist doch übler als angenommen...
    zuerst wird man gezwungen sich 4 party chars und einen support char auszuwählen (diese kann man btw nicht untereinander austauschen).
    heil items muss man sich im dungeon selber zusammensuchen aber nur die, die man im kampf benutzen kann (applegummi, lifebottle usw.) die anderen heilitems die man nur ausserhalb des kampfes einsetzten kann behält man.
    wenn ein char stirbt und man es nicht schafft diesen rechtzeitig zu beleben bevor der kapft endet, verliert man diesen und man kämpft zu dritt weiter.
    raus aus dem dungeon kann man erst nach bestimmten abschnitten ähnlich wie in ToD2.
    Geändert von Zanshou (13.12.2006 um 18:51 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece