mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 208

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob ich eventuell für eine US Version warten sollte, wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit, dass es kommt?
    höchstwahrscheinlich gar nicht.

Zitat Zitat von OhWeh!
    Wie wird die Tatsache gerechtfertigt, das man Leon / Judas whatever im Remake spielen kann (so wie es in den ganzen Videos ausschaut Highlevel) und er in der US Version [PSX](Japan weiß ich jetzt nicht) hingegen stirbt bzw nur gegen Anfang des Spieles spielbar ist?
    Oder ist Leon in ToD (US PSX) doch ohne Cheats spielbar? Bei Lilith ist es ja so das sie in der US Version einfach weggelassen worden ist.... wie schauts da mit Leon aus, da er im 2ten Teil wieder da ist (was mich da NOCHMEHR verwirrt O_o)
    Lion war auch in der PSX version spielbar, ohne cheats, story char. allerdings hat er im remake den kampfstil von judas aus ToD2j. und um die zusammenhänge zwischen lion und judas zu verstehen müsstest du am besten die beiden destiny titel spielen.
    und ob lion im PS2 remake seinem schicksal entkommen wird werden wir noch sehen da namco einige änderungen in der story versprochen hat.

edit:
    absolut göttlich seine neue version von majin rengokusatsu!:
    http://www.youtube.com/watch?v=4phC8_IWfSg

whoa, kanns kaum noch abwarten das ding selber in den händen zu halten...
    Geändert von Zanshou (29.11.2006 um 15:28 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece