kann einfach nicht genug davon sehen wie die monster in der luft herumgewirbelt werden. kann mir auch nicht vorstellen dass mir dieses KS jemals langweilig werden wird. *_*
dito, auch wenn ich es wieder 2 mal durchspielen müsste (majin rengokusatsu), wäre mir egal^^Zitat von Holystar
btw, noch 12 tage bis zum release. wobei die asia etwas früher![]()
Heh, dito!
Meine derzeitige Sorge ist aber, OB "dank" dem doofen Sony-Import-Stop/Lik-Sang-Problem überhaupt noch was zu uns kommt...
Naja, anders als Play-Asia versendet Himeya noch immer Sony-Produkte nach Europa... hoffe mal, das bleibt auch so.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
oh, das passende siteupdate ist auch da:
http://namco-ch.net/talesofdestiny_p...astcaliber.php
ganz in der tradition vom destiny team, zeigen die hi-ougis gleich auf der page. hehe, ob sie dann noch so "hi" sind...![]()
so wie ich das verstehe braucht man nur diesen balken auf max. aufzufüllen und hi-ougis sind dann verwendbar. so will ich's auch haben, einfach und unkompliziert wie in ToD2.
halbes zufallszeug wie bei ToR mochte ich gar nicht...
...find ich auch etwas... naja, die verraten zu viel. Aber man kann ja davon ausgehen, dass jeder Char noch mindestens einen richtigen "himitsu no ougi" hat... oder gleich 3-4 mehr.![]()
Mata ne!
Holystar
___
WAAAAHHHH...![]()
![]()
![]()
http://namco-ch.net/taleschannel/index.html
Sowas gibts selten: Da ist es nicht mal 1 Woche zum Release, dann wird das Teil verschoben... neues Datum: TBA
Arg...![]()
Mata ne!
Holystar
___
Naja, ich persönlich finde es nicht sehr schlimm, hab momentan ohnehin noch genug zum Zocken, daher kann Tales of Destiny Remake warten, aber hoffentlich wird es in dieser Zeit auch nachgebessert![]()
stand auch auf gamefront:
Tales of Destiny in Japan verschoben
15.11.06 - Bandai Namco hat das Rollenspel Tales of Destiny in Japan vom 22.11.06 auf einen unbestimmten Termin verschoben. Als Grund nennt Bandai Namco Fehler, die noch entdeckt wurden.
kommt mir recht, hab grad nicht die Kohle und noch genug zu zocken ^^
*rofl* finds auch net schlimm. Vor Weihnachten hab ich eh keine Zeit oder Geld mich damit zu befassen!![]()
Ich finds auch nicht schlimm.
Seit ihr denn alle schon mit Tales of the Abyss durch? O_o
Naja...ich wäre für die Einführung des 48 Stunden Tages, dann würde ich das alles noch in diesem Leben schaffen.![]()
spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"
"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)