mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 208

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yep, sieht aus wie ein typisches JP Tales of... Cover, aber gefällt mir ^^

Schön, nur sehen mir die männlichen Charas irgendwie zu... weiblich aus... und die weiblichen zu wenig weiblich... oder so in der Art.

Aber whatever, ich mein ToD1 eh schon reserviert... bin ja mal auf die "Orange Gumi" Bonus DVD gespannt...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Woot!
    Diesmal erkennt man viel mehr. Credits an Shinryu und Ruliweb~

JP TV Ad:: http://www.youtube.com/watch?v=Wsk4YmZYdrE

Heh, Lionnnnnnnnnnnnnn!! ^^

Naja, wundere mich noch immer, was genau denn mit "Disillusion Blast Caliber" gemeint ist... cool tönts ja, aber... irgendwie erinnert mich das an VP1s "Technical Arts Energy is Charged, Step On It Press Button"....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Da erlaube ich mir nen Doppelpost:

Neue Definition von "cool" gefällig?

http://38.99.150.159/dl/f53d5a324014...tod_battle.wmv

Gut aufgelöstes Kampfvideo mit reihenweise Hi-Ougis (Disillusion Blast Caliber, lol!) nicht zu vergessen: Piko-han!

Heh, das Kampfsystem sieht mal wieder absolut UBER aus... und für die anderen non-Tales-Freaks wohl wie Chaos pur.

Hah, hoffentlich wird durch ToD2 die Story von Lion/Judas nicht allzusehr vermasselt...

Dessen Voices finde ich nämlich absolut genial... in diesem Sinne: JOUHA MESSHOUEN!!!

Hoffe jetzt einfach, dass etwas in der Art von Judas' Majin Rengokusatsu dabei ist... und gegen ne Kopie von Lonis Shinten-Rekkuu-Zankou-Senpuu-Messai-Shinbatsu-Kassatsu-Geki (aka 15-Kanji Hi-Ougi) hätte ich auch nichts...

(steht übrigens für Shaking-Heaven - Ripping-Sky - Slashing-Light - Spinning-Wind - Perishing-Crush - Divine-Punishment - Separate-Kill – Strike ^^)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    (steht übrigens für Shaking-Heaven - Ripping-Sky - Slashing-Light - Spinning-Wind - Perishing-Crush - Divine-Punishment - Separate-Kill – Strike ^^)
    *lol* DIe Japaner sind schon durchgeknallt³
    btw. Liiiioooooooooooooon! Sehr geiler Spot, das Game scheint wohl einige neue Anime CG's erhalten zu haben, was ich sehr geil finde. ^^
    Geändert von Gogeta-X (10.11.2006 um 11:35 Uhr)

Also namco hat bei der E3 erzählt das sie ein neues RPG für die PS3 entwickeln. (Steht irgendwo im PS3 thread) Ich denke mal das wird das neue Tales. Aber wissen tut man es ja nie^^