mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 208
    Ich hoffe mal, dass ToD Remake auch in die US Gefilde schafft.

Zitat Zitat von Amrita
    3D scheinen eher nur die Kampfhintergründe und die Weltkarte zu sein. Der Rest ist eigentlich gezeichnet~ Was daran jetzt mehr 3D sein soll als am Original, soll mir mal jemand verklickern... Aber mal sehen, hat eventuell ja noch mehr dreidimensionale Elemente.

Auf den Screenshots der off. Webseite sieht man nun deutlich, dass die Umgebung in 3D ist

Nice, echt nice
    Vor allem da mehr ToD 1 fast schon am besten von den Tales Serien bis jetzt gefällt (Abyss noch nicht gespielt). Alleine schon die durchgeknallten Charas (Leon du Schwein >.<) und die Swordians (Dymlos *lol* ).
    Finde es auch klasse dass es komplett vertont wird... ich will endlich dass mehrere Sprachen zum normalfall werden *_*

Wow!
    Was für Kombos....... Werde ich das überhaupt hinbekommen? Auf jedenfall gefällt mir das Spiel schon sehr gut.

Geiles Movie
    Ich freu mich schon sowas von auf das game^^

Wird mit Sicherheit JP Only bleiben, da es nichts für die Grafikgeilen USAler sein wird. Daran scheiterten auch Destiny 2 und Rebirth. Aber der JP Import wird auf jedenfall gekauft, keine Frage !
    Meine Videospielsammlung

HOLY SH**!!!
    nur schon alleine vom zusehen her könnte es das beste, flashigste KS ever werden!
    macht irre spass zuzusehen wie das arme monster in der luft gnadenlos zerfetzt wird
    bin schon jetzt restlos begeistert, man stelle sich noch die zusätzlichen hi-ougis als superfinish vor, da kann jedes streetfighter einpacken das destiny team hat es wiedermal geschafft sich selbst zu übertreffen!

edit:
    der videolink auf gamefront hatte keinen sound bei mir:
    http://www.youtube.com/watch?v=glw6S82JcHY

das ToD2 battletheme! wahrscheinlich nur zur presentation eingefügt aber egal *_*

edit2:
    komplettes video der pressekonferenz mit weiteren ingame szenen:
    mms://wms03.aii.co.jp/famitsu/060621_tales_presen.wmv (in einem i-net explorer einfügen)

2 weitere scans:
    http://ranobe.com/up/src/up116430.jpg
    http://ranobe.com/up/src/up116432.jpg
    Geändert von Zanshou (21.06.2006 um 15:38 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Hehe... ich weiss jetzt glaub, wieso die so Betonung auf "aerial" legen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Hehe... ich weiss jetzt glaub, wieso die so Betonung auf "aerial" legen...
    Ich nehme mal an, wegen diesen beeindruckenden Luftkämpfen? Kann ich verstehen. Das ist ja.... unglaublich. Da kommt mir Devil May Cry 3 wie ein Senioren-Game vor. ^^

Also meiner Meinung nach siehts für US-versionen sehr sehr schlecht aus:

Bei Tales of Phantasia wirds wohl gleich aussehen wie damals bei ToSymphonia: Nintendo USA hat die Übersetzung gemacht/bezahlt, und wird mit der typischen "Nintendo-Härte" eine Konkurrenzversion auf einem anderen System nicht erlauben

ToD1-Remake ist zwar in 3D, aber der PSX-Teil war ein Vollflop in den USA, und der Zeitpunkt ist sehr ungünstig: ein US-Release kommt frühestens mitte 2007, die PS3 und der Wii sind dann längst erhältlich, was die Verkaufschancen noch mehr schmälert!

ToD2Japan bleibt sicher in Japan!! Fakt ist, das gesamte Spiel ist in 2D, und zusammen mit TotAbyss hat es am meisten Text, sowie über 600 Skits....Ausserdem ist es ein Sequel zu einem gewissen ToD1, was in den USA fast niemand kennt...
    Die Übersetzung wird sich nicht lohnen, selbst ein ToLegendia konnte aus Geldmangel nicht ordentlich lokalisiert werden, deshalb wird man es bei einem 2D-HandheldGame gar nicht erst probieren!

IMO hängt die Zukunft der Tales-Serie im Westen aber endgültig von TotAbyss ab: wenn dieses RPG, komplett in 3D, mit Voice-Acting usw. nicht endlich gekauft wird ( ToLegendia scheiterte komplett), dann sieht es sehr düster aus!!
    Sollte sich TotAbyss jedoch wider erwarten sagenhaft verkaufen ( ja sicher ), dann siehts weider ganz anders aus.

Noch ne kleine Anmerkung zu ToD1: bitte bitte lasst die Story um Leon in Ruhe!!
    Und was ToD2 angeht, hoffentlich wird der dämliche Stamina-Balken entfernt, und physische Schläge sollten endlich aufgewertet werden, und die Magie sollte abgeschwächt werden!!!

Ich weiss nicht so recht aber ich hab das Gefühl, dass der release von dem Remake ganz auf die Verkaufszahlen oder auch popularität von TotA in NA basiert. Doch wenn dieses Spiel auch nur Japan only bleibt dann fang ich wirklich an japanisch zu lernen

Das genaue Gegenteil vom lahmarschigen KS auf der PSX, gefällt mir so aber defintiv besser, wobei leider die nervige Kampfmusik immer noch existiert <_<

speed, Speed, SPEED!
    kanns kaum noch abwarten dieses göttliche KS selber auszuprobieren *_*
    Now Playing:

Zitat Zitat von Amrita
    http://www.youtube.com/watch?v=HYVSB...elated&search=
    Ich behalte mir vor, nur Folgendes zu sagen: OMG.
    OMFG
    Tja das war's dann wohl mit meiner langen Nicht-JP-Import-Zock-Zeit (letzter JP Import Tales of Rebirth).
    Ein weiterer Grund warum ich mir den Import hole ist, da es mit Sicherheit zu keinem US Release kommen wird

Hier nochmal ein 6 minütiges Video mit anime szenen (höchstwahrscheinlich das intro^^), Kampfsystem und viele Ortschaften einfach ein Traum ^^

http://www.youtube.com/watch?v=XyyCdG63RP0

Ich frage mich aber hier, ob das Intro das gleiche wird wie bei der PS1 Version oder ob man bei dme Movie einfach das alte eingefügt hat.

Zitat Zitat von ~Amon~
    Ich frage mich aber hier, ob das Intro das gleiche wird wie bei der PS1 Version oder ob man bei dme Movie einfach das alte eingefügt hat.
    höchstwahrscheinlich wurde das original von fans einfach eingefügt. kann mir nicht vorstellen dass man einfach das alte opening nimmt, nicht bei so einem hammer remake.

meine fresse, die 3D umgebungen sehen richtig gut und knuffig aus. freue mich schon auf die TGS, da wirds sicherlich videomaterial in besserer qualität geben.
    Now Playing:

Ich denke auch, dass man ein eneus machen wird, wäre sonst etwas lahm.
    Aber ich freue mich sehr auf diesen Titel, ist endlich ein japanischer Tales of... Teil wo ich mich nicht mit einen Faq durchkämpfen muss, da die Story glücklicherweise bereits von der PS1 Version bekannt ist, höchstens bei Sideuqests oder neuen Sequenzen würde ich eventuell bei Gamefaqs vorbeischauen.