nicht dass ich gerne mod spiele aber könntet ihr diese ewige diskussion um PAL ToA nicht im ToA thread weiterführen? (wobei es schon dort zig posts darüber gibt)
dieser hier ist alleine für die grosse überraschung für den 20.6 gedacht![]()
Meine Spekulationen:
Ein genauer Erscheinungstermin für Tales of the Tempest.
Tales of the World: Narikiri Dungeon 4
Ein Tales Projekt für eine Next Gen Konsole.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Also namco hat bei der E3 erzählt das sie ein neues RPG für die PS3 entwickeln. (Steht irgendwo im PS3 thread) Ich denke mal das wird das neue Tales. Aber wissen tut man es ja nie^^
neue gerüchte:
http://game101.blog.shinobi.jp/Entry/69/
tales of destiny remake für PS2!!
es gab ja schon im vorherein gerüchte darum, wäre interessant wenns bestätigt wird.
stellt euch mal ToD in verbesserter 2D grafik mit unmengen an genialen hi-ougis vor, whoa
enttäuscht wäre ich überhaupt nicht! in den 2ch foren wird das game schon fabulös gefeiert.
ausserdem wird noch Tales of the Voice erwähnt.
wenn das stimmen würde, wäre meine vermutung bestätigt wonach gleich mehrere tales games auf einmal angekündigt werden.
Gegen ein Remake von Tales of Destiny hätte ich prinzipiell nichts, find edie Idee sogar ganz gut, aber man müsste dann vom Gameplay her gesehen einige Änderungen vornehmen, denn IMO ist ToD diesbezüglich der schlechteste Teil, die Rate der Zufallskämpfe war zu hoch, der Schwierigkeitsgrad lächerlich und das KS generell etwas langsam, fand damals Tales of Phantasia um Längen besser ^^
Also ich hoffe sowas von, dass es auf dem GC erscheint, auch wen es seeeeeeeehhhhhhr unwahrscheinlich ist^^. Gegen ein ToD remake hätte ich nichts. Säh bestimmt Spitze in einer Graphik wie in ToS oder TotA aus...
@~Amon~
Was war an ToD schlecht? ICh fand den Schwierigkeitsgrad vollkommen in Ordnung. Lediglich die KI ließ zu wünschen übrig. Das KS gefiel mir aber um einiges besser als das von ToP und sogar besser als das von ToDII. Ich weiß auch ncith warum, aber es hatte einfach was...
Hmm, das fänd ich ne gute Sache... ToD ist der einzige der "echten" Tales-Titel, welchen ich nie gespielt habe.... seinerzeit komplett übersehen, später fehlte mir die Lust.
Ein Remake käme also sehr gelegen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich denke Mal wenn schon Remake auf der PS2 dann werden sie das ganze eher auf 3D revampen, sonst wäre das doch arg nah an der PSX Version.Zitat von Van Fanel
Destiny,wäre wirklich klasse,habe mir schon damals ein remake im Stile von Destiny 2 gewünscht,wenn es jetzt so kommen würde wäre das ziemlich genial,nur kann man schon von vornerein ausschliessen,das dann eine US version kommen wird (Stichwort: 2D ).
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
http://www.neogaf.com/forum/showpost...69&postcount=9Zitat von Gourry Gabriev
Tales of Destiny (PS2) for Fall 2006
- Not a port, complete remake
- Field and battles are all complete 3D
Du hast nur die Hälfte der Quelle gequotet, in der anderen steht (sinngemäß gekürzt):
Zitat
![]()
Aber wenn ich wetten würde, wäre das in der Konstellation auch mein Tipp.
Ja... mir ist schon klar, dass es bisher noch ein Gerücht ist. Genau wie das Tales of Destiny-Remake an sich. Der Punkt ist: stimmt das eine (Remake für PS2), dürfte auch das andere stimmen (3D). Nicht...?Zitat von Zordan
Geändert von BigGhost (18.06.2006 um 17:12 Uhr)
Ich drück mal ganz fest die Daumen! Lol, und ich dachte, mit VP2 und XS3 im Sommer und dann einigen SE-Titeln im Herbst (Dawn of Mana etc.) hätten wir die RPGs für die PS2 abgeschlossen....Zitat von BigGhost
![]()
Mata ne!
Holystar
___
frisch aus den 2ch foren:
what the...!?!?
ich will grössere scans
edit:
tatsächlich, das logo oben links sieht mir sehr nach ToD aus!
@Zordan
sieht mir auch nach PSP aus. aber ich sehe eh mindestens 2 tales of logos darauf (oben links ToD, unten rechts...ToP O_o...?)
drei wenn man diese komische insel noch mitzählen würde. schrift sieht wie arg verstellte katakanas aus.
najo, abwarten bis grössere scans erscheinen bzw bis spätestens morgen!
Uuuuh, der rote Klecks in der Mitte sieht aber verdammt nach "PSP" aus....
[EDIT]: Dann kommt nach Tales of Destiny 2, jetzt auch Tales of Destiny II auf die PSP (oder umgekehrt?).
Geändert von Zordan (19.06.2006 um 14:32 Uhr)
Sieht so aus, als würde die PSP einen Port von Tales of Phantasia bekommen und die PS2 ein ToD Remake. Aber mal auf bessere Scans warten.
mein neuestes Review bei GU: Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King
Was ist denn das in der Mitte? Tales of the Year?![]()
Wohl eher ne Überschrift...
Naja, abwarten...
Mata ne!
Holystar
___
Das Geheimnis wurde endlich gelüftet... hier mal ein Link zu einer deutschen Seite, die darüber berichtet:
Das 'Tales of Destiny'-Remake für die PS2 finde ich sehr interessant. Ich bin ja mal gespannt, wie das umgesetzt wird und freue mich, wenn es denn dann rauskommt. Ich hoffe doch mal sehr, dass es dann auch mindestens nach Amerika portiert wird.Zitat von http://www.consolewars.de/news/12263/neue_tales_of_spiele_bekannt/
![]()
mfg Chris
das meiste interesse erweckt bei mir natürlich ToD. vom kleinen scan kann man schonmal ein wenig erkennen dass es in 3D ist. bin echt gespannt wie das KS aussehen wird, ToA oder doch eher im alten stil? egal, hauptsache massenweise hi-ougis!^^
PSP, naja bin eh kein handheld fan. wenn ToP ein reiner PSX port wird, sinkt mein interesse dafür so ziemlich auf null. hab das game für die PSX und war zufrieden damit.
ToW könnte natürlich eine überraschung werden mit den grafischen leistungen der PSP. trotzdem namco, warum nicht für PS3? *g*
kanns kaum noch erwarten bis tales-channel updatet, ist zwar in japan seit gut 1,75h der 20.6, rechne jedoch nicht mit einem update so früh am morgen^^
@holystar:
brauche mal kurz deine mod-fähigkeiten um den threadtittel in "Tales of Destiny - PS2 Remake" zu ändern.![]()
für die beiden PSP games kann man ja einen anderen thread eröffnen.
Sehr nett, nun wird uns hoffentlich ein gutes Tales of Destiny für die PS2 geliefert, würde mir wahrscheinlich auch die jap. Verison kaufen, da ich die Story ohnehin kenne.
Und morgen erscheint dann endlich Valkyrie Profile - Silmeria, worauf ich auch shcon sehr gespannt bin ^^