Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ein Download in TP zum Beispiel mit einem komplett neuen Areal wäre wohl (zumindest für Nintendo) nicht so einfach zu realisieren, als Stand Alone Download schon eher (Wii Ware).
    ja, sobald sie endlich mal ein update raushauen, das den gebrauch von externen USB-festplatten ermöglicht, oder die preise von SD-karten mit 8GB unter 20€ fallen.

Naja, Phantom Hourglass passt auf 128 MB (oder so). Da würden ein bis zwei Dungeons schon passen trotz der größeren Menge an Grafikdaten. Trotzdem wäre das auf Dauer eine ziemliche Lösch- Kopier und Verschiebeaktion und streamen, soweit sind wir irgendwie noch nicht. Aber mal sehen was sich Nintendo da einfallen lässt, bei Brawl werden es wohl eher nur die Charaktere freizuschalten sein oder vielleicht tja keine Ahnung ich erwarte da sonst gar nichts "^^ Warten wir mal bis Freitag wobei ich mich immer noch Frage was Genius eigentlich mit "Freitag soll unser Smash Bros. Macher auch eine Sprachehalten" meinte "^^

Auf der GDC spricht Sakurai halt über einige Dinge von Smash Bros.

Nintendo hat darauf hingewiesen, dass das Releasedatum 6. Juni ein Gerücht sei.

Quelle: http://nintendowiix.net/news_details...ash-bros-datum

... ... toll!
    Wie lange will Nintendo seine Spiele denn NOCH auf der europäischen Warteliste stehen lassen?

Freeloader funktioniert mit Brawl!:

http://www.youtube.com/watch?v=DuHUigFv2LM

http://smashboards.com/showthread.php?t=147856&page=67

Freeloader ist am FR von codejunkies abgeschickt woden, Brawl gestern von VGP, wnen ich Glück habe, ist beides zum Wochenende da.

Ai, Smash Bros. von Yesasia verschickt, Freeloader kommt noch von der Spielegrotte... Bitte lieber Gott lass alles nächste Woche hier ankommen... Und nicht erst dann wenn meine Ferien vorbei sind. xD

dumme frage, wenn ihr das jap Brawl auf eurer europ Wii zocktm wie kreigt ihr dann das onlinge gaming zum laufen?

btw: weiß nicht ob bhier auf der letzten seite über kopieren von wii games gesprochen wurde, aber es gibt keine 8 gb sd karten, sd hört bei 2 auf, alles danach ist SDHC das ist ein ähnliches aber anderes format, und heisst nicht das alle sdHC karten da laufen wo auch sd funzt.

Geändert von dideldumm83 (12.03.2008 um 09:35 Uhr)

also bei mir sitzt ne 4gig sd karte in der wii und funzt hervorragend

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    dumme frage, wenn ihr das jap Brawl auf eurer europ Wii zocktm wie kreigt ihr dann das onlinge gaming zum laufen?

btw: weiß nicht ob bhier auf der letzten seite über kopieren von wii games gesprochen wurde, aber es gibt keine 8 gb sd karten, sd hört bei 2 auf, alles danach ist SDHC das ist ein ähnliches aber anderes format, und heisst nicht das alle sdHC karten da laufen wo auch sd funzt.
    Es geht einfach "Punkt".
    Ausserdem hat keiner hier erwähnt, dass sie das "Japanische" Brawl zocken werden. Ich denke mal dass jeder hier die Amerikanische Version importiert hat. ^^

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber manche Menschen haben Spaß daran über den Speicherbedarf eines Spiels (Dual Layer Disc - wie "voll" ist sie) zu philosophieren und vor allem den Platzbedarf der kommenden Wario... ähh...Wii Ware Downloads die in den 512MB "großen" internen Speicher des Wii müssen oder eben auf SD Karten ausgelagert oder immer wieder geredownloadet werden.

@Rina: Und was hatte jetzt dein Post mit meinem zu tun? Erst lesen,dann schreiben. Ich hab von verschiedenen Speicherkartenformaten gelabert und einen "hint in bezug auf Sdkarten usw gegeben.

Weiß überhaupt nicht was dein Problem ist

Ich hab nie behauptet deinen Post verstanden zu haben " !

Genauso wenig wie ob SDHC Karten jetzt laufen oder ob es 4GB SD Karten gibt oder beides "^^ ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich hab nie behauptet deinen Post verstanden zu haben " !

Genauso wenig wie ob SDHC Karten jetzt laufen oder ob es 4GB SD Karten gibt oder beides "^^ ?
    Unnötig. <_<
    Und die Sache mit den SDHC Karten kann man ja nochmal lesen anstatt einen sinnfreien Post zu hinterlassen. Entschuldige, aber sowas mag ich nicht.

Zum Topic. Mein Brawl ist heute angekommen und den Freeloader hatte ich ja schon 3 Tage früher. Macht echt Fun, hab Online bei 8 Matches bisher nur einmal Lag gehabt, so muss des sein.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Unnötig. <_<
    Und die Sache mit den SDHC Karten kann man ja nochmal lesen anstatt einen sinnfreien Post zu hinterlassen. Entschuldige, aber sowas mag ich nicht.
    Heisst das du kannst bestätigen dass 8 und 16 GB SDHC Karten auf der Wii laufen?

Naja, nachdem das geklärt geworden sein wird, wie du schon sagst BTT

@Lock2002:

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Unnötig. <_<

Zum Topic. Mein Brawl ist heute angekommen und den Freeloader hatte ich ja schon 3 Tage früher. Macht echt Fun, hab Online bei 8 Matches bisher nur einmal Lag gehabt, so muss des sein.
    Du Sack, ich hätte es wohl lieber von yesasia bestellen sollen. xD
    Naja, so wie ich vgp kenne wird es Montag oder Dienstag da sein.