Allein diese Zelda Themes
Mitsuda war doch hier auch beteiligt oder? Was hat er denn gemacht? Weiß man da genaues?
Edit: Uh, sogar schon was aus Metal Gear Solid 4 dabei...und es klingt gut![]()
Allein diese Zelda Themes
Mitsuda war doch hier auch beteiligt oder? Was hat er denn gemacht? Weiß man da genaues?
Edit: Uh, sogar schon was aus Metal Gear Solid 4 dabei...und es klingt gut![]()
Geändert von Rush (09.02.2008 um 19:12 Uhr)
Gibt es noch keine Auflistung, welcher Composer/Arranger welches Lied auf dem OST gemacht hat?!
ich kann zumindest noch nichts finden, außer den paar, die in meiner liste auf der letzten seite zu finden sind, auf wikipedia steht auch nur die liste der composer, aber sonst nichts.
hat sich jemand hier schon die neue version der tetris-melodie A aus den NES-Classics angehört?![]()
--
Auflistung ist mir nicht bekannt, deshalb lad ich das Teil auch nicht, sonst versau ich meine ganze Statistiken und ohne composer hören ist auch öde![]()
also ich find die teris "songs" auch goil wobei mir die musik von dr.mario um ein vielfaches besser gefällt
auch geil ist der donkey kong remix
und die ganzen mario melodien der alten teile die sind so megahammer inszeniert das ich gänsehaut habe ! und dann noch das windmill lied von zelda in ner neu abgemixten 4min. version :creepy: bor ich find den gesamten soundtrack einfach nur megageil![]()
Grr jetzt funzt der linkt nicht mehr. Und ich hab grade mal die Hälfte.
Weiß da jemand noch was?
Aber die Zelda Themes hab ich schon gehört *sabber*![]()
Geändert von Hyuga (13.02.2008 um 11:57 Uhr)
Da sSpiel kommt am 6. Juni nach Europa.
Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=4333#write
Für die, die's interessiert
Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht, in Sachen "Releases". Ich wär sogar schon froh gewesen, wenn das Spiel erst im 3 oder 4 Quartal 2008 erschienen wär. 6 Juni ist aber akzeptabel, find ich.![]()
Naja, immer noch recht später Termin, aber auch früher, als ich gedacht hätte. So kommt es gleich nach meinen Zivildienst und ich kann mich in den "Ferien" bis zum Wintersemester damit beschäftigen. ^^
US Release soll laut dem Gamefaqs User Snakey wegen Mewtu und Roy verschoben worden sein. Freitag soll unser Smash Bros. Macher auch eine Sprachehalten und sogar eventuell DLC ankündigen womit das Gerücht dann Wahr wäredie daten für die Charakter sind sogar auf der Disc vorhanden. ^^
Bei TP war auch (bis auf mehr benutzbare Waffen) nichts auf der Disc "versteckt"...
Ein Download in TP zum Beispiel mit einem komplett neuen Areal wäre wohl (zumindest für Nintendo) nicht so einfach zu realisieren, als Stand Alone Download schon eher (Wii Ware).
Naja, Phantom Hourglass passt auf 128 MB (oder so). Da würden ein bis zwei Dungeons schon passen trotz der größeren Menge an Grafikdaten. Trotzdem wäre das auf Dauer eine ziemliche Lösch- Kopier und Verschiebeaktion und streamen, soweit sind wir irgendwie noch nicht. Aber mal sehen was sich Nintendo da einfallen lässt, bei Brawl werden es wohl eher nur die Charaktere freizuschalten sein oder vielleicht tja keine Ahnung ich erwarte da sonst gar nichts "^^ Warten wir mal bis Freitag wobei ich mich immer noch Frage was Genius eigentlich mit "Freitag soll unser Smash Bros. Macher auch eine Sprachehalten" meinte "^^
Auf der GDC spricht Sakurai halt über einige Dinge von Smash Bros.![]()