Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Subspace Emissary
    274. Subspace Emissary ~ Save Point
    Sehr gut das man zwichen Speichern kann!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Sehr gut das man zwichen Speichern kann!
    Ist auch besser so.
    Die Quellen, die ich bisher las, können sich irgendwie nicht entscheiden, wie lang das Ding gehen soll.
    Manche haben anscheinend 4 Stunden gebraucht, um es durchzuzocken, andere 12 Stunden, wieder andere nur 8, blablablbala.

Ich tippe also auf eine Spielzeit zwischen 6 und 10 Stunden, allein für Subspace Emisary

SSBB wird RIESIG!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    SSBB wird RIESIG!
    ich habe gelesen, dass brawl das erste Wii-spiel sein wird, das auf einer double layer disk rauskommt.

mann, auf dem soundtrack sind sooooooooooo geile stücke drauf, ich werde mir ihn 100-prozentig kaufen, bin mal gespannt, auf wievielen CDs er rauskommt.^^

Holy! Der OST is' Gänsehaut pur. Ich würd mir das Game schon alleine wegen dem Soundtrack kaufen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen, dass brawl das erste Wii-spiel sein wird, das auf einer double layer disk rauskommt.

mann, auf dem soundtrack sind sooooooooooo geile stücke drauf, ich werde mir ihn 100-prozentig kaufen, bin mal gespannt, auf wievielen CDs er rauskommt.^^
    Das mit der Dual-Layer-Disc ist richtig.
    Ich mein, die Musik selbst verbraucht schon 1 GB. Stellt euch das aufm Cube vor -> IMPOSSIBLE.

Und dann noch die verrückte Menge an Charakteren, sowohl Kämpfer, als auch Helfertrophäen, normale Trophäen, die Sticker, das ganze Subspace Emissary-Gedöns, FMV-Cutscenes, die es in SSE afaik zuhauf gibt, undundund...
    Da ist es nur klar, dass es wohl oder übel auf ne Dual-Layer-Disc gepresst wird

Find ich auf jeden Fall toll

Und noch viel toller fände ich's, wenn das Spiel in EU endlich mal nen Termin kriegt

EDIT: OST hab ich zwar schon auf der Platte (sowohl MP3 als auch BRSTM (original Soundformat)), werd ihn mir aber erst antun, wenn ich das Spiel schon ne Weile hab. Ich hab mir schon die Charaktere versaut, das muss an spoilern echt reichen.

Allein diese Zelda Themes

Mitsuda war doch hier auch beteiligt oder? Was hat er denn gemacht? Weiß man da genaues?

Edit: Uh, sogar schon was aus Metal Gear Solid 4 dabei...und es klingt gut

Geändert von Rush (09.02.2008 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Allein diese Zelda Themes

Mitsuda war doch hier auch beteiligt oder? Was hat er denn gemacht? Weiß man da genaues?
    das world map theme von pikmin 2 und noch ein zweites, wie ich gelesen habe, was aber irgendwie nirgendwo steht.

Gibt es noch keine Auflistung, welcher Composer/Arranger welches Lied auf dem OST gemacht hat?!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gibt es noch keine Auflistung, welcher Composer/Arranger welches Lied auf dem OST gemacht hat?!
    ich kann zumindest noch nichts finden, außer den paar, die in meiner liste auf der letzten seite zu finden sind, auf wikipedia steht auch nur die liste der composer, aber sonst nichts.

hat sich jemand hier schon die neue version der tetris-melodie A aus den NES-Classics angehört?

In Brawl machen Attacken wenn man sie mehrmals hinternander einsetzt weniger schaden! Geil, danke! Button Smasher sollten jetzt ein Problem haben.

Auflistung ist mir nicht bekannt, deshalb lad ich das Teil auch nicht, sonst versau ich meine ganze Statistiken und ohne composer hören ist auch öde

also ich find die teris "songs" auch goil wobei mir die musik von dr.mario um ein vielfaches besser gefällt
    auch geil ist der donkey kong remix
    und die ganzen mario melodien der alten teile die sind so megahammer inszeniert das ich gänsehaut habe ! und dann noch das windmill lied von zelda in ner neu abgemixten 4min. version :creepy: bor ich find den gesamten soundtrack einfach nur megageil

Grr jetzt funzt der linkt nicht mehr. Und ich hab grade mal die Hälfte.

Weiß da jemand noch was?

Aber die Zelda Themes hab ich schon gehört *sabber*

Geändert von Hyuga (13.02.2008 um 11:57 Uhr)