Ich glaube, man darf IGN die nächsten drei, vier Jahre echt nicht mehr ernst nehmen, bezüglich deren aktuellem Podcast über SSBB.

Ich zitiere mal aus dem NeoGAF:

Zitat Zitat
Fran and Eduardo may or may not be tagged correctly, can't tell the difference in their voices.

Summary Complete:

Alles in allem muss ich sagen, dass die besonders beim Subspace Emissary-Modus und bei den teilweise kaum vorhandenen Charakter-VEränderungen SEHR ARG KLEINLICH waren. Und zwar extrem kleinlich.
Im NeoGAF sagten ein paar, dass man den SSE-Modus am besten mit Kirby's Fun Pak fürs SNES vergleichen könnte, mit dem Unterschied, dass die ganze Nintendo-Gruppe und Bonus (Sonic & Snake) dabei sind, was sich für mich nach dem anhört, was ich mir seit meiner Kindheit sehnlichst gewünscht habe.

75% vom IGN-Podcast ist pures Crap-Geschwafel. Die labern, als ob sie Ahnung hätten, aber in Wirklichkeit shceinen die einem einfach nur das Spiel vermiesen zu wollen.

Mal ehrlich: Wer mit Pikachu nur Unten+B-Spamming betreibt, und die anderen es kein bisschen schaffen, ihn daran zu hindern...diese vier Leute können doch nur die totalen Luschen sein.