Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen

Edit:

Geändert von Marth (29.01.2008 um 18:15 Uhr)

HOLY FUCK HOLY FUCK!

Ich werde dieses Spiel lieben!!! <3<3<3<3<3

Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    Ich denke, da können wir beruhigt sein:

lol, der wiki-artikel wurde gerade eben nochmal bearbeitet, überall wo vorher freispielbar stand, steht jetzt unbekannt.^^

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    HOLY FUCK HOLY FUCK!

Damn! Man, ich will nen termin! ;__;
    NoE suckt so übelst...

Edit:
    Zitat Zitat
    Modshipbesitzerxy ‎(19:42):
    spätestens donnerstag brawl <3 *-*

Geändert von Marth (29.01.2008 um 18:45 Uhr)

Ich hoffe doch mal sehr stark, dass das nicht der echte Name des Chars ist. oO
    Aber sonst: Sehr nett.

HOLY FUCK HOLY FUCK!

Best Beat 'em up ever confirmed.

So, das komplette Chara-Roster scheint jetzt bekannt zu sein.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Häääh

Es sind halt die beliebtesten Nintendo Figuren drinne, Marth, Pikachu, Link, Zelda, Mario (in der Reihenfolge ) und ein paar andere etc. pp. irgendwie war das eine rhetorische Frage oder "^^ ?

Robot und beliebt?
    Alle beliebten Charaktere drinne?
    Du hast einiges zu lernen....

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Robot und beliebt?
    Ja... naja, so wie Knuddeluff und Ness vielleicht.
    Zitat Zitat von Genius
    Alle beliebten Charaktere drinne?
    Hab ich nicht gesagt. Die ersten 5 aus meiner Aufzählung sind drinne. Daneben (dahinter, nach meiner Definition) fehlen natürlich noch viele, Totakeke vs. Luxray bleibt also noch ein Traum.
    Zitat Zitat von Genius
    Du hast einiges zu lernen....
    Du auch, Genis. ()

Bilder vom ersten Verkaufstag^^:

http://www.gfdata.de/archiv01-2008-gamefront/3581.html

Da gibt es sogar eine, die DMC4 gekauft hat!

@Chars: Das einzige was mich an der Charakterauswahl wirklich stört ist die Tatsache, dass die Frauenquote entgegen diversen Ankündigungen kaum gesteigert wurde. Mit Midna (Zelda), Krystal (StarFox) oder Micaiah (Fire Emblem) wäre es perfekt gewesen.
    An sich sind aber alle vorhandenen Charaktere toll. Die "Klone" wurden zum großen Teil individueller gestaltet und selbst ROB hat irgendwie seinen gerechtfertigten Platz. Immerhin hebt er sich sehr stark vom Rest ab. xD

Ich find das immer so geil anzusehen auf den Bildern wenn ein > tolles < Spiel in Japan erscheint.Die Warteschlangen und das ganze,einfach nur schön.
    Dort lassen die wenigstens noch die Videospiele in Ruhe.
    Will unbedingt mal bei nem Final Fantasy Release dort vor Ort sein

Zu dem DMC Pack sag ich mal nichts.Das stimmt mich wieder schlecht.
    Ich hab da so derben need drauf.Ich WILL es!!!!!

Yup, finde es auch sehr schade, dass es nicht wirklich einen neuen weiblichen Charakter gibt. :/ Anstatt Wolf hätte man ruhig Krystal reinpacken können, über Micaiah hätte ich mich auch gefreut, aber wenigstens sind die FE Charaktere wieder völlig imba, als FE Fan wären Marth und Ike ohnehin meine Favoriten gewesen. ^^

Geändert von Swordy (31.01.2008 um 19:04 Uhr)

Seien wir doch mal ehrlich, wer Brawl wirklich so fair wie möglich spielen will stellt eh alle Items aus und somit auch den Final Smash.

WoW. Best Sold Game ever!

Ich will jetzt Brawl haben! Sollen wir ne Petition starten?

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    WoW. Best Sold Game ever!

Ich will jetzt Brawl haben! Sollen wir ne Petition starten?
    Sowas bringts nicht , aber ich bin so heiß drauf das ich mal...ja sagen würde!

Auch ma was negatives:

Stellungnahme von Nintendo zu offenbar defekten Spielen

Seit der Auslieferung gab es vermehrt Berichte von Kunden, bei denen Super Smash Bros. Brawl nicht einwandfrei läuft. Sie klagen über Fehlermeldungen, dass die Disc gar nicht gelesen werden kann oder es während des Lesens zu Problemen kommt.
    Selbst im Spiel gibt es teilweise Probleme, dass die Animationen nicht flüssig dargestellt werden.

Nintendo hat sich die angeblich defekten Wii der Kunden angeschaut und festgestellt, dass deren Laser stark verschmutzt sind (Staub, Zigaretten-Rauch, usw.). Dadurch kann die Disc nicht mehr einwandfrei vom Laser gelesen werden.

Aufgrund der Datengröße verwendet Nintendo für Super Smash Bros. Brawl außerdem eine Dual-Layer-Disc; sie ist im Vergleich zu normalen Single-Layer-Discs schwerer zu lesen, wenn der Laser dreckig ist.

Da die Kunden den Laser nicht selber reinigen können, bietet Nintendo den Betroffenen an, ihre Wii kostenlos zu säubern. Japanische Kunden sollen die Konsole, den Garantieschein und Super Smash Bros. Brawl in dem Fall an Nintendo schicken.

Quelle: Gamefront

Wieder das altbekannte Problem mit Dual Layer Discs, wie ich das schon bei der PS2 gehasst habe
    Mal gucken obs bei PAL und US Release zu ähnlichen Problemen kommt...