Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Ness, Pummeluff und Lucario (irgendeins der neueren und daher scheissig aussehenden Pokémon) als spielbare Charaktere enthüllt und bestätigt!

Durch ein Versehen. xD

Pummeluff musste sein, Lucario kann ich nicht beurteilen, ausser dass ich das Design nicht mag und bei Ness frage ich mich ob Nintendo auf einmal doch wieder einige Klon-Charaktere einegebaut hat (wo es doch schon Lucas gibt). oO
    ich finds eigentlich schade das nintendo das spiel mit solch einem derben pokemon overkill schon fast kaputt macht. Gerade weil ich nach dem Announce des pokemontrainers gedacht habe, haja, intressanter bro mit krasser inovation und sicher auch sehr flexiblen und begeisterenten movelist, die pokemon fanboys kommen auf ihre kosten und mit solch einem bro im roster wären weitere Pokemon unnötig.
    Jetzt wirds intressant, wie groß das endgültige roster wird, hoffentlich etwa so groß, dass ich nicht von der pokemon übermacht genervt bin wenn meine augen es erspähen. Ich meine, atm sind schon 4 bzw 6 pokemon vertreten, hoffentlich gehen die n bisschen in der masse unter.

Ansonsten: NESS! mein lieblingschara wieder mitdabei, ich bin glücklich ^^

//Edit: achja, zum fakeroster: http://www.vgcats.com/news/supersecretphoto.jpg the sickness, es nimmt kein ende xD
    es wird auch gemunkelt Chuck Norris sei der super secret charakter xDD

Zitat Zitat
    KinoHiroshino wrote:
    Zitat Zitat
    jaken23 wrote:
    Zitat Zitat
    KinoHiroshino wrote:
    awesome!

new characters look so awesome. the roster is looking pretty good, though i don't know how anyone can beat God. he is infallible.
    Chuck Norris is a secret character.
    You don't unlock him, you earn him. you must first prove yourself worthy to use him.

and if you ever lose with him he goes away forever, i bet.

Geändert von Evu (28.01.2008 um 20:07 Uhr)