Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

HYPE!!!!

Mit den Videos wird die Wartezeit nur noch unerträglicher...

http://www.gametrailers.com/player/29966.html << pay attention at 0:12! xD
    großteil davon wahrscheinlich >FAKE!<
    Zudem enthält ssbb nun auch gewisse meisterwerke, welche demos von den einzelnen games sind, durch die man die brothers zum ersten mal kennengelernt hat.
    nachzulesen auf www.gamefront.de und http://www.smashbros.com/en_us/index.html

//edit: ich hab doch extra dazugeschrieben, dass es fake is. Und zwar genau um solchen kommentaren vorzugreifen @ genius o.o

Geändert von Evu (25.01.2008 um 15:45 Uhr)

Das Roster ist sowas von fake. Ein normales Auge sieht das sofort.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Das Roster ist sowas von fake. Ein normales Auge sieht das sofort.
    stimmt, wir wissen doch eh alle, dass dies hier das richtige roster ist:

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    stimmt, wir wissen doch eh alle, dass dies hier das richtige roster ist:
    http://i26.tinypic.com/30ib9ue.jpg
    Ich hege keine Zweifel daran, dass Smash Bros. 10 so aussehen wird 8D

Ich frag mich ja jetzt schon, ob Smash Bros. Brawl King of Fighters '98 im Sinne der auswählbaren Charaktere schlagen kann

I wanna play Tetris.

Aber eine Tetris-Stage wäre echt lustig und genial

Da fehlen noch ein paar Pokemon und Animal Crossing Charas . Hoffentlich kommen die dann im nächsten SSBM als spielbare Charas °

Der Countdown läuft für den Japan Release, bin schon richtig gespannt auf das finale Roster, ist auch das einzige, was ich jetzt schon wissen möchte.

Ness, Pummeluff und Lucario (irgendeins der neueren und daher scheissig aussehenden Pokémon) als spielbare Charaktere enthüllt und bestätigt!

Durch ein Versehen. xD

Pummeluff musste sein, Lucario kann ich nicht beurteilen, ausser dass ich das Design nicht mag und bei Ness frage ich mich ob Nintendo auf einmal doch wieder einige Klon-Charaktere einegebaut hat (wo es doch schon Lucas gibt). oO

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Ness, Pummeluff und Lucario (irgendeins der neueren und daher scheissig aussehenden Pokémon) als spielbare Charaktere enthüllt und bestätigt!

Durch ein Versehen. xD

Pummeluff musste sein, Lucario kann ich nicht beurteilen, ausser dass ich das Design nicht mag und bei Ness frage ich mich ob Nintendo auf einmal doch wieder einige Klon-Charaktere einegebaut hat (wo es doch schon Lucas gibt). oO
    ich finds eigentlich schade das nintendo das spiel mit solch einem derben pokemon overkill schon fast kaputt macht. Gerade weil ich nach dem Announce des pokemontrainers gedacht habe, haja, intressanter bro mit krasser inovation und sicher auch sehr flexiblen und begeisterenten movelist, die pokemon fanboys kommen auf ihre kosten und mit solch einem bro im roster wären weitere Pokemon unnötig.
    Jetzt wirds intressant, wie groß das endgültige roster wird, hoffentlich etwa so groß, dass ich nicht von der pokemon übermacht genervt bin wenn meine augen es erspähen. Ich meine, atm sind schon 4 bzw 6 pokemon vertreten, hoffentlich gehen die n bisschen in der masse unter.

Ansonsten: NESS! mein lieblingschara wieder mitdabei, ich bin glücklich ^^

//Edit: achja, zum fakeroster: http://www.vgcats.com/news/supersecretphoto.jpg the sickness, es nimmt kein ende xD
    es wird auch gemunkelt Chuck Norris sei der super secret charakter xDD

Zitat Zitat
    KinoHiroshino wrote:
    Zitat Zitat
    jaken23 wrote:
    Zitat Zitat
    KinoHiroshino wrote:
    awesome!

new characters look so awesome. the roster is looking pretty good, though i don't know how anyone can beat God. he is infallible.
    Chuck Norris is a secret character.
    You don't unlock him, you earn him. you must first prove yourself worthy to use him.

and if you ever lose with him he goes away forever, i bet.

Geändert von Evu (28.01.2008 um 20:07 Uhr)

Vor allem gibt es auch durch Pokebälle schon sehr viele Pokemon, kann dir in diesem Punkt nur zustimmen, auch wenn es eine der größten Reihe von Nintendo ist.

http://de.youtube.com/watch?v=wRBsajRrnY8

...

...

...

FUCKING EPIC!!!*

*Das ist das japanische Spieleintro, ergo: SPOILORZ!!!

Tolles Intro, ich will das Spiel JETZT haben!^^

Marth + Ike + Metaknight = Epic

Zitat Zitat

Geile Scheiße...

Scheinbar ist devil may cry nich das einzige was schon früher ausgeliefert wurde:
    http://i46.photobucket.com/albums/f1...g/2dtne5c2.jpg
    Ich hab kP wie glaubhaft das ganze ist, also ich weiss nichmehr was ich dazu noch glauben soll.
    Nach diesem thread hier (*spoilergefahr(?)*) steht bei mir einiges aufm kopf.

es gibt aber auch neue infos auf der dojo seite. Also als mal vorbeischauen

Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen
    Ich hab kP wie glaubhaft das ganze ist, also ich weiss nichmehr was ich dazu noch glauben soll.
    this.

Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds intressant, wie groß das endgültige roster wird, hoffentlich etwa so groß, dass ich nicht von der pokemon übermacht genervt bin wenn meine augen es erspähen.
    Hoffentlich nicht

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch, dass die charakterfenster nachher kleiner werden, sonst ist ja nur noch für 2 freispielbare charaktere platz, und wären dann ja nur noch sonic und snake.

die sollten einfach mal alle pokemons raus schmeißen, nintendo hat genug spiel-figuren die richtiges potenzial haben, naja so hat man wenigstens gelegenheit, den dummen viechern auf´s maul zu hauen.^^

Zitat Zitat von Evulution
    Jetzt wirds intressant, wie groß das endgültige roster wird, hoffentlich etwa so groß, dass ich nicht von der pokemon übermacht genervt bin wenn meine augen es erspähen.
    Also, wer im NeoGAF-Forum rumgeistert, wird sowieso zugespoilert (wobei ich mir bisher nur einen Teil des Adventure-Modus und fast alle Charaktere angetan hab).

Das Charakter-Roster wird...groß. Nicht gerade "King of Fighters '98"-mäßig groß, aber immernoch größer als bei SSBMelee.

Weierhin hier die Liste, aller mir (leider ) bisher bekannten Charaktere:

Ich glaube, das sind alle, von denen ich bisher mindestens gelesen oder viel gesehen habe.
    Und letztgenannten baut Nintendo jetzt wohl irgendwie überall ein, oder? xD

So, das sind doch recht heftige Spoiler, anschauen also nur auf eigene Gefahr!

Geändert von V-King (29.01.2008 um 18:30 Uhr)