Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Terminverschiebung macht mir gar nix, da so die chancen auf ein von den entwicklern wirklich perfektioniertes game größer ist. (könnte aber auch daran liegen, dass ich noch keine wii hab ^^)
    Zudem is jetzt mehr freiraum für neue infos und erweiterungen. Ich bin gespannt, was für charas noch dazu kommen und durch die Terminverschiebung ist das thema Megaman noch nich gegessen, der ja ziemlich auf der kippe stand aber auch gamefront vor n paar tagen durch ein interview preisgegeben hat, dass die möglichkeit des charas dem brawl beizuteten vorallem auf der seite der damaligen Megamanurheber sehr willkommen ist. Dennoch besteht die Hoffnung auf Ihn bei mir noch in form eines Funken, da er Samus einfach zu ähnlich ist. =/
    Dennoch wird Nintendo uns sicher noch mit diesem game die ein oder andere Überraschung in den nächsten tagen bescheren. Das hab ich im gefühl ^^

Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen
    Die Terminverschiebung macht mir gar nix, da so die chancen auf ein von den entwicklern wirklich perfektioniertes game größer ist.
    Das Spiel ist fertig.

So, nachdem mein Lieblingscharakter bestätogt wurde kann ich endlich wieder ruhig schlafen
    Olimar und seine Pikmin sehen aber auch nicht schlecht aus; ich stell es mir grade mit mehreren Olimars recht verwirrend vor - vorallem wenn die Geister durch die Gegend fliegen o_O

HYPE!!!!

Mit den Videos wird die Wartezeit nur noch unerträglicher...

http://www.gametrailers.com/player/29966.html << pay attention at 0:12! xD
    großteil davon wahrscheinlich >FAKE!<
    Zudem enthält ssbb nun auch gewisse meisterwerke, welche demos von den einzelnen games sind, durch die man die brothers zum ersten mal kennengelernt hat.
    nachzulesen auf www.gamefront.de und http://www.smashbros.com/en_us/index.html

//edit: ich hab doch extra dazugeschrieben, dass es fake is. Und zwar genau um solchen kommentaren vorzugreifen @ genius o.o

Geändert von Evu (25.01.2008 um 16:45 Uhr)

Das Roster ist sowas von fake. Ein normales Auge sieht das sofort.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Das Roster ist sowas von fake. Ein normales Auge sieht das sofort.
    stimmt, wir wissen doch eh alle, dass dies hier das richtige roster ist:

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    stimmt, wir wissen doch eh alle, dass dies hier das richtige roster ist:
    http://i26.tinypic.com/30ib9ue.jpg
    Ich hege keine Zweifel daran, dass Smash Bros. 10 so aussehen wird 8D

Ich frag mich ja jetzt schon, ob Smash Bros. Brawl King of Fighters '98 im Sinne der auswählbaren Charaktere schlagen kann

I wanna play Tetris.

Aber eine Tetris-Stage wäre echt lustig und genial

Da fehlen noch ein paar Pokemon und Animal Crossing Charas . Hoffentlich kommen die dann im nächsten SSBM als spielbare Charas °

Der Countdown läuft für den Japan Release, bin schon richtig gespannt auf das finale Roster, ist auch das einzige, was ich jetzt schon wissen möchte.