Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Öhm, ja, wär ja auch scheisse wenns erst 2009 kommen würde.
    LOL! Ich meinte 2007! O.o
    Es kommt 2007!!! Dieses Jahr. Sagen zumindest alle möglichen Leute, ich glaube das einfach mal blind...auch wenns auf keiner Seite steht...(naja eigentlich glaube ich es nicht, aber...egal.)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Es kommt 2007!!! Dieses Jahr. Sagen zumindest alle möglichen Leute, ich glaube das einfach mal blind...auch wenns auf keiner Seite steht...(naja eigentlich glaube ich es nicht, aber...egal.)
    Schön wärs, ich traue Nintendo zu das sie bis März nächsten Jahres brauchen um die paar Menü punkte zu übersetzen. Nebenbeibemerkt, Sonic scheint schon sehr stark zu sein, wird wohl mein neuer Standardchar.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ja es kommt 2007 ... in den USA. Am 3. Dezember. Und wir könntents uns noch nicht mal Inportieren. Naja. Wozu gibts Pcs? Richtig um die Wartezeit für die Wii spiele zu verkürzen^^

wohoo ich kann also bei brawl dem doofen mario (ok ich gebs zu ich zocke gerne mario spiele ) mit sonic eine aufs maul geben hell yeah

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ja es kommt 2007 ... in den USA. Am 3. Dezember. Und wir könntents uns noch nicht mal Inportieren. Naja. Wozu gibts Pcs? Richtig um die Wartezeit für die Wii spiele zu verkürzen^^
    Nein. Selbst in den USA wurde der Termin auf tba geändert.

Mich erinnert das voll an den Morphball der Dunklen Samus.*lol

Weitere Bilder