Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Naja, ich habe mit ihm fast schon gerechnet, aber immerhin finde ich ihn besser als den lausigen Pokemon Trainer. Dennoch warte ich noch auf eine weitere richtige Überraschung. ^^

Sumasumarum 9

Man beachte die Wassereffekte

Awwww~ <3

Lyndis zwar leider nur als Helfertrophäe aber immerhin. Mehr war sowieso nicht zu erwarten.
    Wenigstens gibts jetzt noch bissl mehr Fanservice.

Und gleichzeitig der dämlichste! xD

Was macht man bloß mit Wi-Fi

Finde das hört sich doch schonmal gut an^^

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Was macht man bloß mit Wi-Fi

Finde das hört sich doch schonmal gut an^^
    Ich nicht
    Das hört sich verdammt nach tauschen wir unsere Codes aus an.

Oi, Ness 2.0...

Auch nicht soo~ überraschend. Wird warscheinlich einfach die Fähigkeiten von Ness übernehmen.

@Wi-Fi: Ich wäre wirklich verdammt sauer gewesen wenn sie das NICHT genutzt hätten. :I

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Ich nicht
    Das hört sich verdammt nach tauschen wir unsere Codes aus an.
    Was anderes kann man von Nintendo aber auch nicht erwarten...

Neue Videos:

Snake Joins the Brawl!

TGS 07 Trailer

Snake on Wario

Snake on Samus

Snake on Yoshi

Die Anspielung auf MGS3 kommt gut.

Boah, ich liebe diesen MGS Humor.

Hier nochmal die News zum nachlesen

und ein Video von der Herbstkonferenz

Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Nach dem Boxart. Und seinem Spiel zusammen mit Mario^^

Sonic und Mario in einem Fightspiel gegeneinander... wieviel Tausende davon schon geträumt haben. Wenn das Spiel auch nur halb so ub0r wird, wie's bisher ausschaut, dann werden wir ne Menge Spaß haben

Fetter Trailer, fettes Spiel, ich kanns kaum noch erwarten! Sonic gefällt mir jetzt schon verdammt gut mit seinen schnelle Attacken. Aber irgendwie find ich das er hier besser aussieht als in seinen aktuellen Next-gen Titeln.....

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Sonic und Mario in einem Fightspiel gegeneinander... wieviel Tausende davon schon geträumt haben. Wenn das Spiel auch nur halb so ub0r wird, wie's bisher ausschaut, dann werden wir ne Menge Spaß haben
    Wort. =A

Wow, unglaublich welche Spielestars da (endlich) versammelt werden. Brawl mausert sich langsam zum Pflichtkauf, zum Titel der den Wii kaufenswert macht.

Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Mega Man, dann wären alle meine Träume wahr

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wow, unglaublich welche Spielestars da (endlich) versammelt werden. Brawl mausert sich langsam zum Pflichtkauf, zum Titel der den Wii kaufenswert macht.

Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Mega Man, dann wären alle meine Träume wahr
    Warum eigentlich nicht? Passen würde er ja auf jeden Fall. Muss dir recht geben Mega Man wäre noch ein geiler Charakter!

Zum ultimativen multiplen Orgasmus fehlt noch Magus aus Chrono Trigger, aber ich bin auch so mehr als nur zufrieden mit dem Character-Line-Up von Brawl.

Das Spiel wird definitv mehr als nur fett. 8) Schade das es finanziell bei mir immer sehr knapp steht.

Und es kommt vorallem doch noch 2008 nach deutschland!!!