Naja, ich habe mit ihm fast schon gerechnet, aber immerhin finde ich ihn besser als den lausigen Pokemon Trainer. Dennoch warte ich noch auf eine weitere richtige Überraschung. ^^
Sumasumarum 9
Man beachte die Wassereffekte
Awwww~ <3
Lyndis zwar leider nur als Helfertrophäe aber immerhin. Mehr war sowieso nicht zu erwarten.
Wenigstens gibts jetzt noch bissl mehr Fanservice.![]()
Was macht man bloß mit Wi-Fi
Finde das hört sich doch schonmal gut an^^
Oi, Ness 2.0...
Auch nicht soo~ überraschend. Wird warscheinlich einfach die Fähigkeiten von Ness übernehmen.
@Wi-Fi: Ich wäre wirklich verdammt sauer gewesen wenn sie das NICHT genutzt hätten. :I
Neue Videos:
Snake Joins the Brawl!
TGS 07 Trailer
Snake on Wario
Snake on Samus
Snake on Yoshi
Die Anspielung auf MGS3 kommt gut.
Boah, ich liebe diesen MGS Humor.![]()
Laut IGN ist Sonic und seine Super Sonic Form "confirmed".
![]()
Hier nochmal die News zum nachlesen
und ein Video von der Herbstkonferenz
Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Nach dem Boxart. Und seinem Spiel zusammen mit Mario^^
Fetter Trailer, fettes Spiel, ich kanns kaum noch erwarten! Sonic gefällt mir jetzt schon verdammt gut mit seinen schnelle Attacken. Aber irgendwie find ich das er hier besser aussieht als in seinen aktuellen Next-gen Titeln.....
Wow, unglaublich welche Spielestars da (endlich) versammelt werden. Brawl mausert sich langsam zum Pflichtkauf, zum Titel der den Wii kaufenswert macht.
Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Mega Man, dann wären alle meine Träume wahr![]()
Zum ultimativen multiplen Orgasmus fehlt noch Magus aus Chrono Trigger, aber ich bin auch so mehr als nur zufrieden mit dem Character-Line-Up von Brawl.
Das Spiel wird definitv mehr als nur fett. 8) Schade das es finanziell bei mir immer sehr knapp steht.