Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Ganondorf und Sheik dabei sind, hab ich mir iwi schon gedacht xD Wird Kumpels von mir freuen, mir ists recht egal, eig xD

Pits Ultra Smash

So das ist Palentula... rufen wir nochmal die Seite mit dem subraum Emisär auf und schauen uns das fragwürdige Bild an...

Ich weiß nicht irgendwie erinnert mich das an eine Figur. Ich weiß nicht aus welchem Spiel... Irgendwie tut sich die Prinzessin aus Fire Emblem Path of Radiance beim Anblick des bildes in meinen Gedancken rum....

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut sich die Prinzessin aus Fire Emblem Path of Radiance beim Anblick des bildes in meinen Gedancken rum....
    Hmm,... willst du noch mehr deiner Gedanken und Träume erzählen :P

Ike und Pit sehen ja auch gleich aus - Schlussfolgerung ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm,... willst du noch mehr deiner Gedanken und Träume erzählen :P

Ike und Pit sehen ja auch gleich aus - Schlussfolgerung ?
    Kann kann ich. Doch das würde den Rahmen hier Sprengen

Nö vielleicht ist das ja nur eine Gegnerin man weiß es nicht. Ach vergesst es.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Nö vielleicht ist das ja nur eine Gegnerin man weiß es nicht. Ach vergesst es.
    Nö da sind schon Gemeinsamkeiten beim Design FE und Kid Icarus, wobei mir jetzt die meisten Artworks von Kid Icarus relativ unbekannt sind und Sprites waren halt so undetailliert, von daher...

Laguz, nö... Marth muss noch rein... und vielleicht ein Pegasus Ritter, aber dann wär ja die 'Balance' endgültig weg

Als ob das Pokemon Franchise nicht schon an sich bis zum Erbrechen ausgeschöpft wird, bin irgendwie nicht so froh über diesen neuen Charakter, einfach weil es sicher viel bessere Alternativen für neue Charaktere gibt, Pikachu und ein weiteres Pokemon hätten ausgereicht. :/

Der Charakter is immerhin abwechslungsreich. Besser als Glurak zu holen dann glutexo und dann glumanda (wie es bei pikachu der Fall war) die alle das selbe können...

Gutes Item. Hilft die Fox-reflektor überlegenheit zu bekämpfen