Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lylat-Patrouille

Das Lylat-System ist der Abschnitt der Galaxie, der den Star Fox-Spielen als Kulisse dient.

In dieser Stage trittst du auf den Schwingen eines Raumgleiters an, das sich an eine Vielzahl verschiedener Orte teleportiert.

"Pleiades" ist der Name dieses Hochgeschwindigkeitskreuzers.

Der Kampf wütet weiter, während das Schiff durch Asteroidenfelder, Raumschlachten und sogar die cornerianische Atmosphäre jagt. O-ob das wirklich gut geht?

Ein Asteroidengürtel! Und das Star Fox-Team im Gefecht!

Dann der Eintritt in die Atmosphäre. Ohne Raumanzüge!

Die äußere Atmosphäre des Planeten. Ein klarer, wundervoller Ausblick.

Im Flug durch eine fulminante Raumschlacht!

Wie können die Kämpfer atmen? Woher kommt die Schwerkraft? Ich würde sagen, der Spieler hat andere Sorgen...

Fox: Special Moves

Special Move unten: Reflektor

Ist dir das High-Tech-Gerät aufgefallen, das von Fox’ Gürtel baumelt? Was genau hat es damit auf sich?

Nun, dabei handelt es sich um Fox’ treuen Begleiter, seinen Reflektor-Schild.

Das ist er!

Der Reflektor im Einsatz!

Mit gewieftem Einsatz deines Reflektors kannst du feindliche Geschosse im Handumdrehen zurückschlagen. Eine Waffe, um die dich deine Feinde beneiden werden!

Special Move normal: Blaster

Auch Fox’ Blaster wurde rundum erneuert.

Der Blaster hält Gegner zwar nicht auf, aber seine hohe Schussfrequenz macht diesen Nachteil locker wieder wett. Ein gerissener Fuchs setzt den Blaster ein, um unaufmerksamen Gegnern ihre hart erkämpften K.O.s abzujagen.

Zitat Zitat von Smash Dojo
    ...Wie man mit der Wii-Fernbedienung Smash-Angriffe ausführt?
    Auch das wird verraten, wenn die Zeit gekommen ist.
    nton:

ich freue mich schon auf blaue Flecken wenn man zu viert spielt...

Jippie!

Zelda wurde offiziell bestätigt. Und damit wahrscheinlich auch shiek

Yeah, auch wieder im schicken Twilight Princess Outifit, ich frag mich ob Shiek wieder dabei sein wird weil eigentlich hat der ja nichts mit der zelda aus Twilight Princess zu tun.

Ocarina of Time Medley.

Ähm, wow. Michiko Naruke ftw, das klingt wie Wild Arms.

vieleicht hat ja zelda auch das schwert was mann auf dem artwork für TP gesehen hatte ^^
    und ich wäre für wolflink (wobei den wirds bestimmt geben) mit midna XD

Das Zelda-Medley ist ja mal mehr als genial, ich als alter Zeldafan kann von sowas gar nicht genug kriegen
    Wenn die restliche Musik auf diesem hohen Niveau bleibt wird das ein mehr als genialer Soundtrack.

Ich finde es nicht so prickelnd, klingt wie alles von Nintendo Composern ein bisschen nach Midi....

Ich möchte lieber endlich was von Mitsuda hören. §2pfeif

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht so prickelnd, klingt wie alles von Nintendo Composern ein bisschen nach Midi....

Ich möchte lieber endlich was von Mitsuda hören. §2pfeif
    Michiko ist aber keine Nintendo Composerin (zum glück^^)
    Nebenbei klingt das von Mitsuda dann auch gleich, wenn sie den Stil behalten

Ja, ich möchte jetzt keine Diskussion über Composer starten, es gibt auch Leute, die Komponisten wie Sakuraba vergöttern oder ihn gerne töten möchten, jedenfalls hört sich Michiko auch als nicht-Nintendo Composerin zu sehr nach Midi an.

Geändert von Swordy (26.06.2007 um 16:13 Uhr)

Neuer alter Charakter: Bowser

Habs gerade gehört. Frisch von der E3

SUPER SMASH BROS BRAWL KOMMT IN AMERIKA AM 3 DEZEMBER.

Dann kanns nicht mehr lange dauern bis es bei uns erscheint