Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Ja, aber er stammt nicht aus der Feder von Nintendo. Gut, Solid Snake auch nicht aber das lag ja daran das sich Hideo Kojima und Masahiro Sakurai kennen.
    Nein, nein...das wollte ich auch damit nicht sagen.

Ja, aber er stammt nicht aus der Feder von Nintendo. Gut, Solid Snake auch nicht aber das lag ja daran das sich Hideo Kojima und Masahiro Sakurai kennen.
    Es äh...sollen, falls dus nicht weisst, mehr 3rd-Party-Charaktere in SSBB erscheinen als nur Snake o.o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es äh...sollen, falls dus nicht weisst, mehr 3rd-Party-Charaktere in SSBB erscheinen als nur Snake o.o
    Ich weis, hab habs wohl nicht zu deutlich formuliert aber ich hielt Naruto einfach für unwarscheinlich da er nichtmal eine Videospielfigur ist sondern nur eine Manga und Animefigur. Er hat zwar auch seine eigenen Videospiele aber ich halte es trotzdem für sehr unwarscheinlich.

Bisher stellt sich mir überhaupt die Frage bringt Nintendo überhaupt mehr Chars rein?

Schaut euch die Trailer an, kein einziger neuer seit allen Trailern bis auf die paar die halt angekündigt wurden.

Ich wäre ziemlich derbe enttäuscht und würde es mir nicht kaufen wenn sie nur diese Chars haben, weil sie aufs Leveldesign gehen wollen und somit alle anderen Cube Chars wegfallen würden.
    Kann angst sein, aber es ist ein Gedanke den ich habe.

Irgendwie wärs ein bissl mager, kaum neues dann bis auf die paar Chars, sehr lau im Endeffekt, kann man nur hoffen dass der Lineup mehr bringt an Chars.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Schaut euch die Trailer an, kein einziger neuer seit allen Trailern bis auf die paar die halt angekündigt wurden.

Ich wäre ziemlich derbe enttäuscht und würde es mir nicht kaufen wenn sie nur diese Chars haben, weil sie aufs Leveldesign gehen wollen und somit alle anderen Cube Chars wegfallen würden.
    Kann angst sein, aber es ist ein Gedanke den ich habe.
    Es wäre ja auch unsinnig, die geheimen, freischaltbaren Charaktere schon zu zeigen.
    Die, die in den Trailern gezeigt wurden, werden wohl die sein, die man am Anfang auswählen kann.
    Wenn man einmal das reguläre Spiel durchhat, wird man wohl Pummeluff kriegen, wie in den beiden Vorgängern.
    Luigi wird zu 100% auch wieder dabei sein.
    Keine Sorge, ich glaube, dass Nintendo den Ruf der Fans gehört und eine ganze Menge neue Chars reingebracht hat.
    Guck dir nur mal die Liste der Komponisten an.
    Meine Meinung ist, dass die Hälfte von denen kaum drinstehen würde, wenn die nicht ein Thema von einem Charakter aus einem speziellen Spiel machen würden. Akihiro Honda ist beispielsweise dabei, weil er die Musik zu ein paar MGS-Teilen gemacht hat. Und siehe da: Snake ist drin.
    Warum sollte Honda drinstehen, wenn Snake nicht im Spiel wäre?
    Gut, klingt was weit hergeholt, ist dennoch verständlich.
    (Ich seh grad Michiko Naruke ... das wird ein Fest! )

Außerdem denke ich, dass später (?) weitere Komponisten aufgeführt werden.
    Vermutlich die, die Themes oder sonstiges der Secret Chars gemacht haben.
    Stünden die Namen jetzt schon da, wären die Secrets nicht mehr secret.

Meine Meinung.

Genau, wieso sollten sie alles zeigen?
    Bisher gibt es ja zu 100%:
    Samus
    Zero Suit Samus
    Mario
    Link
    Kirby
    Pikachu
    Meta-Knight
    Snake
    Pit
    Wario
    Fox
    ...habe ich wehn vergessen?

Ich weis, hab habs wohl nicht zu deutlich formuliert aber ich hielt Naruto einfach für unwahrscheinlich da er nichtmal eine Videospielfigur ist sondern nur eine Manga und Animefigur. Er hat zwar auch seine eigenen Videospiele aber ich halte es trotzdem für sehr unwarscheinlich.
    Genau deswegen, weil es schon mehrere Naruto spiele (Clash of Ninja etc.) gibt ist es wahrscheinlicher. Und da Naruto (Serie) voll im Trend ist und viel geguckt wird, ist es gut möglich das er reinkommt. Würde auch Abwechslung bringen.

@ Marth
    wobei man davon ausgehen kann, das Luigi auch in der dritten Generation dabei sein wird, genau wie Ness, Captain Falcon und Pummelluff.

Edit: auf der hauptseite gibt screens und infos über Link und Mario. Und die zwei sehen super aus

Geändert von Elb 2000 (24.05.2007 um 07:02 Uhr)

Zitat Zitat von Elb 2000
    Genau deswegen, weil es schon mehrere Naruto spiele (Clash of Ninja etc.) gibt ist es wahrscheinlicher. Und da Naruto (Serie) voll im Trend ist und viel geguckt wird, ist es gut möglich das er reinkommt. Würde auch Abwechslung bringen.
    Es gibt aber ein Spiel, welches genauso aufgebaut ist wie SSB und dabei hauptsächlich auf Animecharaktere (One Piece, Naruto, Dragonball) konzentriert (Name vergessen). Da denke ich nicht, dass er oder irgendein anderer Animeheld in SSBB erscheinen sollte. Ist einfach unnötig, es sei denn in diesem Spiel taucht ein Specialguest wie Mario auf, dann könnte ich mir vorstellen, dass z.B. Naruto in einem SSB auftaucht. !_!
    Nichtsdestotrotz : Animehelden haben ihr eigenes Super Smash Brother. Nur leider kommen wir nicht in den Genuss davon.

Ich weis, hab habs wohl nicht zu deutlich formuliert aber ich hielt Naruto einfach für unwarscheinlich da er nichtmal eine Videospielfigur ist sondern nur eine Manga und Animefigur. Er hat zwar auch seine eigenen Videospiele aber ich halte es trotzdem für sehr unwarscheinlich.
    OK, da haste recht. Naruto ist auch extrem unwahrscheinlich durch die von dir genannten Gründe.
    Ich will eh lieber viele andere tolle 3rd-Party-Chars. Zum Beispiel MegaMan. Oder Isaac aus Golden Sun. Usw.

Wie findet ihr eigentlich die Klebebombe?
    Ich finds genial....ich habe die Bombe...whaaa! Ha, du hast sie! booom!!!!

OK, da haste recht. Naruto ist auch extrem unwahrscheinlich durch die von dir genannten Gründe.
    Ich will eh lieber viele andere tolle 3rd-Party-Chars. Zum Beispiel MegaMan. Oder Isaac aus Golden Sun. Usw.
    Isaac wär mal ne Interessante wahl, wär ein guter Ausgleich falls sie Marth und Roy nicht mehr reinnehmen. War nicht auch mal BabyBowser im Gespräch? Vll ist ja auch Dixie oder Diddy Kong zu erwarten da die Donkey Kong Crew bis jetzt ja nicht vertreten war, in dem Fall muss unbedingt Cranky Kong her

Wehe sie tun Marth nich rein, wehe! wehe!!!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so! o_o
    Aber ich denke, mit Pit könnte ich mich auch zufrieden geben, der sieht einfach mal derbe aus.
    Desweiteren: Das mit dem "jeden Tag ein Update" finde ich sehr schön, kann ich mich auf jeden Tag freuen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Im Moment ist halt alles noch auf wackeligen Beinen, schließlich hieß es das es wohl nicht alle aus Melee nach Brawl schaffen werden.

Aber ein paar Schwertkämpfer können Super Smash Bros. definitiv nicht schaden. ^^

Roy \o/ *anfeuer*.
    Warum wollen eigentlich so viele Isaac drin haben o_O?

Leon der Pofi Gast
    ich will nick und edgeworth als figuren oder den steel samurai.
    ein belmont wäre auch nicht übel. mit ner peitsche, kann man sicher toll spielen.

auf pokemons kann ich dankbar verzichten. alte figuren wären halt super, wie ark aus terranigma. mit ner lanze zu kämpfen wäre sicher klasse. megaman und zero wären auch nicht verkehrt. da hättet ihr schon euren schwertkämpfer.

also meine wunschfiguren:

phoenix wright (sehr unwahrscheinlich)
    megaman
    zero
    castlevania
    ark aus terranigma
    marina aus mischief makers

ich will mit marina, solid snake zu tode shaken
    btw solid snake ist doch unfair.
    http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=196

Geändert von Leon der Pofi (25.05.2007 um 19:27 Uhr)

http://www.smashbros.com/de/index.html

Gestern wurde, wie Marth erwähnte, die Klebebombe vorgestellt und heute ist Pit dran.

Geändert von Master (25.05.2007 um 23:38 Uhr)

die klebebombe sieht ja mal damn sexy aus
    Ich freu mich jetzt schon

EDIT: NEW CHARACTER ANNOUNCED!!

Geändert von WeTa (26.05.2007 um 20:35 Uhr)

Naja nicht wirklich

Auf der Seite sind jetzt zwei special moves von pit aufgeführt. Find ich klasse, das mit den Updates

Edit: Habt ihr den Feuersturm von Mario in Trailer gesehen? Nun ist das geheimniss gelüftet. Die Technik heißt Ultra-smash. Weiteres auf der Seite

Geändert von Elb 2000 (29.05.2007 um 11:47 Uhr)