-
Veteran
Ich finde es sollten schon +15 Charaktere dazukommen, sonst wird das Spiel eh langweilig, wenn es bloß so wenig gibt. Ich glaube nicht, das so viele neue Attacken dazukommen. Da muss schon was revolutioniert werden. Aber dennoch glaube ich, ich werde viel Spaß mit meinem Nachbar mit meiner/seiner Wii haben und wir werden uns stundenlang verprüeln.
Über was eigentlich noch nicht spekuliert wurde, sind die Moduse, meint ihr paar werden gestrichen, oder neue dazugefügt? Wenn wirklich viele neue Charaktere dazukommen sollten, dann kann man den Allstar-Mode kaum schaffen. Naja, aber Big-N wird sicher alles gut machen.
Was hier eigenlich gar nicht bedacht wurde, ist der Tournament- Mode (oder so)! Hab ihn nur um so 15mal gespielt, weil ich die Einstellungen nicht kapiert hab. Wurde daher von vielen bei SSBM gemieden, kein Wunder wenn man bei so nem Turnier nur mit max. 4 teilnehmen kann. Aber wer weiß, was mit dem Internet kommt? Vielleicht werden alle 64 Plätze von Online-Zockern besetzt? Wäre doch was, oder?
Hier noch meine Meinung zum "Charakter-Spekulieren" ! Ich glaube kaum einer von euch hat zumindest viele Charaktere getroffen (Nicht Böse gemeint) . Nintendo wird eh überraschen. Wobei ich glaube, das viele neue Serien dazukommen (Pit) ,zu den Spielen nur mit einer Vertretung einer dazukommt (Kirby + Metaknight) , vor allem ein Bösewicht oder ärgster Freund.