Zitat Zitat von V-Soul
Imo machen die Chars die sich hier alle Wünschen das Spiel eher kaputt als besser. Es sind einfach zu viele Chars die teilweise imo gar nicht reinpassen. Star Wolf, Viewtiful Joe z.B. find ich ja noch recht passend. Aber für was brauch man 7 F-Zero Chars, Glover, Jazz Jackrabit (der ÜBERHAUPT nicht reinpasst imo), Crash Bandicoot, Rayman usw.

Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten.
*Vollständig unterschreib*

Ich persönlich finde Snake auch schon eigentlich zu viel des Guten. Klar, er ist ein cooler Charakter und besonders gespannt ist man auf die Umsetzung des Stealth-Buben in ein Arcade Game, aber wenn man es genau nimmt: Twin Snakes ist keine Legitimation um in ein reines Nintendo-Game unterzukommen ^^.

Mir persönlich fehlen Bomberman und Mega Man schon lange, weil die schon seit dem ersten Gameboy ein tragender Teil der Nintendo-Geschichte waren. Über einen Toad würde ich mich auch sehr freuen. King DeDeDe wäre eigentlich auch ein Muss (und definitiv kultiger als Metaknight, IMO^^). Earthworm Jim wäre auch cool
Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Diddy Kong, Dixie Kong, Ganon... sowas halt.