Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maggi
    . Für mich ist es leider ein Wermutstropfen, das Junger Link und Ice Climbers wegfallen soll, ich weiß zwar, das diese Charaktere nicht so beliebt waren, aber dennoch traurig. Na gut für nen Young Link - Fan wie mir - naja.
    Hey.. Mit Young Link hab ich dauer gezockt.. war so ziemlich der einizigste mit dem ich gut kämpfen kann und mit dem ich auch nur wenn kämpfen will.. T_T
    Wenn der weg fällt... ;_; Nooo~

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hey.. Mit Young Link hab ich dauer gezockt.. war so ziemlich der einizigste mit dem ich gut kämpfen kann und mit dem ich auch nur wenn kämpfen will.. T_T
    Solang Roy nur drinbleibt ...
    Denn wir wissen ja: Roy > all.

~ Ich hoffe folgendes:
    Alle Chars, die bei SSBM von Anfang an dabei waren + die freischaltbaren sollen bei SSBB als Startchars verfügbar sein (außer die, die ohnehin wegfallen ...) und die 40 neuen sollen alle freispielbar sein! @_@
    So war's ja auch bei SSB und SSBM -> alle geheimen Chars waren im nächsten Spiel Standart.

Hoffen darf ich ja mal.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich dachte, du spielst mit Yoshi? ;(

Naja, Young Link bleibt an sich ja drin. Wird "lediglich" durch den Link aus Wind Waker ersetzt, sprich: Es wird immernoch zwei Links geben. Und so. Weisste.

;_;