-
Veteran
Aber denen fällt eh nichts gutes mehr ein, hab schon oft versucht, irgendeinen Charakter freizuschalten, den eh es nie gibt und nie geben wird.
"Gewinne mit Pichu in 1 Stunde 500 Kämpfe hintereinander und du bekommst Songoku" (Hab ich echt probiert, hab dann am 267. aufgegeben)
Naja, ich will ja nicht über SSBM reden, mir gefällt es, das es neue 40 Charaktere geben soll, damit wird natürlich SSBB ein Pflichtkauf für meine Wii sein (falls ich eine bekomme) . Für mich ist es leider ein Wermutstropfen, das Junger Link und Ice Climbers wegfallen soll, ich weiß zwar, das diese Charaktere nicht so beliebt waren, aber dennoch traurig. Na gut für nen Young Link - Fan wie mir - naja. Hab ja mal mit Ice Climbers bei SSBM mehr als 500m erzielt.
Hoffentlich überlegen sie sich des anders.
Wenn ich eigentlich 40 Charaktere für dieses Spiel vorschlagen müsste .... +wow+ Naja gibt es eigentlich 40 beliebtere Charaktere als Young Link? Wenn weiblicher Besuch bei mir SSBM gespielt haben, haben die eh zuerst zu Kirby oder Young Link gegriffen, das heisst, lasst Young Link für die Frauen drin!!
Zum Online-Modus will ich nicht so viel diskutieren, aber mein Wunsch wäre es, das man auswählen kann ob man gegen Japsen oder ähnliches spielen will. Ich habe sehr schlechte Erinnerungen über Japsen in Online-Spielen
. Naja wenigstens kann man kämpfen, weiß jemand, ob die Trophäen erhalten bleiben?