Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Da dieser Thread eigentlich für Wii-Angelegenheiten allgemein gedacht ist, und mittlerweile vor lauter SSBB förmlich überquillt und sich sonst niemand traut, diesen Thread aufzumachen, mach ich's eben.

Letzte Kommentare zum Thema SSBB:

...

Naja, ich quote jetzt nicht ~ es wird sich grad drum gestritten, ob es jetzt einen Online-Modus geben soll, oder eben nicht. :*

Viel Spaß beim Posten. :A

Das wichtigste erstmal:

SSBB wird einen Online-Modus haben, das ist bestätigt, Fakt und sicher.
    Man weiss lediglich nicht, wie der ausfällt.

Es könnte sein, dass man die Standard-Modi von SSBM kriegt, könnte aber genauso gut sein, dass es mehrere Modi gibt, könnte allerdings auch sein, dass es ein magerer Modus wird, in dem du nur deine Spielfigur auswählst und dann nach Leute gesucht wird, und der Modus bspw. auf 5 Leben und 10 Minuten gestellt wird.

Nichtsdestotrotz WIRD es einen Online-Modus haben.

Zitat Zitat von V-King
    Das wichtigste erstmal:

SSBB wird einen Online-Modus haben, das ist bestätigt, Fakt und sicher.
    Man weiss lediglich nicht, wie der ausfällt.

Es könnte sein, dass man die Standard-Modi von SSBM kriegt, könnte aber genauso gut sein, dass es mehrere Modi gibt, könnte allerdings auch sein, dass es ein magerer Modus wird, in dem du nur deine Spielfigur auswählst und dann nach Leute gesucht wird, und der Modus bspw. auf 5 Leben und 10 Minuten gestellt wird.

Nichtsdestotrotz WIRD es einen Online-Modus haben.
    Kann sich der Online Modus denn nicht auch nur auf, Ranglisten und vergleiche belaufen?
    So das man garnicht online gegeneinder kämpfen kann sondern nur vergleichen kann wer offline besser ist ^^

Aber schauen wir mal was draus wird.

Zitat Zitat von Fallout
    Kann sich der Online Modus denn nicht auch nur auf, Ranglisten und vergleiche belaufen?
    So das man garnicht online gegeneinder kämpfen kann sondern nur vergleichen kann wer offline besser ist ^^

Aber schauen wir mal was draus wird.

Was fürn Bullshit soll das denn bitte werden, legt man sich eine Cheat Disc rein und fertig ist der 99999999999 High Score. Wenn es einen Online High Score gibt dann ist der auch nur durchs Online Playen zu bestimmen, alles andere wäre Müll. Hoffentlich wird es ein PvP Online Modus geben.. mein gott stellt euch nur mal die Team-Kämpfe vor.. man könnte sogar Clans bilden *träum* ...

Bevor ich aber gegen euch versage, werde ich mir Smash Bros Melee besorgen und in den Sommerferien 900 Stunden spielen, damit ich die Gamecube Steuerung drauf habe. Hab nämlich nur Smash Bros aufm N64 gezockt >_>

btw: KIRBY 4 EVEEEEER *ROAR*

Geändert von Omega (13.06.2006 um 14:23 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    Was fürn Bullshit soll das denn bitte werden, legt man sich eine Cheat Disc rein und fertig ist der 99999999999 High Score.
    Für den Wii wird es keine Schummel Disks mehr geben. Genau genommen gibt es seit der Xbox, und der damit verbundenen etablierung des Online Spielens, keine richtigen Schummel CDs/Module mehr für Konsolen und Handhelds. Das Offline Schummeln geht auf kosten des Schutzes vor Online Cheating drauf. Naja... es gibt noch die Möglichkeit Spielstände zu hacken aber mit dieser Methode sind fast nur herkömmliche Codes im Sinne von Unendlich Energie möglich. Abgedrehte Codes, die Sachen wie den Arwing in Zelda Ocarina of Time freischalten, werden mit gehackten Spielständen jedenfalls nicht mehr möglich sein.

Das das Schummeln auf den Next Gen Konsolen flach fällt wäre gerade im Falle von Super Smash Bros. Brawl sehr schade, denn wenns in dem Game auch so versteckte Kämpfer oder gar einen Debug Menü gibt dann wird man diese Sachen nicht freischalten können.

Und bevor Missverständnisse aufkommen: Ich bin gegen das Online Schummeln, aber Offline soll jeder das Game so zo können wie er es möchte.

Zitat Zitat von Master
    Für den Wii wird es keine Schummel Disks mehr geben. Genau genommen gibt es seit der Xbox, und der damit verbundenen etablierung des Online Spielens, keine richtigen Schummel CDs/Module mehr für Konsolen und Handhelds. Das Offline Schummeln geht auf kosten des Schutzes vor Online Cheating drauf. Naja... es gibt noch die Möglichkeit Spielstände zu hacken aber mit dieser Methode sind fast nur herkömmliche Codes im Sinne von Unendlich Energie möglich. Abgedrehte Codes, die Sachen wie den Arwing in Zelda Ocarina of Time freischalten, werden mit gehackten Spielständen jedenfalls nicht mehr möglich sein.

Das das Schummeln auf den Next Gen Konsolen flach fällt wäre gerade im Falle von Super Smash Bros. Brawl sehr schade, denn wenns in dem Game auch so versteckte Kämpfer oder gar einen Debug Menü gibt dann wird man diese Sachen nicht freischalten können.

Und bevor Missverständnisse aufkommen: Ich bin gegen das Online Schummeln, aber Offline soll jeder das Game so zo können wie er es möchte.
    Es wird immer ne Schummelmöglichkeit geben - esseiden alle Daten werden einfach mal so an einen Überprüfungs- Supercomputer gesendet welche die Auswert muss und auch noch wieder zurück schicken muss, damit nicht ein Router dazwischen mit gehackter Software antwortet, dass er der Nintendo Supercomputer ist und alles korrekt ist.

Schutz wird es nie einen 100% geben, selbst bei MKDS gibts Cheater - und ich meine damit keine "Slider" (oder Strafer? Weiß der Geier wie die Freaks mit halb gebrochenen Daumen so herumeieren ).

Nach wie vor erwarte ich dass das neue SSB prima wird - und das, wie inoffiziel angekündigt, ein SSB für den NDS (demnächst) in der Mache ist. Am geilsten wäre ne Kompatibilität zwischen NDS WiFi und Wiinet.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Schutz wird es nie einen 100% geben, selbst bei MKDS gibts Cheater - und ich meine damit keine "Slider" (oder Strafer? Weiß der Geier wie die Freaks mit halb gebrochenen Daumen so herumeieren ).
    Klar aber die Möglichkeit ist kein vergleich zu den altbekannten Schummelmodulen/CDs, denn der Aufwand den man betreiben muss um überhaupt Schummeln zu können ist einfach zu groß.

Naja... so langsam komme ich hier vom Thema ab also zurück zu SSBB.*lol

Zitat Zitat von Wikipedia
    Super Smash Bros. Brawl

Am 10. Mai 2006 wurde offiziell der neue SSB-Titel bekannt gegeben, der den Titel "Super Smash Bros. Brawl" tragen soll. Neben den altbekannten Charakteren sollen folgende neue hinzukommen: Pit (Kid Icarus), Solid Snake (Metal Gear Solid), Zero Suit Samus (Metroid: Zero Mission), Metaknight (Kirby) und Wario. Zusätzlich dazu führt Miyamoto Gespräche, um auch Third-Party-Charaktere zu bekommen, unter anderem Sonic. In einem Gespräch mit einem japanischen Radiosender hat Masahiro Sakurai drei weitere neue Charaktere angegeben. Dabei handelt es sich um Baby Bowser (div. Mario Spiele), Ridley (Metroid-Serie) und den Cel-Shading-Link (The Legend of Zelda: The Wind Waker). Dafür sollen die Charaktere Young Link, Ice Climbers und Mr. Game & Watch wegfallen. Es wurde angekündigt, dass es bis zu 40 neue Charaktere geben soll. Es wird möglich sein, die Online-Funktion zu nutzen. Jedoch soll die klassische Steuerung verwendet werden (für die man auch seine alten Gamecube-Controller verwenden kann), da die Umsetzung mit dem neuen System zu kompliziert wäre.
    Cell Shading Link... Ich hatte es befürchtet

Naja, das ist eigentlich ein Frage zu SSB Meele:
    Hat irgendwer von Euch schon Toad als Kämpfer freigespielt? Angeblich ist das so gut wie unmöglich: man muss im Highscore Spiel alle Namen treffen- Wie soll amn das schaen?!!

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Hat irgendwer von Euch schon Toad als Kämpfer freigespielt? Angeblich ist das so gut wie unmöglich: man muss im Highscore Spiel alle Namen treffen- Wie soll amn das schaen?!!
    Bestimmt nicht.
    Toad gibt es nicht - warum sonst würde im Log stehen "Herzlichen Glückwunsch!! Du hast xxxxxx mit allen Kämpfern durchgespielt!!" oder so ähnlich. (Und ich habe Toad nicht. )

Wahrscheinlich so ein Hirngespinst eines Cheats.de-Mitarbeiters; man erinnere sich an diverse Zelda-Cheats, wo man 1000 mal um den Dekubaum laufen muss, damit man das beste Schwert bekommt.

Aber denen fällt eh nichts gutes mehr ein, hab schon oft versucht, irgendeinen Charakter freizuschalten, den eh es nie gibt und nie geben wird.

"Gewinne mit Pichu in 1 Stunde 500 Kämpfe hintereinander und du bekommst Songoku" (Hab ich echt probiert, hab dann am 267. aufgegeben)

Naja, ich will ja nicht über SSBM reden, mir gefällt es, das es neue 40 Charaktere geben soll, damit wird natürlich SSBB ein Pflichtkauf für meine Wii sein (falls ich eine bekomme) . Für mich ist es leider ein Wermutstropfen, das Junger Link und Ice Climbers wegfallen soll, ich weiß zwar, das diese Charaktere nicht so beliebt waren, aber dennoch traurig. Na gut für nen Young Link - Fan wie mir - naja. Hab ja mal mit Ice Climbers bei SSBM mehr als 500m erzielt. Hoffentlich überlegen sie sich des anders.

Wenn ich eigentlich 40 Charaktere für dieses Spiel vorschlagen müsste .... +wow+ Naja gibt es eigentlich 40 beliebtere Charaktere als Young Link? Wenn weiblicher Besuch bei mir SSBM gespielt haben, haben die eh zuerst zu Kirby oder Young Link gegriffen, das heisst, lasst Young Link für die Frauen drin!!

Zum Online-Modus will ich nicht so viel diskutieren, aber mein Wunsch wäre es, das man auswählen kann ob man gegen Japsen oder ähnliches spielen will. Ich habe sehr schlechte Erinnerungen über Japsen in Online-Spielen . Naja wenigstens kann man kämpfen, weiß jemand, ob die Trophäen erhalten bleiben?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maggi
    . Für mich ist es leider ein Wermutstropfen, das Junger Link und Ice Climbers wegfallen soll, ich weiß zwar, das diese Charaktere nicht so beliebt waren, aber dennoch traurig. Na gut für nen Young Link - Fan wie mir - naja.
    Hey.. Mit Young Link hab ich dauer gezockt.. war so ziemlich der einizigste mit dem ich gut kämpfen kann und mit dem ich auch nur wenn kämpfen will.. T_T
    Wenn der weg fällt... ;_; Nooo~

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hey.. Mit Young Link hab ich dauer gezockt.. war so ziemlich der einizigste mit dem ich gut kämpfen kann und mit dem ich auch nur wenn kämpfen will.. T_T
    Solang Roy nur drinbleibt ...
    Denn wir wissen ja: Roy > all.

~ Ich hoffe folgendes:
    Alle Chars, die bei SSBM von Anfang an dabei waren + die freischaltbaren sollen bei SSBB als Startchars verfügbar sein (außer die, die ohnehin wegfallen ...) und die 40 neuen sollen alle freispielbar sein! @_@
    So war's ja auch bei SSB und SSBM -> alle geheimen Chars waren im nächsten Spiel Standart.

Hoffen darf ich ja mal.

Zitat Zitat
    So war's ja auch bei SSB und SSBM -> alle geheimen Chars waren im nächsten Spiel Standart.
    Luigi? Den musste man ja auch freischalten! Bei beiden Spielen! EDIT: Pumeluff auch, oder? *g*

Zitat Zitat
    Solang Roy nur drinbleibt ...
    Denn wir wissen ja: Roy > all.
    Stimmt nicht, ich hasse Roy, mit Zelda/Shiek kann ich jeden Roy schlagen. Ich mag kein Charakter der irgendwie so technisch stark ist. Ich ziehe da andere Charaktere vor, die entweder sehr stark sind und ne gute Trefferquote haben (DK, Bowser) oder schnelle wendige Charaktere, mit denen man gut ausweichen kann und gegebenfalls von hinten an die Gegner schleichen können. (Shiek )

Zitat Zitat
    und die 40 neuen sollen alle freispielbar sein! @_@
    Ich glaube die Charaktere, die sie schon ganz am Anfang gezeigt haben, die bestätigt sind, werden unter dem Startaufgebot sein.

Zitat Zitat
    Hoffen darf ich ja mal.
    Ne darfst du nicht. :-)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich dachte, du spielst mit Yoshi? ;(

Naja, Young Link bleibt an sich ja drin. Wird "lediglich" durch den Link aus Wind Waker ersetzt, sprich: Es wird immernoch zwei Links geben. Und so. Weisste.

;_;

Zitat Zitat von Maggi
    Stimmt nicht, ich hasse Roy, mit Zelda/Shiek kann ich jeden Roy schlagen.
    Aaah,komm bloß her.
    Mit Roy besigt mich niemand,nicht mal die beste Zelda/Shiek Spielerin(meine Sis) und die spielt verdammt gut.

Die hätten lieber den erwachsenen Link rausnehmen sollen. Young Link war bei Melee meiner Meinung nach viel besser ausbalanciert und man konnte mehr mit ihm anfangen.

Zitat Zitat
    Mit Roy besigt mich niemand,nicht mal die beste Zelda/Shiek Spielerin(meine Sis) und die spielt verdammt gut.
    Ich werd dich über den Online-Mode schlagen! .o.
    (Ne nicht wirklich)

Zitat Zitat
    Die hätten lieber den erwachsenen Link rausnehmen sollen. Young Link war bei Melee meiner Meinung nach viel besser ausbalanciert und man konnte mehr mit ihm anfangen.
    Meiner Meinung nach auch, aber ich kann mich aber allgemein nie von neuen Charakteren trennen, ich will normalerweise immer mehr Charaktere, am Besten unendlich. Geht aber leider nicht, von daher .. Fehleinzeige, mal sehen, vielleicht kommen aber noch um einiges bessere Charaktere. Aber drei verschiedene Links in einem Spiel ist irgendwie zu viel. (Vielleicht nehmen wir dann noch den Schattenlink aus OoT rein) Naja, des wäre ideenlos.

Und ich würde gerne ne Liste meiner Wunschkanditaten machen, wäre aber dann zu lang. Ich könnte jeden möglichen Charakter reinnehmen.
    Naja: Ich finde die Charaktere die man bisher präsentiert hat, sind ein bisschen ärmlich. Ich hätte da gerne andere Charaktere gesehen. (OK, Snake ist gut, aber zwei Samuse?)

Naja, wenn ich zeit hab, dann nehme ich eine realistische (aus bis zu 50Charakteren bestehende) Liste mit Begründungen, ich weiß, ich spekuliere zu gerne, aber was soll´s?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich könnte dich auch einfach umbringen, ich bin eh viel besser ausbalanciert als wie du sein tun tust >

Wer ernsthaft glaubt, man könnte den erwachsenen Link einfach rausnehmen, hat ne Schramme am Hirn.

Alles nicht böse gemeint.

Cool, ein "wir klöppen uns um den besten Chara" Thread! HEY JA!

Was für Charas wollt ihn SSB denn noch sehen?
    (ich meine nur neue)

Hier mal eine Liste von meinen:
    -Dark Samus (MP2)
    -Samurai Goroh (F-zero)
    -Joe (viewtiful Joe)
    -Tony Hawk, der seine Gegner mit seinem Skateboard verprügelt (Tony Hawk)
    -Lyoid, Kratos, Sheena (Tales of Symhonia)
    -Jade, und das Schwein *nammenvergeßenhabs* (Beyond Good & Evil)
    -Knochen Trocken, der mit seinen Knochen wirft (Mario Kat DS)
    -Kaptain Olimar, der mit seinen Pikmins angreifft (Pikmin)
    -Lohgock (Pokemon R/S)

Zitat Zitat
    -Dark Samus (MP2)
    -Samurai Goroh (F-zero)
    -Joe (viewtiful Joe)
    -Tony Hawk, der seine Gegner mit seinem Skateboard verprügelt (Tony Hawk)
    -Lyoid, Kratos, Sheena (Tales of Symhonia)
    -Jade, und das Schwein *nammenvergeßenhabs* (Beyond Good & Evil)
    -Knochen Trocken, der mit seinen Knochen wirft (Mario Kat DS)
    -Kaptain Olimar, der mit seinen Pikmins angreifft (Pikmin)
    -Lohgock (Pokemon R/S)
    *lol*
    Voll realistisch muss man dir lassen *lol*

Meine Liste:
    Mariospiele:
    • Mario ist doch klar, oder
    • Luigi, muss ich dazu was sagen?
    • Peach, 100% Anwärterin
    • Bowser, irgend ne Echse muss immer dabei sein
    • Toad, eher nicht, muss sich wohl mit der B-Taste von Peach begnügen
    • Koopa, kann ich als Zufallscharakter vorstellen, 2x draufhüpfen und der Panzer fliegt
    • Yoshi, muss ja dabei sein, das kleine süßpe Viech
    • Baby Mario+Luigi, eher unrealistisch
    • Gumba Zufallscharakter, siehe so ähnlich wie Koopa
    • Daisy, eher nicht, einfach die Farbe von Peach ändern
    • Wario, ist ja schon bestätigt
    • Waluigi Ist bei so vielen Charakteren kaum möglich
    • Baby Bowser Wurde ja schon inoffiziel bestätigt, aber wenn es ihn gibt, dann muss es auch Babys M+L geben
    • Sunshine Mario Ich könnte sehr gut vorstellen, das er genommen wird
    • Luigi Mainson Unrealistisch
    • Paper Mario Könnt ich als Mr. Game and Watch Ersatz vorstellen
    • Buu Huu (wie schreibt man den) Eher als Item

DK-Spiele
    • DK Ist doch klar, oder?
    • Diddy Kong Der muss doch rein (Bitte Big-N) <3 <3 <3
    • Ich könnte mir´n Wechselspiel von DK64 vorstellen Ich weiß net wie
    • DK braucht einen Konkurrenten Krool, oder die Echsen??
    • DK-Mario Hab ihn fast vergessen

Zelda-Reihe
    • Link 100%
    • Young Link Bitte Big-N <3
    • Zelda/Shiek Vielleicht diesmal einzeln?
    • Ganondorf Unser allzeit Bösewicht ^^
    • Cel-Shadinglink Ich würde lieber Young Link haben
    • Schattenlink Ich weiß nicht wieso ich so oft über ihn diskutiere, aber ich mag ihn
    • Horror Kid/Majorsk Mask Ich höre zu viele Gerücht um sie
    • Deku/Zora/Gorone Eher nicht

F-Zero

• Captain Falco Klar, oder
    • Samurai Goroh Vielleicht

Star Fox
    • Fox Wohl keine Kommentare dazu
    • Falco Der bleibt aber
    • Star Fox 64 Besatzung + Bill + Andress ^^ Net so wirklich

Kirby-Serie

• Kirby
    • Metaknight Ist ja bestätigt
    • König Nickerchen Wär doch was

HAB jetzt kein Bock weiterzumachen, ich weiß das ist ne bekackte Liste! o.O

Also das Captain Olimar scheinbar keinen SSBB-auftritt spendiert bekommt verwundert mich schon ein bisschen.
    Meiner Meinung nach hat er sich schon jetzt als einer von Nintendos Standard-Helden etabliert und es würde mich auch wundern, wenn der/die/das (was jetzt eigentlich) Wii nicht auch noch das eine oder andere Pikmin-Abenteuer zu sehen bekäme, denn mit dem neuen Kontroller ließe sich da bestimmt noch was machen.
    Bing on Cpatain Olimar!

Was weitere Third-Party-Kämpfer angeht würde ich mich sehr über Joe aus "Viewtiflul Joe" freuen. Mir hat der erste Teil wirklich Spaß gemacht. Wobei es sicher nicht möglich wäre seine Spezialfähigkeiten in das Spiel zu integrieren.

So viel zu meinen persönlichen Neuzugangspräferenzen....