Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Man sollte halt etwas auf seine Konsole aufpassen, meine PS2 läuft nicht umsonst seit fast 5 Jahren einwandfrei und kann Dual-Layer ohne Probleme lesen. =P

Und wieder einmal zahlt es sich aus Nichtraucher zu sein.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Man sollte halt etwas auf seine Konsole aufpassen, meine PS2 läuft nicht umsonst seit fast 5 Jahren einwandfrei und kann Dual-Layer ohne Probleme lesen. =P
    Ja, solange sich das Problem wirklich nur durch Reinigen des Lasers beheben lässt ist ja alles in Butter, aber meine PS2 konnte noch nie Dual Layer Discs richtig lesen; die alten Modelle waren dazu schlicht nicht in der Lage

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ja, solange sich das Problem wirklich nur durch Reinigen des Lasers beheben lässt ist ja alles in Butter, aber meine PS2 konnte noch nie Dual Layer Discs richtig lesen; die alten Modelle waren dazu schlicht nicht in der Lage
    Deswegen kann meine Release Ps2 auch Dual Layer lesen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Deswegen kann meine Release Ps2 auch Dual Layer lesen.
    Ich weiß auch nicht genau welche Bauhreihen betroffen sind, aber vor allem die alten Geräte hatten durchaus ihre Probleme damit, man brauch sich nur mal in den Gamefaq Foren zu God of War 1 & 2 umgucken, wieviele mit alten Modellen die Spiele nicht lesen können...
    Manche hatten halt Glück, andere weniger^^''

Zitat Zitat
    Dito. Meine läuft auch seit 5 Jahren perfekt während ein Freund von mir schon seine zweite gekauft hat und diese wieder keine Dual Layer abspielt

Ich glaube, man darf IGN die nächsten drei, vier Jahre echt nicht mehr ernst nehmen, bezüglich deren aktuellem Podcast über SSBB.

Ich zitiere mal aus dem NeoGAF:

Zitat Zitat
    Fran and Eduardo may or may not be tagged correctly, can't tell the difference in their voices.

Summary Complete:

Alles in allem muss ich sagen, dass die besonders beim Subspace Emissary-Modus und bei den teilweise kaum vorhandenen Charakter-VEränderungen SEHR ARG KLEINLICH waren. Und zwar extrem kleinlich.
    Im NeoGAF sagten ein paar, dass man den SSE-Modus am besten mit Kirby's Fun Pak fürs SNES vergleichen könnte, mit dem Unterschied, dass die ganze Nintendo-Gruppe und Bonus (Sonic & Snake) dabei sind, was sich für mich nach dem anhört, was ich mir seit meiner Kindheit sehnlichst gewünscht habe.

75% vom IGN-Podcast ist pures Crap-Geschwafel. Die labern, als ob sie Ahnung hätten, aber in Wirklichkeit shceinen die einem einfach nur das Spiel vermiesen zu wollen.

Mal ehrlich: Wer mit Pikachu nur Unten+B-Spamming betreibt, und die anderen es kein bisschen schaffen, ihn daran zu hindern...diese vier Leute können doch nur die totalen Luschen sein.

Okay...jetzt hat sich IGN wirklich arg lächerlich gemacht.

Edit: Yay, habe schon einen Teil vom Soundtrack.

Geändert von Marth (03.02.2008 um 12:58 Uhr)

http://cgi.ebay.de/Super-Smash-Bros-...QQcmdZViewItem

einige leute können das warten wohl nicht ertragen.

achja, brawl hat sich übrigens in der ersten verkaufswoche, die nur aus 4 werktagen bestand, 939.000 mal verkauft, mehr als alle anderen videospiele in dieser woche in japan zusammen.8)

EDIT:
    http://www.youtube.com/watch?v=Z8zOQq2N3xA

EDIT2:

OMG

der OST hat 314 tracks.

und der bramble blast theme aus DKC2 ist dabei.<3

Geändert von Taro Misaki (09.02.2008 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    EDIT2:

OMG

der OST hat 314 tracks.

>> Hier war der Link <<

und der bramble blast theme aus DKC2 ist dabei.<3
    Yay. Der Torrent ist schön schnell, dauert nur ~2 Stunden.

...//edit: Ich hab keine Ahnung, aber bei sowas kann ich einfach nicht nein sagen. ;_;

Geändert von Nharox (09.02.2008 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Yay. Der Torrent ist schön schnell, dauert nur ~2 Stunden.
    oh, hmm, darf ich den link eigentlich posten?

hier ist die tracklist bis nr.114:

WOAH, die neue bramble blast version ist zum dahinschmelzen.

EDIT:hab den link mal rausgenommen, wer ihn haben will, PN an mich.(wenn er nicht noch länger in Nharox´s quote stehen bleibt.^^)

Geändert von Taro Misaki (09.02.2008 um 13:49 Uhr)

yup, hab den Ost auch schon länger. Da es sich aber nur um Rips handelt und es bisher keinen offiziellen gibt, denke ich nicht, dass der Torrent illegal ist.

hier die detailierteste tracklist, die ich finden konnte:

die restlichen 5 sollen hidden tracks sein.^^

Subspace Emissary
    274. Subspace Emissary ~ Save Point
    Sehr gut das man zwichen Speichern kann!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Sehr gut das man zwichen Speichern kann!
    Ist auch besser so.
    Die Quellen, die ich bisher las, können sich irgendwie nicht entscheiden, wie lang das Ding gehen soll.
    Manche haben anscheinend 4 Stunden gebraucht, um es durchzuzocken, andere 12 Stunden, wieder andere nur 8, blablablbala.

Ich tippe also auf eine Spielzeit zwischen 6 und 10 Stunden, allein für Subspace Emisary

SSBB wird RIESIG!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    SSBB wird RIESIG!
    ich habe gelesen, dass brawl das erste Wii-spiel sein wird, das auf einer double layer disk rauskommt.

mann, auf dem soundtrack sind sooooooooooo geile stücke drauf, ich werde mir ihn 100-prozentig kaufen, bin mal gespannt, auf wievielen CDs er rauskommt.^^

Holy! Der OST is' Gänsehaut pur. Ich würd mir das Game schon alleine wegen dem Soundtrack kaufen.

ich habe gelesen, dass brawl das erste Wii-spiel sein wird, das auf einer double layer disk rauskommt.

mann, auf dem soundtrack sind sooooooooooo geile stücke drauf, ich werde mir ihn 100-prozentig kaufen, bin mal gespannt, auf wievielen CDs er rauskommt.^^
    Das mit der Dual-Layer-Disc ist richtig.
    Ich mein, die Musik selbst verbraucht schon 1 GB. Stellt euch das aufm Cube vor -> IMPOSSIBLE.

Und dann noch die verrückte Menge an Charakteren, sowohl Kämpfer, als auch Helfertrophäen, normale Trophäen, die Sticker, das ganze Subspace Emissary-Gedöns, FMV-Cutscenes, die es in SSE afaik zuhauf gibt, undundund...
    Da ist es nur klar, dass es wohl oder übel auf ne Dual-Layer-Disc gepresst wird

Find ich auf jeden Fall toll

Und noch viel toller fände ich's, wenn das Spiel in EU endlich mal nen Termin kriegt

EDIT: OST hab ich zwar schon auf der Platte (sowohl MP3 als auch BRSTM (original Soundformat)), werd ihn mir aber erst antun, wenn ich das Spiel schon ne Weile hab. Ich hab mir schon die Charaktere versaut, das muss an spoilern echt reichen.