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Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Der verpixelte pinke button unten rechts.
    achso, hatte mich nur gefragt, wie der meckeldennis *g* auf snowboard kids 64 gekommen ist und mich gewundert, wo er da einen unbekannten charakter gesehen haben soll.^^

    aber dieser button da...hmm, vielleicht unterstützt der Wii ja ab der nächsten firmware USB-drucker und das ist die druck-taste.

  2. #2
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    mich gewundert, wo er da einen unbekannten charakter gesehen haben soll.^^
    Wunder ich mich momentan auch. Egal.

  3. #3
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    achso, hatte mich nur gefragt, wie der meckeldennis *g* auf snowboard kids 64 gekommen ist und mich gewundert, wo er da einen unbekannten charakter gesehen haben soll.^^

    aber dieser button da...hmm, vielleicht unterstützt der Wii ja ab der nächsten firmware USB-drucker und das ist die druck-taste.
    das wäre ne gute Idee, ich mein viele andere Möglichkeiten bleiben ja nicht, mir fällt nichts mehr ein was man sonst mit den Bildern machen könnte.
    Mal so nebenbei, ich finde für das Spiel sollte man einen Headset Aufsatz für die Wii-Remote veröffentlichen. Ich will meine Freunde schreien hören wenn ich sie online vom Platz fege ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei, ich finde für das Spiel sollte man einen Headset Aufsatz für die Wii-Remote veröffentlichen.
    Fände ich auch gut, aber noch besser wäre es für Spiele wie Batalion Wars.

  5. #5
    Die Steuerung wurde enthüllt

    sieht irgendwie unbequem aus. Ich zock lieber mit dem NGC Controller

  6. #6
    Matt von IGN hat sie interesanter Wiese am besten gefallen, was ihn aber selber überracht hat.^^

  7. #7
    Sry for doppelpost, aber das ist es wirklich wert.

    Neue Videos aus dem Adventure Modus:

    Pit
    Kirby und Peach
    Donkey Kong und Didi Kong

    Genauso habe ich mir Smash Bros. vorgestellt...Nintendo muss krank sein...sie liefern einmal das ab was ich von ihnen erwarte!

  8. #8
    Der Adventure Modus sieht schon sehr interessant aus, aber ich hoff das wird nicht wieder so was das sich in einer halben Stunde durschpielen lässt.

  9. #9
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Der Adventure Modus sieht schon sehr interessant aus, aber ich hoff das wird nicht wieder so was das sich in einer halben Stunde durschpielen lässt.
    Also davon gehe ich aber aus. Bei all den vielen Charas wäre es doch auch viel zuviel arbeit, da er ja sehr viel Individueller aussieht als in Melee.
    Und wenn es doch länger als eine halbe Stunde dauern sollte dann bitte mit zwischen speichern!

  10. #10
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Also davon gehe ich aber aus. Bei all den vielen Charas wäre es doch auch viel zuviel arbeit, da er ja sehr viel Individueller aussieht als in Melee.
    Und wenn es doch länger als eine halbe Stunde dauern sollte dann bitte mit zwischen speichern!
    Ich glaube du missverstehst da etwas. Es hat nicht jeder Charakter seine eigene individuelle Adventure-Storyline, sondern alle Charaktere (?) sind in einer einzigen Storyline (oder vielleicht in wenige verschiedene aufgeteilt) an verschiedenen Stellen vertreten.

    Und ich habe da schon das Gefühl, dass es recht lange dauern wird diese auch durchzuspielen, wenn es immerhin extra eine Weltkarte beinhaltet. Auf den ersten Blick wirkt das auf mich wie eine Mischung aus dem Adventure-Mode und den Event-Matches des Vorgängers und den Schwertmeister-Storys aus der Soul Calibur Reihe. oO

    Korrigiert mich wenn ich mich irgendwo irre, ich interpretiere hierbei nur aus den spärlichen Informationen die uns vorliegen.

  11. #11
    5 Videos zum Subraum Emissär

    Interessant sind die fliegenden Wechsel von zwischen Sequenz zu Spiel.

  12. #12
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    5 Videos zum Subraum Emissär

    Interessant sind die fliegenden Wechsel von zwischen Sequenz zu Spiel.
    Dei Rendersequenzen sehen schonmal richtig gut aus und die Story
    scheint ganz gut zu sein.

  13. #13
    Und der nächste neue Kämpfer.

    King Dedede

    Find ich ne coole Sache, mehr Charaktere aus dem Kirby Universum zu nehmen. Mit Meta Knight und King Dedede ben ich schon sehr glücklich

  14. #14
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Ich glaube du missverstehst da etwas. Es hat nicht jeder Charakter seine eigene individuelle Adventure-Storyline, sondern alle Charaktere (?) sind in einer einzigen Storyline (oder vielleicht in wenige verschiedene aufgeteilt) an verschiedenen Stellen vertreten.
    Gut, das könnte natürlich auch sein...und dann muss der Storymodus eigentlich länger sein...schließlich gibt es vermutlich massig Charas...
    Dann wird man wohl auch Speichern können...wäre ja sonst auch blöd.^^

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