-
Ehrengarde
Uaaah *gähn* komm grad vom schmelzen. War die ganze Zeit draussen.. fast.. und hab gechillt und beachvolleyball gespielt \o/ das rockt, aber musste jetzt rein, weil das Gewitter unangenehme Ausmasse angenommen hat .__.
Erhm joar, spiel gerade etwas Harvest Moon auf SNES ^^" Ich mags nicht so sehr wie FoMT.. ist etwas schwieriger und so, aber mir gefällt dir Grafik mehr 8)
blöh, morgen Schulreise, hab gar keinen Bock auf Basel
Das mit dem Beinbrechen hat btw nicht geklappt, hab nur 'ne Beule gekriegt *versucht hat die Treppe runterzufallen*
Naja, bin Morgen den ganzen Tag nicht da (komme erst um 22:10h heim), meine Halbsis ist auch auf Schulreise und eine Freundin ist auf Lehrabschlussreise in Portugal (die Schule zahlt
geil) und meine Mom hat morgen freie Bude *gar nicht wissen will, was die alles anstellt* <<
@Buddha: Mit 37.5° hast du Fieber? oO" Das ist doch noch halbwegs normale Körpertemperatur.. bei über 38° sollte man sich eigentlich Gedanken machen 
(ich weiss, ich darf von mir nicht auf andere Schliesse, aber so zum Vergleich: meine normale Körpertemperatur liegt bei ca. 34.5° (ja ich weiss, niedrig) und ich renne mit 39.9° noch topfit durch die Gegend oO, scho a bisserl seltsam)