Zitat Zitat von [KC]Cunner
Ich bei mir auch nicht. Irgendwie würde ich gerne mein Leben lang studieren oder so, immer was anderes. Andererseits will ich auch mal sehen, wie das alles jetzt mal in der Praxis aussieht.
Hach, endlich mal einer, der das so sieht wie ich Ist bei mir eigentlich auch so. Sofern mir die Fächer Spaß machen und die Prüfungen nicht ganz so scheiße wären, würd ich auch gern ewig studieren, denn dann macht mir das Lernen auch eigentlich Spaß.
Musst du zwei Arbeiten schreiben? Ist ja auch krass.
Aber 50 Seiten sind auch etwas weniger als bei nem Diplom, ich glaub da liegt der Umfang so bei 100 Seiten, ist aber wohl auch verschieden, je nach Studiengang und so.

Ich hab schon mit meiner Chefin gesprochen, wo ich zwischendurch mal arbeite, ob wir demnächst mal über meine Diplomarbeit reden können, weil ich gern in meinem Betrieb schreiben würde, wo ich Praktikum gemacht hab. Das wär schon ganz cool, da hat man auch mal jemanden, den man Fragen kann oder der einem eventuell mal mit Tips helfen kann. Aber zum Glück hab ich noch etwas Zeit.
Habt ihr ne Zeitbegrenzung, wie lange ihr für eure Arbeit brauchen dürft?
Bei uns kann man irgendwann anfangen, und wann man sich dann anmeldet ist mehr oder weniger wohl egal. UNd ab der Anmeldung dann hat man noch 3 Monate Zeit, ist eigentlich ganz gut, werd deswegen auch schon direkt nach meinem Praktikum anfangen, so im November, und mich dann spätestens im März/April anmelden, je nachdem wie viel ich bis dahin auch schon geschafft hab.